Und? Hätten die das Originale N64-Modell von Link und Epona da zeigen sollen?
Majoras Maske ist auch eine Neue in aktueller Grafik.![]()
oder einfach die Ocarina?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und? Hätten die das Originale N64-Modell von Link und Epona da zeigen sollen?
Majoras Maske ist auch eine Neue in aktueller Grafik.![]()

Ihr wisst alle, dass ich das nicht ernst meine.

Ist doch alles in der Sequenz Rendertrailer-Grafik. Und da sie demnächst ja OoT etwa in optischer TP-Qualität am 3DS releasen werden, passt das einfach deutlich besser. Majoras Maske in HQ verbinde ich übrigens daher auch mit einem recht baldigen 3DS-Release dieses Games - hoffentlich.IGN spricht es an und es hat mich auch schon gewundert. Nintendo nutzte für den OoT-Teil zu Beginn des Trailer das TP-Modell. Warum? Hat man sich dafür geschämt.![]()
Hoffentlich gehen sie damit nicht zu inflationär um. Schließlich muss neben OoT ein eigenständiger Teil erscheinen. Wenn dann noch MM dazukommt. Wie schon gesagt, hoffentlich wirds nicht zu viel, auch wenn ich es mir kaufen würde. MM ist angemessener Technik (und damit meine ich primär die Steuerung und Kamera) wäre schon was. Das waren für mich die Atmokiller. Bei MM kamen halt noch die Hack'n Slay Bosse dazu.Ist doch alles in der Sequenz Rendertrailer-Grafik. Und da sie demnächst ja OoT etwa in optischer TP-Qualität am 3DS releasen werden, passt das einfach deutlich besser. Majoras Maske in HQ verbinde ich übrigens daher auch mit einem recht baldigen 3DS-Release dieses Games - hoffentlich.

Hoffentlich gehen sie damit nicht zu inflationär um. Schließlich muss neben OoT ein eigenständiger Teil erscheinen. Wenn dann noch MM dazukommt. Wie schon gesagt, hoffentlich wirds nicht zu viel, auch wenn ich es mir kaufen würde. MM ist angemessener Technik (und damit meine ich primär die Steuerung und Kamera) wäre schon was. Das waren für mich die Atmokiller. Bei MM kamen halt noch die Hack'n Slay Bosse dazu.![]()

Meinte damit eher, dass man so den Markt sehr leicht mit Zelda übersättigt. Es wäre wohl einem Zelda-Titel nicht gerecht, ihn einfach auf den Markt zu werfen, ohne ein wenig tammtamm drauß zu machen. Würde aber auch nur ungern auf Zelda: Tilted Worlds verzichten.wenn man schon die verbesserten Assets aus OoT hat dürfte MM kaum noch Aufwand bedeuten, da kann man wie im Original schließlich größtenteils einfach die alten Assets nutzen![]()
Und ich auf den Weihnachtsmann an OsternWürde aber auch nur ungern auf Zelda: Tilted Worlds verzichten.
Versteh schon, wegen seinen Eiern, wie?Und ich auf den Weihnachtsmann an Ostern

Was ist "Tilted Worlds"? Wieder irgendsoeine Fan-Fantasie?Und ich auf den Weihnachtsmann an Ostern
Darüber kann man eindeutigst geteilter Meinung sein, soviel steht fest. Damit ist die Behauptung also, dass man über nichts bei SS diskutieren könnte außer es zu kritisieren, nachweislich falsch, nicht wahr?
Abgesehen davon ist Kritik an seinem Verhalten angebracht. Hast du seinen Post #1 hier gelesen? Der hätte vom Diskussionsniveau her grade mal in den Warbereich gepasst und auch dort schon eine Abmahnung verdient.
.
Es gibt von der E3 zehnminütige Anspielvideos in denen man nicht neu (bewusst) kalibrieren muss. Ich denke, dass man nicht befürchten muss, dass es den Spielfluss stört. Ganz besonders, da man mit SS ein Zelda schaffen möchte, wo man auf solche Störfaktoren verzichten möchte, weshalb man sich für ein dynamischeres Menü entschied. Auch die Spielweise hat sich ein wenig geändert. Link ist nun schneller. Da würde eine Kalibrierung natürlich stören. Es wird also halb so schlimm werden.Wie ist das eigentlich mit WM+ bei Zelda?
Meint ihr das muss man dann auch alle 5min neu kalibrieren lassen, so wie bei WiiSports Resort? o.O
(früher hatte ich damit irgendwie nie Probleme, aber seit wir das Wohnzimmer renoviert haben, kommts mir so vor als würde WM+ nach 2min anfangen zu spinnen... weiß aber nicht obs nun wirklich damit was zu tun hat oder ob ich mir das nur einbilde)
Was ist "Tilted Worlds"? Wieder irgendsoeine Fan-Fantasie?
Sorry, total übersehen. Hast dich zu gut auf der letzten Seite versteckt.Was ist "Tilted Worlds"? Wieder irgendsoeine Fan-Fantasie?

Sorry, total übersehen. Hast dich zu gut auf der letzten Seite versteckt.
Tilted Worlds wird ausschließlich Gebrauch vom Neigungssensor machen.
http://www.youtube.com/watch?v=lei-mW5zoS8
http://www.youtube.com/watch?v=HaGh8rl6d3I
Leider gibt es noch keine näheren Informationen. Freu mich aber schon drauf.![]()
Hmm? Hab ich was verpasst? Was ist den "Tilted Worlds"? ein neues Zelda Ableger? Ich checks nicht?:-?

Wie ist das eigentlich mit WM+ bei Zelda?
Meint ihr das muss man dann auch alle 5min neu kalibrieren lassen, so wie bei WiiSports Resort? o.O
(früher hatte ich damit irgendwie nie Probleme, aber seit wir das Wohnzimmer renoviert haben, kommts mir so vor als würde WM+ nach 2min anfangen zu spinnen... weiß aber nicht obs nun wirklich damit was zu tun hat oder ob ich mir das nur einbilde)
Eine Fan-Fantasie, sagte ich schonHmm? Hab ich was verpasst? Was ist den "Tilted Worlds"? ein neues Zelda Ableger? Ich checks nicht?:-?

Es gibt von der E3 zehnminütige Anspielvideos in denen man nicht neu (bewusst) kalibrieren muss. Ich denke, dass man nicht befürchten muss, dass es den Spielfluss stört. Ganz besonders, da man mit SS ein Zelda schaffen möchte, wo man auf solche Störfaktoren verzichten möchte, weshalb man sich für ein dynamischeres Menü entschied. Auch die Spielweise hat sich ein wenig geändert. Link ist nun schneller. Da würde eine Kalibrierung natürlich stören. Es wird also halb so schlimm werden.
Hast du mal im Wohnzimmer nach anderen Infrarotquellen geguckt? (kann man ja ganz leicht mit der Wii in den Optionen überprüfen) Afaik kalibriert sich WM+ ja durch die Sensorbar neu, wenn du jetzt da noch einige andere Infrarotquellen im Wohnzimmer hast, dann kann's natürlich passieren, dass es sich nach denen neu ausrichtet und dadurch wird die Steuerung schnell unpräzise.
Wir verstehen uns.lass dich doch von Kugelblitz nicht so verarschen![]()