Ich schätze mal WW like Zeldas weden wohl auf dem 3DS ein zuhause bekommen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den Stil in allen Ehren, aber das nächste Zelda auf der Wii U darf/sollte ruhig so aussehen wie in der Demo.
NoE hat diesen Terminkalender geupdatet auf dem presseserver und Kiry Mass Attack, Tetris ect. hinzugefügt und zelda steht immer noch auf August^^
http://i51.tinypic.com/155qbzk.jpg
Kanns mir irgendwie gar nicht vorstellen^^
Ich mir auch nicht, zumal SS doch für Holiday 2011 angekündigt wurde, oder nicht?
Glaube, dass Nintendo fast schon gezwungen ist entweder eine Version mit WiiMote+ anzubieten oder zusätzlich eine ohne. Sonst würde Nintendo selbst sabotieren. Bei einer Serie wie Zelda wäre das unverzeihlich.Ich hoffe ja das wm+ dem Spiel beiliegt und zwar gratis, sonst kauf ichs schon aus Prinzip nicht. Wenn SS es benötigt, dann sollen sies auch dazulegen, denn ich kauf mir das doch nicht extra nur für diese eine Spiel.
Konnte man ohne Expansion Pack nicht spielen?Majoras Mask hat das Expansion Pak doch auch nicht beigelegen oder?
Ja aber Nintendo kann nicht davon ausgehen das jeder DK64 gekauft hat.Hat ja auch nicht jeder Wii Sports Resort gekauft bzw kann N sich nicht darauf verlassen.Nö wozu auch? Das war schliesslich schon bei DK64 dabei.
@kugelplitz: nö.