Deutschland - Australien

Heisst trotzdem nichts, erstmal müssen wir die großen schlagen, ich kann dieses dämliche gelaber nach einem sieg nicht ab.
kaum schlägt man ne kleine fussballnation 4-0, schon heisst es "weltmeistaaaa :)" :shakehead:

Ich wiederspreche dir nicht, aber nachdem sich Frankreich, England und mit Abstrichen Argentinien gegen relativ vergleichbare Gegner schwer getan haben, hatten sicherlich nicht wenige von Deutschland Ähnliches erwartet.

Auch schön zu sehen: Die Deutschen probieren es generell meist über die linke Seite. Ist eben praktisch, dass Australien einen Stürmer als linken Verteidiger spielen lässt.

Endlich mal ein Spiel mit vielen Toren. Deutschland provides! Hoffentlich gehts jetzt ein bisschen torreicher weiter.

Also wirklich ein super Spiel.Ich bleibe trotzdem dabei, dass die Chancenauswertung hätte besser sein können bzw sogar müssen.

Ansonsten mal wieder eine peinliche Bildqualität.Null Schärfe in der totalen.Bei Sky nicht ganz so grotting wie bei ZDF.Man man was macht nur HBS da...

Schau dir am Mittwoch um 16 Uhr das Spiel an.

Erinner mich nicht daran :angst2:
das wird ein Debakel für den schweizer Fussball :angst2:

Heute sehr gutes Spiel der Deutschen, der erste von den 3 Topfavoriten (imo) hat sich also schonmal ganz gut geschlagen ^^
Traue ihnen zwar den Weltmeistertitel weiterhin nicht zu, da ich Brasilien und Spanien doch noch darüber sehe, aber hinter den beiden dann ist dann doch Deutschland :P

es sind 4 jahre vergangen, guus hiddink - der grund für die gute WM - ist weg.

"failer"...sowas fällt auch nur dir ein, spatzenhirn

bela rethy

dennoch ist australien nicht wirklich schlecht, vorallem die abwehr die eigentlich stärke von australien haben die deutschen kontinuirlich ausgehebelt, das lässt definitiv hoffen.
so gute spielzüge hat man schon sehr lange nicht mehr von einer deutschen elf gesehen, man muss jetzt erstmal das serbien spiel abwarten, aber diese leistung lässt definitiv auf ne gute wm hoffen.

dennoch ist australien nicht wirklich schlecht, vorallem die abwehr die eigentlich stärke von australien haben die deutschen kontinuirlich ausgehebelt, das lässt definitiv hoffen.
so gute spielzüge hat man schon sehr lange nicht mehr von einer deutschen elf gesehen, man muss jetzt erstmal das serbien spiel abwarten, aber diese leistung lässt definitiv auf ne gute wm hoffen.

Abwehr die Stärke von Australien? :eek3:
Gut, da hab' ich schon anderes gehört und heute auch gesehen. Die Deutschen haben zwar gut gespielt, aber wenn die australische Abwehr bei den ersten 2 Toren so komplett versagt, indem sie auf Abseits hoffen und im Anschluss kaum mehr reagieren läuft irgendwas schief :P

Australier haben Glück gehabt das es nur 4:0 ausgegangen ist - weiter so :-)

Aber schon geiles Gefühl wenn man die komplette Offensive mit Leuten wie Gomez, Cacau und Marin austauschen kann :-D

Muss Cacau noch das vierte Tor schießen. Hat mich echt geärgert, der hat mir meinen Tipp noch versaut:cry:
Aber muss schon sagen Kompliment an die deutsche Elf. Haben micht echt positiv überrascht. Wenn die so weiterspielen, kann man sie echt zum engen Favoritenkreis dazuzählen.

Zurück
Top Bottom