Südkorea - Griechenland

1721287_m1t1w600q75v51713.jpg

Zurecht verloren

Bartels ist zudem noch einer, der mehreres kann (Fußball, Skispringen) König der Dummsabbler von RTL macht da fast alles (Fußball, Boxen, F1, Skispringen) und labert echt nur Dreck.

Ich will den ultimativen Allrounder, Buuuuschi :(

Sagt nichts gegen die UWESEELERS ich hab da bös auf den Deckel bekommen in meinem Blog bis hin zum Nazi^^

Insgesamt ein starkes spiel der Südkoreaner :)
Dachte eigentlich vorher, dass da Argentinien und Nigeria relativ locker durchkommen würden, bin mir nun nicht mehr ganz so sicher :P

Das war wirklich eine klasse und überzeugende Partie von Südkorea, auch wenn sie gegen Ende eine kleine Schwächephase hatten. Mich haben die Südkoreaner wirklich überrascht. Ich hätte nicht wirklich gedacht, dass sie so technisch stark und kombinationssicher sind. Vor allem hatte der 10ner eine unglaubliche Sprungkraft und Kopfballstärke.

Zwar haben sich die Griechen auch schwach präsentiert, aber viel Luft nach oben wäre auch mit optimaler Leistung nicht gewesen. Zumidnest sehe ich das so. Mal schauen, wie stark/schwach Nigeria einzuschätzen ist. Ich fürde mich freuen, wenn Südkorea es in die KO-Phasen schaffen würden. :-)

Absoluter Grottenkick der Griechen ... kraft-, emotions-, ideen- und vor allem hilflos.

Südkorea hat verdient gewonnen und Griechenland sollte langsam aufwachen, sonst können sie Nigeria und Argentinien gleich die Punkte geben und wieder zurück nach Hause fliegen ...

:x :x

man so eine verdammte scheiße, unfassbar schwach gespielt. die letzten 20min haben doch gezeigt, dass es auch anders geht.

einige personalentscheidungen von rehagel waren aber auch unverständlich. bin aufs nächste spiel gespannt. wird jetzt auf jeden fall extrem schwer weiterzukommen.

Wenn der nochmals mit Charisteas anfängt wird das wieder nichts.

allerdings. und kyrgiakos soll auch spielen. ninis könnte auch ruhig mal spielen.

unterm strich muss aber in erster linie die ganze mannschaft vernünftig kämpfen, es reicht nicht wenn nur 2, 3 spieler kämpfen, dafür fehlt die individuelle klasse in der mannschaft.

Zurück
Top Bottom