Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hoffe doch, Nintendo hält die Tradition bei, jedem Konsolenzelda einen neuen Stil zu spendieren.
So schön der TP-Stil auch war, nochmals will ich ihn dewegen nicht sehen.

NoE hat diesen Terminkalender geupdatet auf dem presseserver und Kiry Mass Attack, Tetris ect. hinzugefügt und zelda steht immer noch auf August^^

155qbzk.jpg

Kanns mir irgendwie gar nicht vorstellen^^

Ich mir auch nicht, zumal SS doch für Holiday 2011 angekündigt wurde, oder nicht?

Hmmm.... ich habe meine Meinung geändert, NoE ist doch kein Saftladen:coolface:
Aber wenn August wirklich nicht stimmen kann, warum hat das NoE das Release-Datum nicht geändert?:-? Naja vieleicht ist NoE doch ein Saftladen oder so :awesome:

Wirklich fest scheint da noch kein Termin zu sein. Man kann SS ja nicht mal bei Amazon vorbestellen. Würde das Datum also nicht als Definitives ansehen. Eher als Lückenbüßer.

Also wir hatten Holiday 2011 von der E3 2011,
wir hatten August 2011 von der Release-Liste von NoE
...und nuuuun *trommelwirbel* haben wir Fall 2011 von einem Bocklet

http://gonintendo.com/wp-content/photos/IMG_0831.JPG

WTF? Ich glaube Nintendo weiss selber nicht wann sie das Spiel auf den Markt XD

Meine Prognosen:

Europa: August 2011:win:
Mexico: Fall 2011 :awesome:
USA: Holiday 2011 (November/Dezember) :coolface:
Japan: 2011 :Fuuu:

Es wird sicher nicht so nah an OoT kommen..... außerdem kommt ja im August oder September ja noch 4 Swords. SS kommt dann wohl November/Dezember.

Habe ich schon erwähnt, dass ich Zelda in Skyward Sword verdammt gut finde.Sie sieht echt süß aus und hat einen liebevollen Charakter und ist nicht mal die Prinzessin von Hyrule, sondern eine Bewohnerin von Skyloft.Das Spiel wird den Charakter Zelda sehr schön zur Geltung bringen und wir erfahren, wie sie Prinzessin geworden ist.Ich kann es kaum noch abwarten:awesome:

Ich hoffe ja das wm+ dem Spiel beiliegt und zwar gratis, sonst kauf ichs schon aus Prinzip nicht. Wenn SS es benötigt, dann sollen sies auch dazulegen, denn ich kauf mir das doch nicht extra nur für diese eine Spiel.

Ich hoffe ja das wm+ dem Spiel beiliegt und zwar gratis, sonst kauf ichs schon aus Prinzip nicht. Wenn SS es benötigt, dann sollen sies auch dazulegen, denn ich kauf mir das doch nicht extra nur für diese eine Spiel.
Glaube, dass Nintendo fast schon gezwungen ist entweder eine Version mit WiiMote+ anzubieten oder zusätzlich eine ohne. Sonst würde Nintendo selbst sabotieren. Bei einer Serie wie Zelda wäre das unverzeihlich.

Zurück
Top Bottom