Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum sehen die Bäume eigentlich so beschissen aus?
Ich kann nur hoffen dass sie die Bäume nicht so lassen wie sie sind... auch wenn es mir naja, egal ist- es wäre halt nur wünschenswert![]()
Unsere amerikanischen Kollegen von Gamerbuzz haben über den Händler Gamestop eine neue Nintendo-Releaseliste für die USA erhalten. Laut dieser Liste soll Nintendos Kracher The Legend of Zelda: Skyward Sword am 2. November 2011 in den USA erscheinen. Auch wenn der Termin recht realistisch klingt, sollte man die Liste mit Vorsicht genießen. In der Vergangenheit hat Gamestop desöfteren falsche Erscheinungstermine veröffentlicht. Nintendo selbst hat sich zu der ominösen Liste natürlich nicht geäußert.
wäre ziemlich enttäuschent, wenns erst im November erscheint.
Natürlich kommt das erst November/Dezember. Bei uns definitiv Dezember.
OoT 3D erscheint im Juni- da ersscheint es mir unsinnig einen weiteren Seller gleich ein paar Monate später auf den markt zu werfen.
Frühestens August, oder September... Und da kann man doch gleich das Weihnachtsgeschäft mitnehmen (Sprich um den November rum)![]()
Trotzdem besitzt man in der Regel nur einen Geldbeute.sind aber zwei verschiedene plattformen. darf Nintendo nun keine AAA spiele mehr für eine plattform bringen wenns im selben monat schon welche auf ner anderen plattform gab?? das wäre totaler blödsinn. wäre alles nicht so schlimm wenn die 3rds auch mal mit AAA games kommen würden.
außerdem hats die Wii ja wohl mehr als nötig, so schnell wie möglich zu bekommen. da es hier um Zelda geht find ichs nicht sooo schlimm da das die serie ist, bei der Nintendo ziemlich viel liebe zum detail zeigt und das damit nunmal seine zeit braucht aber bei jedem anderen spiel wäre das eher peinlich zumal wie gesagt besondere verhältnisse herrschen.
Trotzdem besitzt man in der Regel nur einen Geldbeute.
Ich kann natürlich nur von mir sprechen, aber ich besitze mind. 2 Plattformen pro Generation. Und spiele müssen in der Regel nicht nur ein paar Wochen warten, sondern bis zu einem Jahr und mehr, ehe ich sie spiele. Natürlich bin ich mit so einer langen Zeit eher eine Ausnahme, das ist mir bewusst, allerdings dürfte Zelda dann doch schon primär die Fanbase ansprechen, die sich ebenfalls nicht zwei drei Spiele im Monat leisten können.wenn man nur einen geldbeutel besitz, besitzt man im normalfall auch nur eine plattform. somit wird man sich nur spiele für diese plattform kaufen ;-)
Ich kann natürlich nur von mir sprechen, aber ich besitze mind. 2 Plattformen pro Generation. Und spiele müssen in der Regel nicht nur ein paar Wochen warten, sondern bis zu einem Jahr und mehr, ehe ich sie spiele. Natürlich bin ich mit so einer langen Zeit eher eine Ausnahme, das ist mir bewusst, allerdings dürfte Zelda dann doch schon primär die Fanbase ansprechen, die sich ebenfalls nicht zwei drei Spiele im Monat leisten können.
Und um den größtmöglichen Absatz erzielen zu können, sollte man die Fans am besten nicht vor die Wahl stellen. Am besten zweimal nicht, wenn man unter Umständen ein Spiel nur dann spielen kann, wenn man sich vorher neue Hardware (zum überteuerten Preis von 250 Euros antun muss). Da überlegt man es sich zweimal, ob man wirklich beide Spiele braucht. Lieber wartet man ab, bis die Leute einen Grund haben, ein Spiel zu kaufen. Dafür bietet sich dann antürlich Weihnachten und die Holiday Season in den USA perfekt an.
Das Finanzargument ist absolut unsinnig. Wenn ich so wenig Geld verdiene, dass ein einziges Spiel im Monat über meine sonstigen Ausgaben mitentscheidet, dann kann ich mir Skyward Sword immer noch im November oder Dezember kaufen, auch wenn es im Juli oder August erscheint (was ohnehin beides viel zu spät ist! Nicht vergessen: für Anfang 2011 angekündigt!!!!). Rühmt sich Nintendo nicht seit Jahren damit, dass ihre Titel Evergreens sind und nicht nur kopflastig wie so viele andere populäre Titel? Dann dürfte der Release für sie ja absolut egal sein, bzw. je früher, desto besser, da sie damit die Kunden zufriedener stellen. Die Leute kaufen es ja ohnehin - ob gleich zum Launch oder innerhalb der darauffolgenden fünf Jahre, völlig wayne.
Nintendo möchte den größtmöglichen Absatz erzielen. Und wenn SS spät erscheint, dann aus gutem Grund.Das Finanzargument ist absolut unsinnig. Wenn ich so wenig Geld verdiene, dass ein einziges Spiel im Monat über meine sonstigen Ausgaben mitentscheidet, dann kann ich mir Skyward Sword immer noch im November oder Dezember kaufen, auch wenn es im Juli oder August erscheint (was ohnehin beides viel zu spät ist! Nicht vergessen: für Anfang 2011 angekündigt!!!!). Rühmt sich Nintendo nicht seit Jahren damit, dass ihre Titel Evergreens sind und nicht nur kopflastig wie so viele andere populäre Titel? Dann dürfte der Release für sie ja absolut egal sein, bzw. je früher, desto besser, da sie damit die Kunden zufriedener stellen. Die Leute kaufen es ja ohnehin - ob gleich zum Launch oder innerhalb der darauffolgenden fünf Jahre, völlig wayne.