Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Sony PSP (die gute alte) Slim&Lite für 134€ (Internetpreis: 162€) mit 15€ Gutscheincode KW48CHIP08

Zuletzt bearbeitet:
Ich wohn in Berlin, aber wer fährt denn für denn für so ein Spiel freiwillig durch die halbe Stadt, da sind ja bald die Fahrkarten teurer :ugly:

Microsoft XBox360 (60 GB) + LEGO Indiana Jones + Kung Fu Panda + Wireless Controller + weiteres Spiel - ca. 246€
26 11 2008
Das Angebot gibt es schon einige Tage, aber da das PS3-Angebot sehr gut angenommen wurde, verdient dieses Angebot mit der XBox360 auch eine Erwähnung.

Ihr könnt die Microsoft XBox360 (60 GB) + das Wireless Entertainment Pack (LEGO Indiana Jones + Kung Fu Panda + Wireless Controller) + ein weiteres Spiel Eurer Wahl für insgesamt knapp 246€ inkl. Versand und ohne weiterer Kosten erhalten. Also, man erhält insgesamt eine Konsole, 2 Wireless Controller und 3 Spiele für den genannten Preis.
Die Arcade bzw. Elite-Version der Konsole sind entsprechend günstiger bzw. teurer. Den Preis haben wir anhand der 60 GB-Version ermittelt.

Und so funktioniert es:
1. Auf den folgenden Link klicken: Hier klicken
2. Wählt die XBox360-Konsole (Arcade, 60 GB oder Elite) aus und steckt sie in den Warenkorb!
4. Wählt das Wireless Entertainment Pack aus!
4. Wählt beim nächsten Reiter ein Spiel (von 24) aus, das Ihr für £10.00 anstatt dem höheren Preis erhält!
5. Danach einfach zum Checkout gehen und auf der Seite, auf der Ihr Eure Kreditkartendaten eingeben müsst, solltet Ihr noch den Gutscheincode XBXGME10 eingeben.

Die Konsole hat den gleichen Regionalcode (für DVDs und Spiele) wie die deutsche Version, weil es sich um ein EU-Gerät handelt, d.h., dass man natürlich deutsche Menüs hat.
Das Einzige was man noch kaufen muss ist ein Kaltgerätestecker (2-3€) oder man klemmt ihn vom PC-Monitor oder Rechner ab.

http://www.amazon.co.uk/gp/feature.html?ie=UTF8&tag=dvdtiefprei0c-21&plgroup=1&docId=1000095443

Uih!
Und wie siehts da wegen Garantie aus? Also so wegen ROD und so?

EDIT:
Was fürn Kabel? So eins wie hinten in meinem PC steckt?

Kann mir jemand die M$ Hotline Nummer pnen, dann frage ich mal wegen der Garantie in Dland mit ner UK Box.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, die MS Hotline sagt das wäre kein Problem. Garantie ist Personen nicht Länder bezogen.

HABEN WILL!

Das Xbox 360 Angebot ist super - scheint auch gut anzukommen, wenn man sich die Plazierung anschaut.

Alle für PS3:

je 7,00 EUR:

FEAR
Transformers The Game
Timeshift
World Series of Poker 2008
Mobile: Suit Gundam: Target in Sight

FEAR für den Preis hole ich mir!

Für den Preis würd ich mir Fear auch holen... hmmm. Bin schon am überlegen ob ich jetzt zum ersten Mal Amazon TPG beantrage... oder wills einer kaufen und mir schicken? ;-)

Außerdem kommen noch 5 Euro dabei, da keine Jugendfreigabe und das Spiel ist bei Amazon erst lieferbar in 1-3 Wochen.

Ich hab schonmal im Rockband Thread gefragt aber hier nochmal:

Wo bekomm ich rockband günstig her (für PS3)?
Ich denk ma iwo ausem internet?..

Da ich aber nicht so gern im internet bestelle wollt ich fragen, ob es iwo in berlin das spiel relativ günstig gibt (hab bekannte in berlin die würden es dann holen). Denke da so an 30-40€ (aber nennt einfach mal alles unter 50€).. Ich brauch nur die Software (für PS3)..

Bei amazon.de:

Trauma Center - New Blood - EUR 34,90

Wario Land - The Shake Dimension - EUR 34,90

Guitar Hero: World Tour - Guitar Bundle (Wii) - EUR 69,99

Zurück
Top Bottom