Warhammer 40,000: Dark Millennium

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
kann ich verstehen das des nicht jedem gefällt aber seit episode 1-3 ist star wars nurnoch am absaufen mmn.

es sieht schonmal gut aus, vigil hat mit darksiders bewiesen das sie gute spiele machen können mit toller athmo d.h. aber leider nicht das sie auch gute rollenspiele machen ;)
ich hoffe das THQ noch relic mit ins boot holt weil die jungs wissen wie man warhammer umsetzt!

mal gespannt welche völker spielbar sind. dann ist die große frage: welches volk nehm ich nun? ich meine orks sind geil, aber chaos ist auch geil und space marines haben auch ihren reiz.
naja hauptsache moschen :ugly:

kann ich verstehen das des nicht jedem gefällt aber seit episode 1-3 ist star wars nurnoch am absaufen mmn.

es sieht schonmal gut aus, vigil hat mit darksiders bewiesen das sie gute spiele machen können mit toller athmo d.h. aber leider nicht das sie auch gute rollenspiele machen ;)
ich hoffe das THQ noch relic mit ins boot holt weil die jungs wissen wie man warhammer umsetzt!

mal gespannt welche völker spielbar sind. dann ist die große frage: welches volk nehm ich nun? ich meine orks sind geil, aber chaos ist auch geil und space marines haben auch ihren reiz.
naja hauptsache moschen :ugly:

Eldar und nichts anderes :x

Der Avatar Kaines wird dich zum Frühstück essen :P

laz ma das nich hiä sondan aufm schlachfeld regeln du vaweichtliches spitzohr :P

bin echt mal gespannt was wir spielen dürfen und wie das alles so geregelt ist.
ich könnte mir vorstellen das man verschiede planeten bereist die verschiede themen beeinhalten (ork, imperium, eiswüste, agrarwelt, tyraniden versucht usw.
und so wies im trailer aussieht gibbet fahr und flug mounts...
BOMBAZ NACH VORN MACHT DA PINKYZ PLATT!

Hoffentlich wird das gut! Setting stimmt schonmal, auf Elfen und co. hab ich kein bock mehr :D

Ja aber mit Knarren und pew pew! ;) sagen wir so, kein bock mehr auf normalen Fantasy sondern will SciFi :D

Sieht sehr cool und actionreich aus!
Ich hoffe, die Auswahl der Völker wird groß genug sein (auch zu Beginn).

Bei WAR war das ja eher meh...

Ich würde wohl jemanden von der Imperialen Armee nehmen, wenn's ginge.
Zur Not Space Wolves.

Auf der anderen Seite würden mich ... die Chaos Space Marines interessieren, genauer, die Word Bearers :ol:

WAR ar schon schlecht. Hoffentlich verpatzen sie es mit Warhammer 40.000 nicht auch noch xD Sieht mir aber zu sehr nach tastatur Shooter aus wie Tabula Rasa und das hat schon mega gesuckt.

Zurück
Top Bottom