» Offizieller Apple WWDC10 Thread «

verdammt ich kann mich einfach net für eine farbe entscheiden :(

weiss ..ist mal was neues aber es sieht nicht so wie aus einem guss aus ...

schwarz ..ist halt üblich ..und sieht halt wie aus einem stück gefertigt aus ..aber man sieht fingerabdrücke verdammt gut ....

kratzer sieht man wohl bei weiss und bei schwarz zimelich gut ...

ach ich kann mich einfach nicht entscheiden :(

ein iphone 4 wird auf jedenfalll geholt ..nur diese farb entscheidung fällt mir so schwer :(

Kratzer dürften kaum mehr auftauchen. Das normale iPhone zerkratzt ja schon kaum, wenn man es nicht gerade mit nem Schlüssel in der Tasche rumfliegen lässt. Und jetzt bestehen ja Vorder- und Rückseite aus dem Glas, da kann eigentlich kaum mehr was passieren. Ich würde weiß nehmen, weil alle anderen immer schwarz haben xD Deshalb ist mein 3GS auch weiß :D

Kratzer dürften kaum mehr auftauchen. Das normale iPhone zerkratzt ja schon kaum, wenn man es nicht gerade mit nem Schlüssel in der Tasche rumfliegen lässt. Und jetzt bestehen ja Vorder- und Rückseite aus dem Glas, da kann eigentlich kaum mehr was passieren. Ich würde weiß nehmen, weil alle anderen immer schwarz haben xD Deshalb ist mein 3GS auch weiß :D

Außerdem scheint das Glas diesmal Gorilla Glas zu sein, also besonders stabil und Kratzfest. ich werd wohl auch weiß nehmen. Sieht super aus und meine hässliche fratze wird nicht permanent widergespiegelt :ugly:

Weiß oder schwarz... Hm. Persönlich ist ja schwarz eher meine Farbe, aber ich könnt z.B ein weißes nehmen und eine dunkelblaue Schale drauftun...

Zurück
Top Bottom