Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Baum auf der fliegenden Insel sah bereits auf der E3 so aus, oder? Während die Bäume im Wald immer noch so wie im letzten Jahr aussahen, leider. Die Qualität ist leider schlecht, aber man sieht, dass die Bäume im Wald noch immer so aussehen.

Siehst du hier: http://e3.nintendo.com/videos/#/all/roundtable1

new1pi7k.jpg

Der Baum auf der fliegenden Insel sah bereits auf der E3 so aus, oder? Während die Bäume im Wald immer noch so wie im letzten Jahr aussahen, leider. Die Qualität ist leider schlecht, aber man sieht, dass die Bäume im Wald noch immer so aussehen.

Siehst du hier: http://e3.nintendo.com/videos/#/all/roundtable1

new1pi7k.jpg
Genau das meinte ich, als ich vor ein paar Seiten sagte, die Bilder vom Roundtable sehen immer noch genauso aus wie in diesem hässlichen Demolevel auf der E3 2010.

Mir sehr unverständlich, weil das Spiel woanders (Dungeons) sehr hübsch aussieht, imo.

Genau das meinte ich, als ich vor ein paar Seiten sagte, die Bilder vom Roundtable sehen immer noch genauso aus wie in diesem hässlichen Demolevel auf der E3 2010.

Mir sehr unverständlich, weil das Spiel woanders (Dungeons) sehr hübsch aussieht, imo.

Das ist aber auch nur die eine Sorte Baum und selbst da kann sich ein wenig was getan haben, der sieht nämlich wirklich aus, als wenn er keine Blätter oder Äste hätte, sondern nur aus 6 Tapeten bestehen würde. Perfekt werden die Bäume auch am Ende nicht aussehen, aber es sind nur ein paar und Bewegung ists nicht ganz so dramatisch. Die meisten Bäume im Wald haben eher die Form des Baums auf der fliegenden insel, sieht man auch im Video, nur leider nur in der Sirenworld. Würde deshalb einfach abwarten, als mich auf den 2 Sekunden fetzen zu berufen. Der Baum beim Goronen ist leider nicht ganz sichtbar, scheint auch noch nicht schön, aber besser als auf diesem Bild. Vielleicht tut/tat sich ja was. Schaut euch in Perlex Video die Szene ab 1:55 an, da sieht man kurz darauf den Wald von oben, 90 Prozent der bäume sind ne andere Art als der hässliche ;) Und da die auf dem boden aufgeklebten Blumen ausgewechselt wurden und sich auch sonst was getan hat, hoffen wir auf nen hübschen Wald.....

Diese baum Diskussionen erinnern mich ja schon an die berühmte Debatte über das Gras in FF XIII! :D

Ich weiß nur eines...wir werden nicht enttäuscht werden, da bin ich mir sicher. =)

Jetzt haben sie die ultimative chance den Fans ein zauberhaftes Geschenk zu machen mit unheimlich vielen Anlehnungen an die vergnagnene Zelda Teile! Ich erwarte extrem viel Fan Servicce und liebenswerte Charactere, über die man auch noch jahre später schwärmt. Keine langweiligen Nebenfiguren ohne jegliche Seele wie in TP (auch wenn das Spiel abgesehen davon äußerst genial war).

Es sind ja nicht nur die Bäume, auch diese wahlos hingepflanzten blauen Pilze oder die 90Grad steilen Erdwände um das Level zu begrenzen. Das ist alles eher lieblos und wenig zeitgemäß.

2010 hieß es noch "wie könnt ihr euch nur über ein Demolevel aufregen, dass eben mal schnell für die E3 zusammengeklatscht wurde". Ich hab damals schon orakelt, dass man das Level fast unverändert im Spiel sehen wird. :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
Spoiler
Hört sich sehr gut an. Dadurch haben diejenigen Spieler länger etwas vom Spiel, die sich darum bemühen 100% zu schaffen. In Sky-Temple sah man bereits ein Upgrade. Allerdings befand es sich in einer Truhe. Dadurch geht man mit Zelda auch einen kleinen Schritt auf RPGs zu, wie ich finde. Damals mit AoL konnte man auch Punkte verteilen. Nun müssen eben Gegenstände gesucht werden und dann verbraucht, um ein Item zu verbessern.

