mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
Naja für das Expansion Pack gabs noch andere gute Gründe wie zb auch Pefect Dark. Bei Wm+ sieht das bissl anders aus ;D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kauf dir halt vorher noch Red Steel 2 inkl Motion+. Gibt's für unter 20€. Das Spiel bzw das Add-On ist es das wert.Ich hoffe ja das wm+ dem Spiel beiliegt und zwar gratis, sonst kauf ichs schon aus Prinzip nicht. Wenn SS es benötigt, dann sollen sies auch dazulegen, denn ich kauf mir das doch nicht extra nur für diese eine Spiel.
Kauf dir halt vorher noch Red Steel 2 inkl Motion+. Gibt's für unter 20€. Das Spiel bzw das Add-On ist es das wert.
Den Stil in allen Ehren, aber das nächste Zelda auf der Wii U darf/sollte ruhig so aussehen wie in der Demo.
War auch nie ein Fan vom Kondom, aber mit WM+, wenn man dann zusätzlich Gewicht spürt, liegt es recht gut in der Hand, finde ich.Meint ihr jetzt dieses Motion+ Addon, was man unten an den Controller steckt und mit diesem Kondom überziehen muss, damit es hält?
Den Müll hab ich gleich in die Tonne geworfen und mir eine Wii Mote+ geholt. Unglaublich wie unhandlich dieser Müll vorher war. Da ist die Wii Mote+ fast schon ein Muss.
War auch nie ein Fan vom Kondom, aber mit WM+, wenn man dann zusätzlich Gewicht spürt, liegt es recht gut in der Hand, finde ich.
Ich hoffe doch dass Zelda SS so ein Motion+-Ding mit beiliegt!
Wurde schonmal offiziell erwähnt ob dem so ist?
So ein Add-On gibt es nicht. Das offizielle Motion Plus-Add-On hat zwei Hörner und zusätzlich eine Verriegelung an der Rückseite und hält auch ohne Kondom bestens. Man darf halt nicht die Billig-Nachbauten aus China für zwei Euro nehmen, wo "Nintnedo" draufsteht.Meint ihr jetzt dieses Motion+ Addon, was man unten an den Controller steckt und mit diesem Kondom überziehen muss, damit es hält?
Grand Slam Tennis, Tiger Woods (kA welche Version), The Conduit 2 :v: ...Wie viele Spiele unterstützen WiiMotion+ überhaupt?
Wii Sports Resort
Red Steel 2
Wii Play Motion
Skyward Sword
Und sonst ?
Wird mit der neuen Generation vielleicht ein kleiner Entwicklungszwang entstehen bzw. werden überhaupt noch normale Wiimotes produziert?Motion Plus war was Wii betrifft echt was sinnlos, aber da man sie Wiimotes nun bei Wii U weiter benutzt und es inzwsichen in jeder Remote verbaut ist hats noch ne gute Zukunft vor sich^^