G
Gelöschtes Mitglied 6612
Guest
tja, schon wieder zeit für ein erwachsenes: PS3 :win:
was für ausreden haben boxler diesmal?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bzw sind die Vorteile und Nachteile irgendwie auf Beiden vertreten, nur halt anders.
Redet ihr von Crysis2?Selbst wenn es ein Streitfall sein sollte, ist es zumindest Fakt dass die PS3 Version nie unter 20FPS einbricht, die 360 Version wenn viel los ist sogar mal auf 16 fps runterfällt.
Redet ihr von Crysis2?
Da war die PS3 version schlechter...
Die PS3 hats öfter unter knackige 15 fps geschafft...
Die 360 Version lief immer butter. Also ich hatte nie probleme bei der 360 fassung. Hingegen das geruckel auf der PS3 manchmal echt genervt hat.
Redet ihr von Crysis2?
Da war die PS3 version schlechter...
Die PS3 hats öfter unter knackige 15 fps geschafft...
Die 360 Version lief immer butter. Also ich hatte nie probleme bei der 360 fassung. Hingegen das geruckel auf der PS3 manchmal echt genervt hat.
tja, schon wieder zeit für ein erwachsenes: PS3 :win:
sry, aber das stimmt so nicht :-/
die PS3 Version hatte nicht so große Schwankungen, dafür hatte die Xbox360 Version die bessere max. FPS, dafür aber auch öfters schlechtere min. FPS Werte.
Ausreden:hammer:
Wer hat denn immer "Ausreden" gehabt als Spiele schlechter aussahen?
Aber um dir etwas Futter zu geben, evtl. vielleicht, also quasi möglicherweise liegt es ja daran dass Team Bondi zu Teilen aus ehem. Mitarbeitern von Sonys Team Soho besteht
Sagen wir's mal so: Sie sind immer das, was gerade gebraucht wird, um ein missliebiges Ergebnis zu "erklären".lol und ich dachte die wären zu 65% Xbox Fanboys
ja, sieht besser aus. Aber die PS3 Version hat 3D und Kratos. Aber zu Kratos sag ich mal:
"Fick dich ins Knie du scheiss Troll!"![]()
Ja, schon armseelig. Danach wird noch um einen permban gebettelt, aber der Crew ist das egal.
Der wird einfach genausolange gesperrt wie einer der einen anderen user nur als "dumm" bezeichnet.
Naja, new age CW!
Ja, schon armseelig. Danach wird noch um einen permban gebettelt, aber der Crew ist das egal.
Der wird einfach genausolange gesperrt wie einer der einen anderen user nur als "dumm" bezeichnet.
Naja, new age CW!