Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Suche beide aktuellen Onechanbara Bikini Games :-)
Gibt es ja zur Zeit für je 25GBP.

Frage mich nur:
Werden die bald nicht eh noch günstiger? Irgendwie ists mir zu teuer...

Fear 2 gibts auch bei shopto net für 30Pfund und bei Amazon.co.uk für 28 ^^

Silent Hill kostet bei beiden oben genannten Shops auch 35 Pfund :)

@sMuggY:

Was ist daran behindert-in guten Shops sind die Preise auch OK(normal). So wie schon seit Anbeginn der Videospielzeit.
Ist doch alles nur auf den Euro-Pfund-Kurs zurückzuführen. Angebote gibt es auch hier-einfach mal die Augen auf. Wenn es volkswirtschaftlich in den Euro-Ländern so weiter geht kann sich das ganz schnell wieder ändern! ;)

@sMuggY:

Was ist daran behindert-in guten Shops sind die Preise auch OK(normal). So wie schon seit Anbeginn der Videospielzeit.
Ist doch alles nur auf den Euro-Pfund-Kurs zurückzuführen. Angebote gibt es auch hier-einfach mal die Augen auf. Wenn es volkswirtschaftlich in den Euro-Ländern so weiter geht kann sich das ganz schnell wieder ändern! ;)
Mag alles stimmen, die Sache ist aber die Folgende: ich habe für Killzone 2, Street Fighter 4 und Halo Wars CE aus England nun 126 EUR ausgeben. Macht pro Spiel 42 EUR. Und da kann ich solange suchen wie ich will - an solche Preise kommt man in Deutschland ganz plump gesagt momentan absolut gar nicht ran. Wenn ich gut gekauft hätte, dann hätte ich in Deutschland für die gleichen Spiele 160 EUR ausgegeben - und bei der Differenz kann ich mir gleich noch ein Spiel aus England dazuholen ... ;-)

Schon, nur so geht das Geld halt komplett ins Ausland... die heimische Marktwirtschaft wird dadurch nicht gerade gestärkt :-P

Beim Amazon.de gibt es ja Resident Evil 5 und Killzone Steelbook für 55€, was eigentlich in Ordnung geht. Sind so für mich gerade die interessantesten Angebote

Schon, nur so geht das Geld halt komplett ins Ausland... die heimische Marktwirtschaft wird dadurch nicht gerade gestärkt :-P

Tja, dann sollen die mit den Preisen runtergehen. ;)

btw.. Kann es sein, dass Mirrors Edge jetzt offiziell auf 30€ runtergesetzt wurde? Habs heute bei Gamestop und bei so einem anderen Gaming Laden für den Preis gesehen. Das deutet darauf hin, dass bald die schwule Platinum Version kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, dann sollen die mit den Preisen runtergehen. ;)

btw.. Kann es sein, dass Mirrors Edge jetzt offiziell auf 30€ runtergesetzt wurde? Habs heute bei Gamestop und bei so einem anderen Gaming Laden für den Preis gesehen. Das deutet darauf hin, dass bald die schwule Platinum Version kommt.

dir ist schon klar, dass es so nicht funktioieren wird, oder? Ich mein, dazu muss ich nichtmal WiWi studiert haben... ist ja eher 'ne Milchmädchenrechnung :ugly:

Ich glaub' EA versucht eher das Lager leer zu bekommen. Ob sich ME für eine Platinum-Version gut genug verkauft hat, wage ich mal zu bezweifeln ;)

Ich weiss, deshalb auch der Smiliey. :)

Kann mir ehrlich gesagt auch scheissegal sein, denn abgesehen von RPGs und den ganz grossen IPs wie Resi, Zelda etc. kauf ich mir eh kein Game zum Vollpreis.

a) habe Ich keine KK b) bestelle Ich kaum aus dem Ausland und c) Ich will Deutsche Spiele. Wieso überhaupt noch Spiele eindeutschen ??? :ugly:

a) habe Ich keine KK b) bestelle Ich kaum aus dem Ausland und c) Ich will Deutsche Spiele. Wieso überhaupt noch Spiele eindeutschen ??? :ugly:

Die meisten PAL Games sind Multilingual, ausserdem wozu deutsch, wenn man englisch versteht? Wenn ich ne KK hätte, würde ich auch nur noch importieren.

Zuletzt bearbeitet:
Mhh, Game.co verschickt wohl die Special Edition von GTA 4 aufgrund des Gewichts nicht nach Deutschland? Hat da jemand mit Erfahrung gehabt?

Zurück
Top Bottom