Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jepp und die Angriffe deutlich stärker und häufiger. Was die bei TP abgezogen haben, war ja nicht mehr normal (sondern pisseinfach). xD

Finde es eh immer blöd, wenn ein normaler Gegner (sprich: Ritter) mehr Schaden verursacht, als ein monstöser Endgegner - sowas muss wirklich nicht mehr sein.

Finde es eh immer blöd, wenn ein normaler Gegner (sprich: Ritter) mehr Schaden verursacht, als ein monstöser Endgegner - sowas muss wirklich nicht mehr sein.
Was ich eher witzig fand, die Zwischenbosse waren teilweise fordender als die Endbosse (z.B. schwarzer Ritter)! Irgendwie glaube ich, dass sie Angst davor hatten, dass der Spieler beim Endboss sterben könnte. Naja, hoffen wir, dass sich das bei Zelda SS ändern wird! :-)

Wurde das nicht eh schon bestaetigt, dass man es wieder schwerer machen will?
ausserdem sieht man das in der Demo sehr gut, dass der Skorpion mehr als 3 Treffer braucht und man auch deutlich mehr Herzen verliert. ^^

@perplex:
was soll er sonst machen? nicht rutschen?

Ich wusste nicht mal dass es diese Hilfe in Galaxy 2 gibt. Habe es bei Youtube gesehen.

Kam eigentlich mal wieder was zu dem Guide, wo man den Computer fuer einen spielen lässt?
Vor einiger Zeit sagte man, zu Zelda passe dieser Super Guide(?) nicht. Denke daher nicht, dass man ihn mit einbauen wird, zumal es in jedem Zelda seit Alttp einen Sidekick gibt, der dir mir Rat und (ganz selten mit) Tat zur Seite steht.

@Haru: Glückwunsch zu dieser Entscheidung. :goodwork:

Naja, was soll Link machen, wenn er bei einem Gefälle ausrutscht? Soll er erst 2,3 Salti machen und dann schön stylish auf seinen Füßen landen? :ugly:

Zaphod schrieb:
Was hat das denn mit dem Hosenboden und dem Hang runterutschen zu tun

Für mich passt das sehr wohl zusammen... und dran denken das ist Zelda, nicht Herr der Ringe

Stef schrieb:
@perplex:
was soll er sonst machen? nicht rutschen?
Jungs, Jungs. Da ist ein erwachsener Link, Held aller Helden und er rutscht -Beinchen in die Höh- auf seinem Arsch(!) einen einen 40 Grad-Hang runter! :lol::lol:

Jetzt sagt mir nicht, dass das nicht unfreiwillig komisch ist...passt aber ganz gut zur Lizenz-Jump'n Run-Kulisse.

36777101.jpg

:v:

Zuletzt bearbeitet:
Jungs, Jungs. Da ist Link, Held aller Helden und er rutscht -Beinchen in die Höh- auf seinem Arsch(!) einen einen 40 Grad-Hang runter! :lol::lol:
Jetzt sagt mir nicht, dass das nicht unfreiwillig komisch ist...passt aber ganz gut zur Lizenz-Jump'n Run-Kulisse. :v:

Hater! :P

Ich mache mir da mehr Sorgen, dass wieder Tingle auftauchen könnte :angst2: ...

Da sieht man den Unterschied!
Die einen machen sich wegen der Grafik Sorgen, die anderen wegen Motion Control, etc.
Und wegen was macht sich unser Krati Sorgen?
Tingle könnte auftauchen! xD

Nel hat ja bereits gut erklärt, dass meine Befürchtungen absolut gerechtfertigt sind ;):

Wettrutschen gegen Tingle. :awesome:
Er lässt sich dann am Anfang immer nach hinten fallen um dich dann von hinten im Windschatten wieder einzuholen. :v:

Zurück
Top Bottom