Nasg1
L17: Mentor
nochmal kleines Zwischenfazit von mir
Ich bin mittlerweile echt froh es nicht ganz auf dem N64 gespielt zu haben, so hab ich heute mehr davonGründe warum ich es damals nicht spielen mochte, beantworte ich gerne -falls sich jemand interessiert. Ansonst ... spring ich jetzt mal zum Thema warum es mir jetzt so gut gefällt. Einerseits find ich die Grafik echt gut! Zwar nicht so superlativ wie einige meinten, dass es besser aussähe als TP auf dem Cube, aber es ist aktuell eins der schönsten Handheldgames welche ich gespielt habe. Und vor allem, es hat eine gewisse Art von Openworld.
Aber gut, was mich aber mehr fasziniert ist das geheimnisvolle am Spiel. Man fühlt sich irgendwie drin, wie in einem alten Kinderbuch, nur dass man sich im jetzigem Alter trotzdem so...glücklich im Spiel fühlt. Macht echt Spass es zu spielen! Es wirkt irgendwie auch keineswegs alt, find ich. Die Musik find ich auch mitreissend...nicht orchestral gemeint, aber eben...schön, gibt einfach die Gefühle vom Spiel super rüber. Auch die Story mag irgendwie einerseits stark im Hintergrund sein, aber trotzdem macht mir das diesmal irgendwie nichts aus. Nunja, mal weiterspielenAb ins Fantasyreich ...
btw, etwas muss ich aber sagen...FF7 ist nach wie vor das beste Spiel für michAber irgendwie unsinnige Diskussion, da empfindet es doch eh jeder anders.
p.s : sonst sind die Mods doch immer so schnell da wenn man offtopic ist. Warum schritt denn diesmal niemand ein? @Che.
ist doch super wenns dir jetzt sogut gefällt. Besser spät als nie ;-)
Aber afaik bist du ja mit Zelda eh erst so richtig mit TP warm gewurden.