Der große Multiplattform-Spiele-Vergleich-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
tja, schon wieder zeit für ein erwachsenes: PS3 :win:

was für ausreden haben boxler diesmal?

als wären die Fanboys der anderen Fraktionen überhaupt ein Deut besser. Oh man ...:hmm:

Fällt es nur mir auf, oder sind die letzten Multigames nichtmehr so eindeutig pro-Xbox360, bzw sehen gar besser auf der PS3 aus? Bzw sind die Vorteile und Nachteile irgendwie auf Beiden vertreten, nur halt anders. Aber gut, wenn ich die Games hier zocke fällt es mir eh nie auf. Laut einigen war ja auch GTA4 total schlecht auf der PS3, mir hat es trotzdem irre Spass gemacht, und ein irren Unterschied sah ich da ehrlich gesagt auch nicht.

Ja richtig genial, wer LA Noir nun auf der Box spielt ist kein gamer 1111
Eine Disc bessere Grafik Win win !!!

So unegfähr sah es auch damals bei Red Dead aus :D

Selbst wenn es ein Streitfall sein sollte, ist es zumindest Fakt dass die PS3 Version nie unter 20FPS einbricht, die 360 Version wenn viel los ist sogar mal auf 16 fps runterfällt.
Redet ihr von Crysis2?
Da war die PS3 version schlechter...
Die PS3 hats öfter unter knackige 15 fps geschafft...
Die 360 Version lief immer butter. Also ich hatte nie probleme bei der 360 fassung. Hingegen das geruckel auf der PS3 manchmal echt genervt hat.

Redet ihr von Crysis2?
Die 360 Version lief immer butter. Also ich hatte nie probleme bei der 360 fassung. Hingegen das geruckel auf der PS3 manchmal echt genervt hat.

Nein, die 360 Version geht bis auf 15 FPS runter und die PS3 Version nicht. Dafür waren die FPS allgemein trotzdem niedriger als bei der 360.

Aber bei großen Gefechten ist die 360-Version eben noch ein wenig weiter eingesackt.

Redet ihr von Crysis2?

sry, aber das stimmt so nicht :-/
die PS3 Version hatte nicht so große Schwankungen, dafür hatte die Xbox360 Version die bessere max. FPS, dafür aber auch öfters schlechtere min. FPS Werte.

Zuletzt bearbeitet:
tja, schon wieder zeit für ein erwachsenes: PS3 :win:

was für ausreden haben boxler diesmal?

Ausreden:hammer:
Wer hat denn immer "Ausreden" gehabt als Spiele schlechter aussahen?

Aber um dir etwas Futter zu geben, evtl. vielleicht, also quasi möglicherweise liegt es ja daran dass Team Bondi zu Teilen aus ehem. Mitarbeitern von Sonys Team Soho besteht

sry, aber das stimmt so nicht :-/
die PS3 Version hatte nicht so große Schwankungen, dafür hatte die Xbox360 Version die bessere max. FPS, dafür aber auch öfters schlechtere min. FPS Werte.

Die X360 lief aber trotzdem konstanter! Es kam eigentlich recht selten vor das die fps vom max bis min fielen!
Die Ps3 Version hatte öfters Schwankungen und dadurch wirkte es im Ganzen unruhiger und das trotz niedriger Auflösung als auf der X360!!

Ausreden:hammer:
Wer hat denn immer "Ausreden" gehabt als Spiele schlechter aussahen?

Aber um dir etwas Futter zu geben, evtl. vielleicht, also quasi möglicherweise liegt es ja daran dass Team Bondi zu Teilen aus ehem. Mitarbeitern von Sonys Team Soho besteht

Gibt es denn überhaupt schon Vergleiche bzgl. LA Noir ?
Die einzigen X360 Gameplayscenen kenne ich nur die Gameplayvideos aus XBL und die sahen aus wie die PS3 Version .... zumindest habe ich da keinen Unterscheid gesehen.

Da bin ich mal gesapannt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn L.A. Noire auf der PS3 besser aussieht, würde es mich nicht wundern, weil die PS3 nämlich die Leadplattform ist. Für alle die es schon vergessen haben, L.A. Noire wurde ursprünglich PS3 Exklusiv angekündigt. Erst später wurde mit einer Xbox 360 Version begonnen.

Mal sehen was bei L.A Noire nun ist, letztes Jahr hieß es anfangs auch das die PS3 Version "besser" ist, was ja auch nicht richtig war.
Lensoftruth.com kann man übrigens knicken, 90% Sonyfanboys und es werden gerne mal Screens genommen in denen die 360 nicht fertig geladen war (UE3 Engine, Homefront) ;)

neee, das ist gekippt. seit sie 3 spiele hintereinander zugunsten der ps3 bewertet haben. :lol:

ja, sieht besser aus. Aber die PS3 Version hat 3D und Kratos. Aber zu Kratos sag ich mal:

"Fick dich ins Knie du scheiss Troll!" :aargh:

Ja, schon armseelig. Danach wird noch um einen permban gebettelt, aber der Crew ist das egal.
Der wird einfach genausolange gesperrt wie einer der einen anderen user nur als "dumm" bezeichnet.

Naja, new age CW!

Ja, schon armseelig. Danach wird noch um einen permban gebettelt, aber der Crew ist das egal.
Der wird einfach genausolange gesperrt wie einer der einen anderen user nur als "dumm" bezeichnet.

Naja, new age CW!

du findest das armseelig aber bist selber verwarnt ?
danke für den lacher

Zurück
Top Bottom