Becks
L16: Sensei
Wer hat Erfahrungen damit? Wie sieht es aus, wenn ich gleich mehrere Titel aus der Liste bestellen würde. Wäre da die Zollgefahr größer bzw müsste ich da mit Zoll rechnen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer hat Erfahrungen damit? Wie sieht es aus, wenn ich gleich mehrere Titel aus der Liste bestellen würde. Wäre da die Zollgefahr größer bzw müsste ich da mit Zoll rechnen?
vielen dank @ klobrille !!
hab mir jetzt Shaun White Snowboarding für sagenhafte 25 bestellt, danke!
weiß jemand wie lange die Lieferzeiten in der Regel bei play.com sind ?
hab mir jetzt Shaun White Snowboarding für sagenhafte 25 bestellt, danke!
hab mir jetzt Shaun White Snowboarding für sagenhafte 25€ bestellt, danke!
Edit:
ist es denn normal, das ich bei der produktbeschreibung auf der normalen seite von play.com der preis von SWS immer noch 55€ beträgt ? ich find den link mit den 25€ nicht von alleine .. naja bestellt isses für 25€ und in der bestellbestätigung steht auch 25€ .. macht mich nur ein bisschen misstrauisch, hinterher buchen die 55€ vom konto ab.
Moin
kann man bei play.com mit paypal bezahlen ?
7 - 14 Tage. Habs hier zusammengefasst.
Überlege mir auch gerade Shaun White Snowboarding zu bestellen :-D Erstmal noch ein paar Videos angucken![]()
Hier ist der Link ;-)
http://www.play.com/Games/PlayStation3/4-/8229056/Shaun-White-Snowboarding/Product.html?cur=258
Wenn 25,49 EUR in der Rechnung steht, dann stimmt das so. Nur die Rechnung zählt - alles Andere ist eher belanglos.