rickee
L17: Mentor
TP in einem satzt mit OOt und MM zu nenen ist gotteslästerung![]()
Jep, OoT und MM sind aus heutiger Sicht einfach weit zu crappy um auch nur ansatzweise an die Genialität von TP zu kommen :smile5:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TP in einem satzt mit OOt und MM zu nenen ist gotteslästerung![]()
Jep, OoT und MM sind aus heutiger Sicht einfach weit zu crappy um auch nur ansatzweise an die Genialität von TP zu kommen :smile5:
also ich find die etwas naja veralterte Grafik gar nicht so schlimm. Anfangs wennst den N 64 aufdrehst schaut das ganze schon sehr schwammig aus u so. aber nach 10 spielen ist, zumindest für mich, die Grafik völlig vergessen.
Also MM unterscheid sich drastisch von den übrigen zwei Zeldas!![]()
![]()
![]()
Twilight Princess war selbst für 2006 veraltet, OoT und MM zum Zeitpunkt ihres Erscheinens nicht. Und so großartig unterscheiden sich die drei Titel technisch sogar gar nicht - wenn ich mir allein die Texturen ansehe![]()
Der einzige, große Unterschied ist der Spielspaß und das Gameplay und da haben OoT und MM ganz klar die Nase vorn.
Zumindest aus dem Thread. Und da wären alle zu nennen, die gerade über OoT und TP im SS-Thread sprechen.OMG, kann man die Ketzer mal bitte permbannen hier? Geht ja mal gar nicht. Natürlich darf jeder seine freie Meinung bilden, aber ein paar der anerkannt besten Spiele der Gaming-Geschichte (was man von TP nicht behaupten kann!!!) als Crap abzustempeln, hat wirklich nichts mehr mit Sachkompetenz in irgendeiner Hinsicht zu tun. Damit disqualifiziert man sich wirklich nur selbst, wer keine Ahnung hat, soll also einfach mal still sein.
Zumindest aus dem Thread. Und da wären alle zu nennen, die gerade über OoT und TP im SS-Thread sprechen.
Und da ich darauf hingewiesen habe, hätte ich eigentlich einen Streitschlichter Erfolg verdient. :win:
Wie sich bei Zelda die geister scheiden...
Irgendwas muss Nintendo mit TP richtig gemacht haben, wenn das einige so vergöttern...
Wobei ich nicht weiss was...
Wie sich bei Zelda die geister scheiden...
Irgendwas muss Nintendo mit TP richtig gemacht haben, wenn das einige so vergöttern...
Wobei ich nicht weiss was...
Das liegt wohl daran, dass Zelda Fans die arrogantesten und eingebildesten Fans überhaupt sind.Wie sich bei Zelda die geister scheiden![]()
Das liegt wohl daran, dass Zelda Fans die arrogantesten und eingebildesten Fans überhaupt sind.
Nintendo liefert seit Jahrzehnten brilliante Zelda-Titel ab und trotzdem herrscht vor und nach jedem Spiel ein unglaubliches Misstrauen.
Ich glaube keine Spieleserie liefert so konstant 90+ Titel a wie Zelda und trotzdem müssen die Fans an jedem Titel was bemängeln, was ihnen an einem anderen Spiel nichtmal aufgefallen wäre.
![]()
Und trotzdem bashen hier manche TP, als wäre es ein 60%-Titel.
Das liegt wohl daran, dass Zelda Fans die arrogantesten und eingebildesten Fans überhaupt sind.
Nintendo liefert seit Jahrzehnten brilliante Zelda-Titel ab und trotzdem herrscht vor und nach jedem Spiel ein unglaubliches Misstrauen.
Ich glaube keine Spieleserie liefert so konstant 90+ Titel a wie Zelda und trotzdem müssen die Fans an jedem Titel was bemängeln, was ihnen an einem anderen Spiel nichtmal aufgefallen wäre.
![]()
und trotzdem müssen die Fans an jedem Titel was bemängeln, was ihnen an einem anderen Spiel nichtmal aufgefallen wäre.
![]()