dazu kann ich eh nix sagen, weil sie mir schon seit den ersten Screens und Videos gefällt

In Bewegung und selbst gespielt sah's allerdings nochmal besser aus. Sie hat mich zu keiner Zeit gestört oder ist negativ aufgefallen, eher sehr sehr positiv. (fand sie allerdings wie gesagt von Anfang an eh gut)
Fairerweise muss man aber auch sagen: wenn man eine Zelda Demo nur 5 Minuten spielen kann, dann hat man sicher anderes im Sinn als drauf zu achten ob einen diese Pilze und Blätter nerven.

Alles was ich sagen kann ist, dass ich sie während dem Anspielen immer als sehr stimmig empfand.
Wenn man so Sachen wie die Rippen des Stahlfoss kennt, dann merkt man auch wie sinnvoll der Cell Shading Stil mal wieder ist. Dank dem Stil kann man die eben recht gut auch in der Kampfaction erkennen, was wohl bei realistischem Stil nicht geklappt hätte.
Nintendo legt auf jeden Fall wieder viel Wert auf Details (s. Rippen, die mit zunehmendem Schaden abfallen), das ist imo die Hauptsache-