Upgrades kennen wir ja schon genug. Seien es die Geldbeutel, die upgegraded werden könnten. Die Bomben. Zuerst zu Unterwasserbomben, dann zu Krabbelminen? Die Pfeile mit ihren Elementeigenschaften, der Greifhaken und seine länge. Der Bumerang mit der Möglichkeit mehr Ziele anzuvisieren etc. pp. Man könnte viel machen. Mal sehen, was wir am Schluss vorfinden werden und wie weit auch die Wünschen berücksichtigt werden, die es auch ermöglichen, ohne Upgrades das Spiel durchzuspielen und es somit nur ein Extra bleibt. Nicht, dass man an manchen Stellen gezwungen wird, ein gewisses Item auf Stufe 3 zu haben, obwohl man es bisher immer vernachlässigte und deshalb nur auf Basislevel ist. Ich bin gespannt.

Klingt alles recht genial :) Neben den Neuerungen ist auch das wichtig:

Bill insists that the game is going to have a lot of content, and that we'll be hearing more about the content and story soon

+2 volle Oberwelten? Also auch Items und Leute auf anderen Luftinseln? Bin wirklich gespannt. Nintendo zeigt diesesmal echt wenig vorher und baut es bis zum release auf :) Irgendwas zum meckern wirds trotzdem geben lol

Klingt alles recht genial :) Neben den Neuerungen ist auch das wichtig:

Bill insists that the game is going to have a lot of content, and that we'll be hearing more about the content and story soon

+2 volle Oberwelten? Also auch Items und Leute auf anderen Luftinseln? Bin wirklich gespannt. Nintendo zeigt diesesmal echt wenig vorher und baut es bis zum release auf :) Irgendwas zum meckern wirds trotzdem geben lol
Die Interpretation mit den 2 vollen Oberwelten klingt eher wie der nasse Traum von Zeldainformer. Skyloft ist vermutlich die Hauptinsel und daneben gibts nur kleine Inselchen, wo mal n'Typ rumsteht, oder so.

Das neue Upgrade-System klingt wirklich interessant, da man so endlich seine Rupees vernünftig nützen kann und vielleicht sogar mal freiwillig ein Minispiel zockt, einfach nur um den Geldbeutel aufzufüllen. In der Vergangenheit habe ich die Minigames eigentlich immer links liegen gelassen, nachdem ich den Hauptpreis (Herzcontainer, Upgrade) gewonnen hatte.

The following information comes from Eiji Aonuma, via an interview with Nintendo Power...
- game is in the final stages
- Miyamoto working on the final touches
- localization going to be underway soon
- worked hard to increase the variety and richness of the gameplay over the last year
- story is centered on the creation of the Master Sword
- Link sort-of forges it along the way
- Link and Zelda are great childhood friends in Skyloft
- Link must hunt down Zelda to save her from the land below Skyloft, which one one has visited before
- Zelda is in no way a princess in the traditional sense
- Zelda is both sweet but has another strong side to her
- Link will use Zelda's harp to find something important
- playing the harp involves strums and the MotionPlus, and is based on the rhythm of strumming
- quite a few fully orchestrated songs, but not all
- the design choice with Lord Ghirahim was to make a villain opposite the style of Ganon
- there most likely is not a relationship between Ghirahim and Vaati
- Skyward Sword comes before Ocarina of Time
- the Triforce sort of takes on a different meaning and plays a different role in the stor
- Ganon will not appear in the game
- the guys at the bird race are part of a knight academy that Link is a part of
- these knights oversee the school, and [the people are] also his classmates
- there's also a vast world above the clouds as well–little islands floating in the sky all over the place
- these places feature events and scenarios that play out
- the bird is used for travel and racing

super mario galaxy war auch nciht 100% orchestriert und es hat nicht gestört....

ich habe da vertrauen ;)

Zurück
Top Bottom