Der E3-Gif Thread

Weil das Shooter-Genre ja auch sooo viel Möglichkeiten aufweist, wie man davon abweichen kann.

noch nie metroid gespielt, was? ;)

2mz5vt.jpg

:rofl4:

Metroid ist kein Shooter.
Wie sich Leute wie du an Genrebetitelungen aufhängen... :lol:

Fakt ist, Metroid spielt sich in der Ego Perspektive, man muss zielen, schiessen und tötet Gegner im Endeffekt. Das Ganze halt verdammt gut gekoppelt mit Action-Adventure Einlagen, bietet halt um einiges mehr als die reinen Shooter auf HD Konsolen... :v:

Äh, nö Shooter auf HD Konsolen bieten immer einen MP der einen lang an die Konsole fesselt, MP spielt man einmal durch, danach vergammelt das Spiel in der Ecke.

In b4 mimimi du hast MP garnicht gespielt, krasse Wii Erfahrung und so :cry2:

Warum sollte ich die Shooter auch auf PS3/XBox360 spielen, die sehen auf dem PC eh um längen besser aus, Metroid Prime ist da halt eine nette Abwechslung zum Einheitsbrei.

:v:

Äh, nö Shooter auf HD Konsolen bieten immer einen MP der einen lang an die Konsole fesselt, MP spielt man einmal durch, danach vergammelt das Spiel in der Ecke.

In b4 mimimi du hast MP garnicht gespielt, krasse Wii Erfahrung und so :cry2:
Falsch, man spielts einmal durch, schaltet den Corruption Schwierigkeitsgrad frei, und spielts dann in dem Schwierigkeitsgrad durch und bekommt eine Hardcoregaming-Erfahrung die man selten in nem Spiel entdeckt.

Call of Duty gabs schon vor Killzone 1, somit kopiert wiedermal Sony, wenn überhaupt! :v:

Tja, MOH gabs schon vor COD und das war ein Sony Exklusive, somit.....
aber um das gehts nicht, es geht um das Bild und da diskretiert man schwerstens Killzones Originalität, aber der Kenner weiß natürlich das hier von Killzone kopiert wurde und das Bild eine Farce ist ;) Wollts nurmal für die Unwissenden erwähnen

Die Abk. "MP" sollte nur für "Multiplayer" verwendet werden.
Und Shooter auf PC und Wii bieten ebenfalls einen MP, der viel länger Spaß macht als Metroid Prime...

Warum sollte ich die Shooter auch auf PS3/XBox360 spielen, die sehen auf dem PC eh um längen besser aus, Metroid Prime ist da halt eine nette Abwechslung zum Einheitsbrei.

this!

schon unglaublich, da übernimmt nintendo einmal die perspektive (egoansicht) und fistet dermaßen die konkurrenz.

epic! :)

fistet? Kein Wunder, dass die Jugend immer merkwürdiger spricht. Die CW Sprache geht mir schon lange gehörig auf die Eier :fight:

fistet? Kein Wunder, dass die Jugend immer merkwürdiger spricht. Die CW Sprache geht mir schon lange gehörig auf die Eier :fight:

???

fistet?
harzen?
trolle?
grinden?

Ich komme mit diesen neumodischen Begriffen garnicht mehr zurecht.

Fühle mich irgendwie zu alt (was aber in diesem Fall mehr als gut ist).
Hätte keine Lust in der heutigen Zeit aufzuwachsen und von allen als Idiot abgestempelt zu werden :)

PS: Die besten Pics von der E3 gab es seinerzeit von Reggie. "Kick ass. Take Names!"^

und was ist an "kick ass, take names" jetzt öhm "klassischer" als an den von dir aufgezählten begriffen ;)

"fisten" kann natürlich auch direkt mit "schlagen" gleichgesetzt werden. :x

Aber ich finde die neuen Dinge toll... :Fuuu: und :v: und :aehja: haben sich schon aktiv in meinen Sprachgebrauch integrieren lassen.

fisten = schlagen? gedacht vllt, gesagt hat das doch etwas...schlüpfrigere komponenten :-)

Zurück
Top Bottom