Deutschland - Serbien

Khedira muss runter, dafür Cacau rein. Der Kerl fliegt sonst noch vom Platz, zu doof Tore zu schießen ist er dazu auch noch.

UchihaSasuke:

Warum bist du hier noch und kannst ungetrübt schreiben, gegen andere Länder so zu hetzen ist eifach nur schwach damals wurde ich gebannt obwohl ich nur auf jemand geantwortet habe und so dann doch davon noch kam was man bei dir aber nicht sagen kann.

Wen du es nicht ertragen kannst das Deutschland verliert, Fernseher aus !

Zum Spiel, leider nicht gesehen auser die Wiederholungen und naja die erste Gelbe war nicht gerechtfertigt aber Klose legte es dennoch an wo er Gelb verwarnt war o_0
Nun den, mal schauen wie es weiter geht, bin gespannt.

Ich würde Müller rausnehmen und Özil auf rechts verschieben (kann ja nach meinem Wissen ja auch rechts außen spielen). Müller scheint ja heute nicht so gut drauf zu sein.

Eher umgekehrt.
Özil ist der, der etwas nachgelassen hat.
Müller spielt wirklich gut,gewinnt viele Zweikämpfe und seine Pässe landen fast auch immer da wo sie sollen.

Das mit Klose ist zwar schade,aber leider auch gerecht...

Lustig wie plötzlich die Kritikertrolle aus ihren Löchern kommen. :lol:

So wahr! :lol:

UchihaSasuke:

Warum bist du hier noch und kannst ungetrübt schreiben, gegen andere Länder so zu hetzen ist eifach nur schwach damals wurde ich gebannt obwohl ich nur auf jemand geantwortet habe und so dann doch davon noch kam was man bei dir aber nicht sagen kann.

Wen du es nicht ertragen kannst das Deutschland verliert, Fernseher aus !

Zum Spiel, leider nicht gesehen auser die Wiederholungen und naja die erste Gelbe war nicht gerechtfertigt aber Klose legte es dennoch an wo er Gelb verwarnt war o_0
Nun den, mal schauen wie es weiter geht, bin gespannt.

Wenn ich wegen sowas gebannt worden wäre, dann müssten ganz andere schon längst nen Perm bekommen :)

lol, wie hier Leute für sowas gebannt werden.
Im Newgrounds Forum ist der Rassismus bei weiterm höher und da interessierts keinen.

Na gut, wenn sowas hier normal ist?

Desmond, du bist einfach ein Nazi, wie er im Bilderbuch steht.

Die Serben stellen sich aber die ersten 10 Minuten dumm an. Wenn die so weiter machen, dann schießt Deutschland noch paar Dinger.

Zurück
Top Bottom