PS3 The Team ICO Collection (ICO & Shadow of the Colossus in HD?)

Ob solche HD Collections wirklich Sinn machen, muss jeder selbst wissen. Ich hab bei God Of War nur zugegriffen, damit ich die Trilogie komplett auf einer Konsole habe. ICO und SotC habe ich nur angespielt und nie selber besessen, von daher lohnt es sich hier auch. Zumal SotC auf PS2 eine kleine technische Katastrophe ist.

Ansonsten halte ich von HD Collections relativ wenig, Spiele sollte man i.d.R. schon auf den dazugehörigen Original-Konsolen spielen, mit allen jeweiligen Stärken und Schwächen. Ne PS2 hat doch sowieso jeder im Schrank.

ich würds halt schön finden wenn man zB die "original" PS2 teile im store anbietet eben mit einem speziell für die games angepassten emulator (so wie auf der 360... anders ist es bei software emu fast nicht möglich) um die games dann auch in HD+AA spielen zu können ABER die PS2 games welche dann im store angeboten werden eben auch mit der original disc spielbar sind...

Zumal SotC auf PS2 eine kleine technische Katastrophe ist.

Jein. Solltest Du Ruckeln, Flimmern, Texturen meinen: Sicher.

Aber es gibt auch absolute Highlight: Teilweise die Monster (Fell), Fernsicht, Effekte, Wetter. Besonders beim letzten Gegner knallte und rummsten die Explosionen im Regen nur so und das sah so klasse aus, daß ich mich fast fragte, ob noch dasselbe Spiel drin ist.

hab beide hier noch rumliegen aber wird in hd selbstverständlich noch mal gekauft! :kaka1:

Wird gekauft am ersten Tag. Habe nur Ico hier liegen und das war super. Sotc habe ich verpasst und das wird ja nicht wirklich billig

Das wäre so geil. Hatte eh vor die Spiele ein weiteres Mal zu spielen und sollten sie in HD kommen, wäre das natürlich dann ein Extraanreiz. :)

Einfach totaler Fixkauf. Es hat sich tatsächlich gelohnt bei SotC die letzten 4 Kolosse nicht zu machen. Das wird pure Eeeeepic.:puppy:

Naja und mit Ico konnte ich anno 2002 nichts anfangen. Aber nun bin ich wohl reif genug für sowas. xD Würde wohl auf die Collection mit TLG warten.:-)

Würde es auch sofort wie die God of War Collection holen.

ich hatte ico im pappschuber mit postkarten, habs quasi ungespielt verkauft. wenn die "neuauflagen" was taugen ist es für mich deshalb pflicht. habe sotc nämlich verpasst...

Sowas von ein FIXKAUF!
Zwei der schönsten und genialsten Spiele die ich je gespielt habe.
Jeder sollte diese Spiele besitzen!
Wenn nicht als original dann halt als HD Remake

Zurück
Top Bottom