Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Mal ne Frage an die Leute, die sich bei Amazon Mercury Meltdown oder Metal Slug für Wii bestellt haben: Hat irgendjemand von euch das/die Spiel(e) schon bekommen bzw. wurden sie verschickt?

Das Ende des voraussichtlichen Versanddatums war gestern, aber die Bestellung wird noch nichtmal für den Versand bereit gemacht -.-"

Mal ne Frage an die Leute, die sich bei Amazon Mercury Meltdown oder Metal Slug für Wii bestellt haben: Hat irgendjemand von euch das/die Spiel(e) schon bekommen bzw. wurden sie verschickt?

Das Ende des voraussichtlichen Versanddatums war gestern, aber die Bestellung wird noch nichtmal für den Versand bereit gemacht -.-"

dann kannste im rücksendezentrum die option auswählen das der termin nicht eingehalten wurde. und wenn das packet kommt einfach nicht annehmen wenn du das spiel denn nicht willst8)

Bei mir steht für MS
Lieferung voraussichtlich: 16. August 2008 - 27. August 2008

Ich habe mal 2 (oder 3?) Monate auf eine Bestellung von Amazon gewartet ;) Es war Super mario Sunshine und ich hatte recht spät bestellt, aber Marcury Meltdown und Metall Slug sollten wohl leichter aufzutreiben sein

Das ist bitter zu dem Preis würde ich das glatt kaufen aber die Tiefpreisgarantie bei Amazon wird das wohl nicht mitmachen.

und warum soll amazon da nicht mitmachen? hätte es nämlich auch gerne gehabt und 99 euro für instrumente und spiel sind echt mehr als ok!

/edit: ah mist ich sehe gerade die haben das bundle mit spiel und controllern gar nicht im angebot :(

Zuletzt bearbeitet:

Also Metal Slug hab ich seit ca ner Woche! ^^ Und wegen Mecury Meltdown bekam ich heute ne Mail, ob ich es immer noch haben will. Den Sie hätten Schwierigkeiten die Spiele zu besorgen! :neutral:

Na toll, ich hab' auch gerade eine Mail bekommen in der steht, dass beide Artikel schwer zu bekommen sind. Was mich am meisten nervt ist, dass ich mit den Spielen noch was anderes bestellt habe und das nicht extra versandt wird. So ein Betrug! Wenn die schon Angebote machen, dann sollen die auch sicherstellen, dass sie noch genug davon haben. Ich werde sicherlich nicht stornieren!

Bei Saturn:

Xbox360:

Eternal Sonata 20€

DS:

Advance Wars: Dark Conflict 10€
Guilty Gear 10€
Magical Starsign 10€
Konami Classic Collection 10€
Lunar Knights 10€
Tingle 10€

Wii:

Trauma Center: 2nd Opinion 15€
Zack & Wiki 25€
Wing Island 10€

PS3:

Eye Of Judgement 35€
Motorstorm 20€

Kein Plan ob das jetzt alles Schnäppchen sind. Hab mir von den nur Advance Wars und Lunar Knights geholt.

ahahahahaha wie geil ab wann gilt das angebot ? boar ich wollte das teil immer ma haben un jetzt stimmt sogar noch der preis :D

Also hab im saturn in mainz angerufen un das gilt das schnäppchen nich..in welchem saturn hasten das gesehn?

Zurück
Top Bottom