3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Naja das es besser aussieht zweifelt keiner an aber sieht auch nicht gut aus. Gerade mal wie ein Ps2 Spiel von 2002 =/ Und das nenn ich nicht "gut". Besser als das Original ja aber kitzelt die Hardware des 3DS wohl kein bisschen.

Naja das es besser aussieht zweifelt keiner an aber sieht auch nicht gut aus. Gerade mal wie ein Ps2 Spiel von 2002 =/ Und das nenn ich nicht "gut". Besser als das Original ja aber kitzelt die Hardware des 3DS wohl kein bisschen.

Wow... Wenn du mir ein PS2-Action Adventure mit dieser Grafik zeigen kannst, wäre ich dir schon mal sehr verbunden :o Muss wohl was verpasst haben xD

Ich finde es sieht gut aus - wie OoT halt, etwas schöner und endlich flüssig bzw. überarbeiteten Animationen.

Wow... Wenn du mir ein PS2-Action Adventure mit dieser Grafik zeigen kannst, wäre ich dir schon mal sehr verbunden :o Muss wohl was verpasst haben xD

War zwar ne an mich aber naja so grob gesehn würde ich sagen beyond good and evil auf der ps2 sieht schon in etwa so gut aus, aber darum gehts hier ja nicht...

Hmm naja, man sollte denke ich nicht den Fehler machen und höhere Auflösung mit besserer Grafik verwechseln denn bis auf das nehmen sich die Versionen eigentlich nichts, aber is auch länger her dass ich beide gespielt habe. Ich finde einfach man sollte auch mal realistisch bleiben, oot sieht gut aus und vermutlich erst recht in s3D auf dem Screen des 3DS, allerdings ist ansonsten der ps2 Vergleich gar nicht mal so abwegig.

Hmm naja, man sollte denke ich nicht den Fehler machen und höhere Auflösung mit besserer Grafik verwechseln denn bis auf das nehmen sich die Versionen eigentlich nichts, aber is auch länger her dass ich beide gespielt habe. Ich finde einfach man sollte auch mal realistisch bleiben, oot sieht gut aus und vermutlich erst recht in s3D auf dem Screen des 3DS, allerdings ist ansonsten der ps2 Vergleich gar nicht mal so abwegig.

mal ein kleiner vergleich:

Call of Duty 3 (PS2)

932965_20061128_screen020.jpg

Zelda OoT (3DS)

fetchpics.php

man beachte zum beispiel diesen "Brunnen" in der Mitte. wie detailiert das alles ist. das das bild um einiges schärfer und klarer ist brauch ich hoffentlich nicht zu erwähnen.

natürlich könnt ihr statt dem CoD3 Bild ein anderes nehmen. das spiel ist mir einfach nur grad eingefallen. am optimalsten natürlich ein AA ;-)
ihr könnt gerne auch ein PS2 spiel aus dem Jahre 2002 suchen wie Kugelblitz es gesagt hat. vollkommen egal welches :-D

Was hältst du denn von diesen Bildern Kugel:
2dgkdxc.png

j82wcg.png

2urkm7t.png

2hwe7mq.png

2f0bw61.png

11l4ghe.png

2iapt2q.png

2z69f85.png
Gefällt mir ehrlich gesagt... nicht besonders. Die Texturen mögen besser sein, ich würde fast schon sagen, dass dadurch ein komplett anderer Stil ensteht (Spielzeugkiste :ugly:). Mein Problem (und das habe ich teils mit OoT 3D) ist, dass die Texturen nicht mit den Modellen harmonieren. Neue Texturen bringen teils nichts, weil dafür die Levelarchitektur verändert werden müsste.

Gefällt mir ehrlich gesagt... nicht besonders. Die Texturen mögen besser sein, ich würde fast schon sagen, dass dadurch ein komplett anderer Stil ensteht (Spielzeugkiste :ugly:). Mein Problem (und das habe ich teils mit OoT 3D) ist, dass die Texturen nicht mit den Modellen harmonieren. Neue Texturen bringen teils nichts, weil dafür die Levelarchitektur verändert werden müsste.
Soll einen Cel-Shading ähnlichen Stil gleichkommen nicht einer Spielzeugkiste. :D
Finde trifft es auch ziemlich gut. Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden. Hat mich nur interessiert, was du davon hältst.

mal ein kleiner vergleich:

Call of Duty 3 (PS2)

932965_20061128_screen020.jpg

Zelda OoT (3DS)

fetchpics.php

man beachte zum beispiel diesen "Brunnen" in der Mitte. wie detailiert das alles ist. das das bild um einiges schärfer und klarer ist brauch ich hoffentlich nicht zu erwähnen.

natürlich könnt ihr statt dem CoD3 Bild ein anderes nehmen. das spiel ist mir einfach nur grad eingefallen. am optimalsten natürlich ein AA ;-)
ihr könnt gerne auch ein PS2 spiel aus dem Jahre 2002 suchen wie Kugelblitz es gesagt hat. vollkommen egal welches :-D

Ich war es :awesome:. Wie man gleich davon ausgeht wenn was negatives gegen über OOT 3D geäussert wird das es Kugeblitz ist ;)
Hier haste ein 2002 Ps2 Spiel :P Die screens haben aber leider keine gute Quali
jd_73_640w.jpg

jak_and_daxter_-_the_precursor_legacy.jpg

tomb%20raider%20anniversary%20221206%204.jpg

legend-of-kay-20050516010210715_640w.jpg

sphynx_041403_10_640w.jpg

sphinx_790screen002.jpg

legend-of-kay-20041213100839988_640w.jpg
Sehen für mich besser aus als das OOT remake :P Und schön sieht das OOT Remake immer noch nicht aus imo :/
Tja, die meisten 3DS-Spiele mal herbe deklassiert, würde ich sagen.

Dass aber bei den ganzen Anspielgelegenheiten mal niemand ausgiebig im Kokiri-Dorf herumspaziert ist und auch mal den ein oder anderen NPC aus der Nähe abgefilmt hat, wurmt mich. Ich würde liebend gerne sehen, ob z.B: Saria auch ein ähnliches Upgrade bekommen hat wie Link.

sphinx_790screen002.jpg

Sehen für mich besser aus als das OOT remake :P Und schön sieht das OOT Remake immer noch nicht aus imo :/

die sollen besser aussehen als OoT 3DS?? :ugly:. das einzige davon, dass besser aussieht ist Tomb Raider Anniversary und das auch nur, weil das entweder ein Bullshot oder kein PS2 Screen ist ;-)
So sieht die PS2 version aus:

934023_20061221_screen007.jpg

aber genug solcher vergleiche. OoT ist weder das schönste 3DS spiel noch ist es irgendwie hässlich. es ist schöner als das orginal, deutlich.

Finds trotzdem nicht schöner als z.b Rayman 3 für PS2 :P Das eindeutig besser aussieht aber jeder seine Meinung ne.

ihr mit euren vergleichen. Lasst OoT so sein, wie es ist. Ich freue mich drauf. Das einzige negative was aber mit dem Handheld ansich zu tun hat, ist das es grunsätzlich aufgehellt wurde.

sphinx_790screen002.jpg

Oh man, man muss auch bedenken, dass es ein Handheld ist und keine Konsole. Klar sind die HH schwächer, weshalb der Vergleich mit der PS2 auch unsinnig ist imo. Und OoT sieht sehr gut aus.

Zurück
Top Bottom