Warhammer 40,000: Dark Millennium

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
WAR ar schon schlecht. Hoffentlich verpatzen sie es mit Warhammer 40.000 nicht auch noch xD Sieht mir aber zu sehr nach tastatur Shooter aus wie Tabula Rasa und das hat schon mega gesuckt.

war war aber auch von nem anderen hersteller ;)
man hat ja gemerkt wie mythic versucht hat "DAOC light" pvp zu basteln und elendig gescheitert sind (auch dank der tollen engine >_>)

Hab ich nicht letztes Jahr schon ein MMO mit dem Namen Warhammer gezockt? Dauer PVP um Ländereien hat noch Spass gemacht für 1-2 Monate....
Muss mich einmal ein wenig über das kommende Game infromieren, jedoch kann ich eigentlich Orks udn so weiter nimma sehen...

Bei MMO's ist die Erfahrung der Entwickler um ein vielfaches wichtiger als bei nem simplen Singleplayerspiel....daher lass ich mich eigentlich für kein MMO mehr vor Release begeistern...nach einigen Beta's war meine Motivation für die Live Version meist zu Ende ;)

Hab ich nicht letztes Jahr schon ein MMO mit dem Namen Warhammer gezockt? Dauer PVP um Ländereien hat noch Spass gemacht für 1-2 Monate....
Muss mich einmal ein wenig über das kommende Game infromieren, jedoch kann ich eigentlich Orks udn so weiter nimma sehen...

Bei MMO's ist die Erfahrung der Entwickler um ein vielfaches wichtiger als bei nem simplen Singleplayerspiel....daher lass ich mich eigentlich für kein MMO mehr vor Release begeistern...nach einigen Beta's war meine Motivation für die Live Version meist zu Ende ;)

Naja 40K ist ja was anderes als normales Warhamme ist ja kein Fantasy^^

oder SOE mit swg ;>

jede firma hat leichen im keller, also imo schwachsinnig darüber zu diskutieren :kruemel:

hab zwar tabula rasa nie gespielt aber was man davon hörte ( vorallem gameplay ) wärs nice wenn das warhammer mmo so werden würde :love2:

Entlassungen beim Darksiders 2-Macher Vigil Games

30.03.12 - THQ gibt bekannt, dass man insgesamt 118 Mitarbeiter bei Relic Entertainment und Vigil Games entlassen wird.

Aus dem MMO Warhammer 40,000: Dark Millennium soll jetzt ein Single- und Online-Multiplayer-Spiel werden, weshalb die Zahl der Angestellten in den an der Entwicklung beteiligten Studios reduziert werden kann: 79 Angestellte müssen bei Vigil Games (Darksiders-Serie) gehen, 39 Menschen bei Relic Entertainment (Warhammer 40,000: Dawn of War).

-Quelle Gamefront.de

Mhh muss sagen unglücklich bin ich mit der Entscheidung nicht, mir tun aber die Mitarbeiter leid.

THQ-Chef äußert sich zur neuen Ausrichtung des Spiels

http://www.gamestar.de/spiele/warha...mmer_40000_dark_millennium,44391,2566692.html

Demnach würde die Umstellung vor allem beim Kampfsystem nicht sonderlich schwer fallen. Dieses sei sehr actionorientiert und laufe nicht rundenbasiert sondern in Echtzeit ab. Es würden momentan fünf Jahre Arbeit und Entwicklung in diesem Spiel stecken, doch wenn man das Spiel in Aktion sehen würde, könne man sofort erkennen, wie das Singleplayer-Konzept aussehen und funktionieren würde.

Zurück
Top Bottom