Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Das Prob ist, dass es die zensierte Version ist, die anscheinend richtig schlimm gecuttet ist. Hier jedenfalls das Angebot:

http://amazon.de/s/ref=nb_ss_w?__mk...field-keywords=the+darkness+360&Go.x=0&Go.y=0

Die wirklich grell gestutzte deutsche Version wird gerade überall verramscht. Bei der Grotte auch für gerade mal 25,-. Ich kann trotzdem nur raten: Finger weg! Die Cuts sind ziemlich derb.

http://www.schnittberichte.com/schnittberichte_special/darkness.php

Nix überlegen, einfach zuschlagen. Zweitbestes Wii-Game. ;)

jo habs mir jetzt auch bestellt, obwohl bei mir noch yoshis island (ds), super paper mario (wii), zack and wiki (wii) und mario und luigi (ds) eingeschweißt rumliegen, dazu muss ich noch god of war 2 beenden und odin sphere und persona 3 sind auch schon geordert und treffen in 2 wochen bei mir ein :D ... dann wäre da noch no more heroes, welches wohl noch ein paar monate warten muss, obwohl es mein most wanted auf wii ist, aber wer soll das alles zocken? mario kart und ssbb kommen auch früher als erwartet :shocked: WAHHHH :D

phoenix wright bin ich auch erst anfang 5 fall fällt mir gerade ein.

jo habs mir jetzt auch bestellt, obwohl bei mir noch yoshis island (ds), super paper mario (wii), zack and wiki (wii) und mario und luigi (ds) eingeschweißt rumliegen, dazu muss ich noch god of war 2 beenden und odin sphere und persona 3 sind auch schon geordert und treffen in 2 wochen bei mir ein :D ... dann wäre da noch no more heroes, welches wohl noch ein paar monate warten muss, obwohl es mein most wanted auf wii ist, aber wer soll das alles zocken? mario kart und ssbb kommen auch früher als erwartet :shocked: WAHHHH :D

phoenix wright bin ich auch erst anfang 5 fall fällt mir gerade ein.

Zack n Wiki und Metroid 3 kannst du mir gerne schenken und erstmal das andere spielen^^

naja nach und nach wird das schon noch gezockt :D ... man bin ich froh dass ich mir bisher noch keine 360/ps3 geholt habe, dann würd ich wohl nur noch vor der glotze hängen, da artet das lieblingshobby richtig in arbeit aus ;)

Zurück
Top Bottom