Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja für das Expansion Pack gabs noch andere gute Gründe wie zb auch Pefect Dark. Bei Wm+ sieht das bissl anders aus ;D

Ja klar nur kann N halt nie davon ausgehen.Denn vllt hat sich jemand das N64 nur für Zelda geholt.Aber vielleicht tickt Nintendo da heute anders und legt jedem Zelda SS zur Sicherheit eine WM+ bei obwohl sie es nicht müssten

Denke mal schon, Resorts hat ja auch ne Wii Motion Plus gefordert und sie lag bei, könnts mir auch irgendwie nich anders vorstellen.

Mmh, das heißt, die Verkaufszahlen von MM waren beachtlich. Im Schatten der PS2 und mit ExpansionPack-Zwang.
Ich denke, man kann nicht erwarten, dass Nintendo eine Wiimote+ beilegt. Motion+ wäre realistischer.

Ich hoffe ja das wm+ dem Spiel beiliegt und zwar gratis, sonst kauf ichs schon aus Prinzip nicht. Wenn SS es benötigt, dann sollen sies auch dazulegen, denn ich kauf mir das doch nicht extra nur für diese eine Spiel.
Kauf dir halt vorher noch Red Steel 2 inkl Motion+. Gibt's für unter 20€. Das Spiel bzw das Add-On ist es das wert.

Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr jetzt dieses Motion+ Addon, was man unten an den Controller steckt und mit diesem Kondom überziehen muss, damit es hält?

Den Müll hab ich gleich in die Tonne geworfen und mir eine Wii Mote+ geholt. Unglaublich wie unhandlich dieser Müll vorher war. Da ist die Wii Mote+ fast schon ein Muss.

Den Stil in allen Ehren, aber das nächste Zelda auf der Wii U darf/sollte ruhig so aussehen wie in der Demo.

Wirds nicht, ist imo immer noch die TP Engine, welche für ne schnell entwickelte Demo herhalten musste. Ich habe nichts gegen nen "realistischen" Zeldastyle. Aber mit der Hardwarepower könnte man genausogut den Skyward Sword Style perfektionieren, könnte eines der schönsten Games der NextGen werden. Einfach nur realistischer suckt, passt auch nicht ins Universum, wenn ich am Ende gegen fotorealistisches Ungeziefer kämfe. Selbst im realistischeren TP Style erwarte ich mir dann ne neue Engine und fantasievollere Gegner, die nicht nach ner Wildlife-Doku aussehen.

Meint ihr jetzt dieses Motion+ Addon, was man unten an den Controller steckt und mit diesem Kondom überziehen muss, damit es hält?

Den Müll hab ich gleich in die Tonne geworfen und mir eine Wii Mote+ geholt. Unglaublich wie unhandlich dieser Müll vorher war. Da ist die Wii Mote+ fast schon ein Muss.
War auch nie ein Fan vom Kondom, aber mit WM+, wenn man dann zusätzlich Gewicht spürt, liegt es recht gut in der Hand, finde ich.

Ich hoffe doch dass Zelda SS so ein Motion+-Ding mit beiliegt!
Wurde schonmal offiziell erwähnt ob dem so ist?

So ein Add-On gibt es nicht. Das offizielle Motion Plus-Add-On hat zwei Hörner und zusätzlich eine Verriegelung an der Rückseite und hält auch ohne Kondom bestens. Man darf halt nicht die Billig-Nachbauten aus China für zwei Euro nehmen, wo "Nintnedo" draufsteht.

Zu deiner Information hatte ich das Teil aus dem Red Steel 2 Bundle. Taugt trotzdem nichts, sieht scheiße aus und ist unhandlich.

Wii Motion+ oder gar nicht.

Wie viele Spiele unterstützen WiiMotion+ überhaupt?

Wii Sports Resort
Red Steel 2
Wii Play Motion
Skyward Sword

Und sonst ?

Und die hälfte von den Games wurde dann sogar auch noch ganz ohne MotionControl funktionieren. :v:

Motion Plus war was Wii betrifft echt was sinnlos, aber da man sie Wiimotes nun bei Wii U weiter benutzt und es inzwsichen in jeder Remote verbaut ist hats noch ne gute Zukunft vor sich^^

Zurück
Top Bottom