Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätt da mal etwas Klärungsbedarf bei amazon.co.uk!
Was hat es mit dem VAT auf sich? Was ist mit dem VAT, wenn aus Dtl. verschickt wird?
Warum wird auf einzelne Produkte im Wahrenkorb nen Aufschlag gelegt-mal ca. 0,50 mal 1,50?
Ich find das alles etwas undurchsichtig-hab bisher auch nur bei anderen Shops bestellt!![]()
Ja, das ist leider so.1-2 Läden bieten aber auch paypal oder sogar Überweisung an. Geh dazu doch mal auf Klobrille's Seite www.preisfieber.net. Dort hast du ne schöne Übersicht über gängige Shops.
Des billigste was ich nach kurzer Suche gesehen habe und was auch Paypal akzeptiert wäre www.mymemory.co.uk
20,95 Pfund (inkl. Versand bzw. Versandkostenfrei)
Beim derzeitigen Umrechnungskurs sinds 23,5373 Euro. Deutsche Sprachausgabe / Texte sind ja anscheinend laut onlinegamesdatenbank dabei.
Hab da bis jetzt erst 1 Mal was bestellt (und des nicht direkt auf der Seite, sondern über amazon.co.uk marketplace). Lieferung hat etwas gedauert (28. bestellt - am 30. wurde es verschickt - 14. war es da) aber glaub das ist noch einigermaßen normal (bin sonst amazon-verwöhnt).
Auf Anfrage per E-Mail wurde recht schnell geantwortet, glaub der Service ist auch net soo schlecht.
Vielleicht hat ja sonst noch jemand Erfahrungen mit dem Laden.
Gruß
Wolpi
wie viel an versandkosten zahlt man bei game.co.uk?
Kann man bei Game.co.uk nur mit KK bezahlen?
BTW, klobrille, gibt gibt es bei game.co.uk keine Refernzlinks wie bei Amazon? Im gegensatz zu manchen hier habe ich nichts dagegen, wenn jemand etwas tschengeld für seine Mühen dazuverdient
EDIT: Scheint nur mit KK zu gehen -.-
Pro Bestellung wohlgemerkt, was die Sache gerade bei mehreren bestellten Artikeln sehr lohnenswert macht.ca. 3,30€...noch im angenehmen bereich, wie ich finde
Lost Planet: Extreme Condition (PC)
4,99 über Steam
Gilt nur übers Wochenende