Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nice gleich mal saugen :>
Könnten Mal wieder ein paar Deutsche Angebote kommen??
Warum sollten sie???
Ich kauf mittlerweile gar nichts mehr hier!
Warum 20 Euro mehr für ein Spiel ausgeben wenn es billiger geht?!
Wer keine KK hat, macht sowieso was falsch!
Warum sollten sie???
Warum sollten sie???
Mag alles stimmen, die Sache ist aber die Folgende: ich habe für Killzone 2, Street Fighter 4 und Halo Wars CE aus England nun 126 EUR ausgeben. Macht pro Spiel 42 EUR. Und da kann ich solange suchen wie ich will - an solche Preise kommt man in Deutschland ganz plump gesagt momentan absolut gar nicht ran. Wenn ich gut gekauft hätte, dann hätte ich in Deutschland für die gleichen Spiele 160 EUR ausgegeben - und bei der Differenz kann ich mir gleich noch ein Spiel aus England dazuholen ... ;-)@sMuggY:
Was ist daran behindert-in guten Shops sind die Preise auch OK(normal). So wie schon seit Anbeginn der Videospielzeit.
Ist doch alles nur auf den Euro-Pfund-Kurs zurückzuführen. Angebote gibt es auch hier-einfach mal die Augen auf. Wenn es volkswirtschaftlich in den Euro-Ländern so weiter geht kann sich das ganz schnell wieder ändern!![]()
Schon, nur so geht das Geld halt komplett ins Ausland... die heimische Marktwirtschaft wird dadurch nicht gerade gestärkt![]()
Tja, dann sollen die mit den Preisen runtergehen.
btw.. Kann es sein, dass Mirrors Edge jetzt offiziell auf 30€ runtergesetzt wurde? Habs heute bei Gamestop und bei so einem anderen Gaming Laden für den Preis gesehen. Das deutet darauf hin, dass bald die schwule Platinum Version kommt.
a) habe Ich keine KK b) bestelle Ich kaum aus dem Ausland und c) Ich will Deutsche Spiele. Wieso überhaupt noch Spiele eindeutschen ???![]()