Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Schweiz:
Heute im Interdiscount in Pfäffikon SZ (denke gilt auch für restliche Filialen) Super Smash Bros: Brawl für 49,95 Sfr gekauft. Denke einen besseren Preis wird man kaum finden. Musste da direkt zuschlagen weil ichs bislang noch nicht hatte.
Viel Spass beim brawlen 8)

Mirrors Edge bei Amazon.de für nur unglaubliche 29,99€ für die 360 und PS3!
Hab da gleich mal zugeschlagen :D Wer weiß wie lang das Angebot gilt.

Kennt einer nen online shop aus uk der das resi 5 360 bundle anbietet und zu uns schickt? :)

Österreicher können sich nen Kullerkeks freuen. 28% Rabatt bei InterSPAR
--> PS3 für 288€ / Nintendo Wii für 180€ / Nintendo DS für 108€
http://interspar.at.spar.at/rsync_interspar_at/angebote/gutschein/minus28prozent.pdf

Kann man nur hoffen, dass sie genug auf Lager haben (unwahrscheinlich).

Achja die 28% Rabatt gelten nur am 28.02.

@hasselhoff: Konsolen werden glaube ich eigentlich eh nur von Amazon und ShopTo nach D geschickt.

Zuletzt bearbeitet:
Österreicher können sich nen Kullerkeks freuen. 28% Rabatt bei InterSPAR
--> PS3 für 288€ / Nintendo Wii für 180€ / Nintendo DS für 108€
http://interspar.at.spar.at/rsync_interspar_at/angebote/gutschein/minus28prozent.pdf

Kann man nur hoffen, dass sie genug auf Lager haben (unwahrscheinlich).

Achja die 28% Rabatt gelten nur am 28.02.

@hasselhoff: Konsolen werden glaube ich eigentlich eh nur von Amazon und ShopTo nach D geschickt.

Bin eh schon die ganze Zeit am grübeln was ich mir kaufen soll ???????

Ein Bekannter aus meiner 360 Freundesliste hat Rock Band für 10€ im Media Markt gekauft, dort solls auch RB2 für 20€ geben. Er wohnt in Thüringen. Obs in anderen MMs auch so ist, weiß ich nicht.

@Tha-Rik:

Wie wärs mit nem UK-Shop? Da gehts günstiger. Die kloppen ME ja schon seit einiger Zeit raus.

Ja, das ist leider so. :neutral: 1-2 Läden bieten aber auch paypal oder sogar Überweisung an. Geh dazu doch mal auf Klobrille's Seite www.preisfieber.net. Dort hast du ne schöne Übersicht über gängige Shops.

hab auch schon daran gedacht, aber die meisten Shops akzeptieren nur Kreditkarten und ich hab keine. :sad:

Des billigste was ich nach kurzer Suche gesehen habe und was auch Paypal akzeptiert wäre www.mymemory.co.uk
20,95 Pfund (inkl. Versand bzw. Versandkostenfrei)
Beim derzeitigen Umrechnungskurs sinds 23,5373 Euro. Deutsche Sprachausgabe / Texte sind ja anscheinend laut onlinegamesdatenbank dabei.
Hab da bis jetzt erst 1 Mal was bestellt (und des nicht direkt auf der Seite, sondern über amazon.co.uk marketplace). Lieferung hat etwas gedauert (28. bestellt - am 30. wurde es verschickt - 14. war es da) aber glaub das ist noch einigermaßen normal (bin sonst amazon-verwöhnt).
Auf Anfrage per E-Mail wurde recht schnell geantwortet, glaub der Service ist auch net soo schlecht.

Vielleicht hat ja sonst noch jemand Erfahrungen mit dem Laden.

Gruß
Wolpi

Ich kann in die Zukunft schauen! :o Ich sehe, dass heute einige hier Geld für Videospiele ausgeben werden :-D

Neue Game.co.uk-Schnäppchenwelle für Xbox 360, PS3 und Wii

Zollgefahr besteht nicht, da aus UK versendet wird.

Game.co.uk hat heute sehr viele Spiele im Preis gesenkt und wieder mal Preise erreicht, von denen wir in Deutschland eigentlich nur träumen können. Die Preise erinnern an die von letztes Weihnachten - wenn also Interesse besteht, dann ganz zackig zuschlagen. Aus Erfahrung: einige Titel davon werden wahrscheinlich zu den Preisen schnell ausverkauft sein. Die interessantesten Schnäppchen wollen wir euch an dieser Stelle einmal herauspicken.

Anmerkung: Alle folgenden Preise sind angegeben exklusive Versand und berechnet mit aktuellen Umrechnungskurs (kann also schnell immer um ein paar Cent variieren). Der Versand beträgt pro Bestellung ca. 3,30 EUR. Man kann also besonders sparen, wenn man direkt mehrere Titel bestellt.

Xbox 360

je 5,60 EUR:

* Turning Point: Fall of Liberty

je 7,85 EUR:

* Robert Ludlums The Bourne Conspiracy
* Turok: Standard Edition
* Lost
* John Woo Presents Stranglehold

je 9 EUR:

* Kingdom Under Fire: Circle of Doom
* Too Human
* Turok - GAME Exclusive Steelbook Edition

je 14,55 EUR:

* Half-Life 2: The Orange Box

je 16,80 EUR:

* SoulCalibur IV
* Alone in the Dark - GAME Exclusive Limited Edition
* Top Spin 3

je 20,20 EUR:

* Legendary
* Banjo-Kazooie: Nuts and Bolts
* The Elder Scrolls IV: Oblivion - Game of the Year Edition
* Race Driver: GRID

je 22,40 EUR:

* Dead Space
* Tomb Raider: Underworld
* Mirror's Edge

Playstation 3

je 7,85 EUR:

* Monster Madness: Grave Danger
* Lost

je 11,20 EUR:

* Devil May Cry 4
* Turok - Standard Edition

je 14,55 EUR:

* Unreal Tournament III
* Half-Life 2: The Orange Box

je 19 EUR:

* Haze
* Alone in The Dark: Inferno
* Legendary

je 20,20 EUR:

* Race Driver: GRID

je 22,40 EUR:

* Tomb Raider: Underworld
* Mercenaries 2: World In Flames
* Mirror's Edge
* Dead Space

Wii

je 7,85 EUR:

* NiGHTS: Journey of Dreams
* Iron Man
* Baroque

je 11,20 EUR:

* No More Heroes
* Death Jr.: Root of Evil
* SoulCalibur Legends

je 14,55 EUR:

* Wonderworld Amusement Park
* Rayman Raving Rabbids 2
* LEGO Star Wars: The Complete Saga
* Ferrari Challenge
* SEGA Superstars Tennis
* Sports Island

je 16,80 EUR:

* WWE SmackDown vs Raw 2009

Ob gewisse Titel deutsche Sprache haben erfahrt ihr am ehesten in der OGDB.

Quelle mit Links, damit ihr direkt klicken könnt: http://www.preisfieber.net/?p=2056 ( welche Quelle auch sonst :darji: )

Viel Spaß mit den Schnäppchen und bestellt nicht zuviel, sonst ist die Freundin wieder sauer und es gibt keinen Sex ;)

Persönlicher Tipp aus vergangener Erfahrung: Schlagt so schnell zu wie es nur irgendwie geht, sonst sind die interessanten Sachen alle schon weg.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom