Südkorea - Griechenland

Ist auf jeden Fall besser zu ertragen als nur die Vuvuzelas ohne Fangesänge ^^
Liegt aber wie schon gesagt wohl an dem Halbgefüllten Stadion. Sonntag beim Deutschlandspiel wird man wohl wieder nur dieses Brummen hören :shakehead:

Hoffe Südkorea bleibt in Führung, schon alleine weil die weiter kommen sollen als Nordkorea. :grin2:
Spielen bisher auch besser und im gegensatz zu den Spielen gestern gibts auch so einige Strafraumszenen und Torchancen :o

Südkorea gefällt mir echt gut. Technisch stark und schnell nach vorne, das ist der Fußball den ich sehen will :)

Ich hoffe zwar das Spiel endet 1:0 für Sükorea (mein Tippspiel-Tipp :-D), aber ich glaube das Spiel wird mindestens mit zwei bis drei Tore enden - Südkorea wird aber siegen. 2:1 oder 2:0.

Südkorea spielt irgendwie frischer und schneller. Griechenland spielt ein wenig gebremst. Vtl. will man sich bis zum Ende schonen und Südkorea so dann überraschen.

Südkorea gefällt mir gut, spielen schnell, technisch gut und mit viel Einsatz :goodwork:
Die Griechen dagegen :shakehead:

Wenn die Südkoreaner ihre Chancen nutzen gibts ein 10:0 Schützenfest :D
Gefällt mir gut wie sie spielen :D

Wird ein ganz bitterer Tag für die Griechen wenn die so weiter spielen. :ugly:

Aber nach den langweiler Spielen von gestern, endlich mal Eins ,dass bisschen fetzt :v:

Korea Fight! :hammer:

200606080068_60363.jpg

auf den Spielplan gucken hilft :)
dachte aber es ist allgemein bekannt, dass die ersten spiele schon 13:30 losgehen?

Also Südkorea spielt einen schönen Fussball. Wird aber für Mannschaften wie Argentinien nicht reichen. Für Nigeria aber könnte es klappen.

Mir gefällt die Schnelligkeit Koreas.

Zurück
Top Bottom