Elfenbeinküste - Portugal

ZhaoYun

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
10 Dez 2006
Xbox Live
Yun16
PSN
Zhao_Yun16
uhr.gif
Dienstag, 15. Juni 2010 um 16:00 Uhr

78.gif
39.gif

Trainer: Sven-Göran Eriksson Trainer: Carlos Queiroz
stadion.gif
Nelson Mandela Bay (Port Elizabeth | Südafrika)
schiedsrichter.gif
Jorge Larrionda (Uruguay)
assistent.gif
Pablo Fandiño (Uruguay)
assistent.gif
Mauricio Espinoza (Uruguay)

Traue Portugal irgendwie wenig zu bei dieser WM.

Technisch und spielerisch allgemein natürlich mit eine der besten Mannschaften, aber sie sind schon immer gerne in Schönheit gestorben.
Und jetzt der Ausfall von Nani tut ihnen auch ziemlich weh.

So lastet wieder viel auf den Schultern von Ronaldo und das alleine wird nicht reichen.

Habe auf einen 1:1 getippt.
Meine Hoffnung beruht darauf dass es dieses Jahr anders läuft als in den letzten Turnieren. Da war portugal in der Qualy und Gruppenphase immer saustark und danach.... Diesmal hoffe ich auf das Gegenteil, knapp Qualy, knapp Gruppenphase und dann Woooom! XD

Wir können froh sein das wir zuerst gegen die Elefanten spielen und Brasilien wenn es gut geht im letzten Spiel schon qualifiziert ist.

Ich freue mich jetzt schon über jedes Foul an C.Ronaldo... Er soll sich dabei nicht verletzen, aber ihm soll doch bitte die Lust am Fußball vergehen. Ich mag ihn einfach nicht... Wenn ich FIFA spiele kassier ich imemr rote Karten, nur weil ich den Typ umholze :uglylol: Unsympatischster Spieler ever!

Drogba ist wieder fit oder ? Falls ja ist für die EBK alles möglich.

Eines der Spiele auf das ich am meisten gespannt war. Ich mag Portugal (außer Gaynaldo :uglylol:) und ich hab auch nichts gegen die Elefenaten. Hätte vor der WM auf ein 2:2 oder gar ein 3:3 getippt, aber nach dem bisherigen Turnierverlauf, tip ich auf ein Spiel mit sehr sehr wenigen Toren. Wer gewinnt hab ich keine Vorstellung.

Ich freue mich jetzt schon über jedes Foul an C.Ronaldo... Er soll sich dabei nicht verletzen, aber ihm soll doch bitte die Lust am Fußball vergehen. Ich mag ihn einfach nicht... Wenn ich FIFA spiele kassier ich imemr rote Karten, nur weil ich den Typ umholze :uglylol: Unsympatischster Spieler ever!

Ist wie Ballflach und die restlichen Sauerkrautfressen, niemand ausserhalb von Deutschland mag sie, man wünscht ihnen zwar nicht den Tot, aber naja... :rolleyes:

Trollnaldo wird heute derbe failen! Schätze Portugal als sehr schwach ein und wird wohl auch eine Enthäuschung bei dieser WM!

versteh das auch nicht wirklich, ich mag ronaldo :-)
is einfach nen klasse.. ne WELTklasse fussballer ;-)

lese grad im ZDF Text dass Drogba auflaufen wird.. mit ner
speziellen Schutz-Schiene... find ich super :-)

Was ihr alle gegen Ronaldo habt - unnormal xD

Ist das der Neid ?

Nicht wirklich. Er mag ohne Frage ein guter Fussballer sein. Aber bis dato gab es keinen arroganterin und überheblicherin Spieler wie Ronaldo. Unproduktives rumgetrickse nur um zu imponieren... wenn man 10 m² Platz hat muss man sowas nicht machen. Ihr könnt mir dabei widersprechen, aber so ist mir das schon mega oft aufgefallen.

Da lob ich mir ja Messi. Er würde auch nicht rumschmollen wenn er mal kein Titel als Weltfussballer oder ähnliches bekommt.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=WjvdHdrP3fE[/youtube]

Seine Person an sich interessiert mich aber ein Dreck.

Er ist Fussballerisch ein guter Spieler und fertig.

Nur spielt er bei Portugal nicht so wie bei ManU/Real xD

Zurück
Top Bottom