Du hast eine Trophäe verdient
"Troll aus seiner Höhle gelockt damit er wie immer crap schreibt"
Silber Trophäe
:win:
also gibst du es zu , dass du nicht anderes als provozieren möchtest?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast eine Trophäe verdient
"Troll aus seiner Höhle gelockt damit er wie immer crap schreibt"
Silber Trophäe
:win:
doch, genau so ist es . ein jüngeres modell ist immer stärker als ein älteres. die technik entwicklet sich schliesslich weiter. zudem hat der cell 7 Kerne und der xenon chip gerade mal 3 kerne zu verfügung. ein riseiger unterschied und denoch in etwa gleichstark wie die cell kombination.
verallgemeinere mal nichts. ich gebe schon seit mehren jahren nichts mehr auf 4p. könnte auch gleich sagen alle ps3ler sind doof. tu ich aber nicht. gibt auch noch rümliche ausnahmen.komisch, als red dead redemtion von der gleichen seite für schlechter auf der ps3 erklärt wurde,
haben alle boxler wahnsinnig deutliche unterschiede gesehen. so ist das eben mit der grünen wahrnehmung.
aber wen wunderts, it's crazy :dizzy:
also gibst du es zu , dass du nicht anderes als provozieren möchtest?
wenn du schon nicht mir weißt was du schreibst sieht es bei dir schlimmer aus als ich bisher dachte.:clown:
doch, genau so ist es . ein jüngeres modell ist immer stärker als ein älteres. die technik entwicklet sich schliesslich weiter. zudem hat der cell 7 Kerne und der xenon chip gerade mal 3 kerne zu verfügung. ein riseiger unterschied und denoch in etwa gleichstark wie die cell kombination.
wenn du schon nicht mir weißt was du schreibst sieht es bei dir schlimmer aus als ich bisher dachte.
"wenn du schon nicht mir weißt..."
:nerd:
hLiegt auch daran, dass der Cell keine 7 Kerne hat... Der Xenon ist die einzige Multicore-CPU in dieser Gen.
h
das halte ich für ein gerücht. ein verwaltungschip + mehrer co-chips würde ich schon als multicore bezeichnen.
Eine SPU ist kein Kern. Daher nur ein Kern im Cell. Das sagt doch schon alles.
ob kern oder spu istoch völlig egal. diefunktion istdie gleiche. arbeitsteilung bzw mehr leistung zu haben als mit nur einem "cpu"
nach der logik könnte man ja dann behaupten das die 360 auch zwei grafikchips hat .also der edram unterstützt ja die gpu![]()
für dich anders. wenn BMW ihren allradantrieb xdrive nennt und Audi einfach quadro ist es bei dir dann nicht das selbe?
Das sollte ja eigentlich Standart sein, da die Kiste viel teurer istLaut der neuen Gamepro sieht Red Faction Armageddon auf der PS3 deutlich schärfer aus. Das nächste Multigame dass auf der PS3 besser ist. Was ist denn jetzt plötzlich los?![]()
ob kern oder spu istoch völlig egal. diefunktion istdie gleiche. arbeitsteilung bzw mehr leistung zu haben als mit nur einem "cpu"
Das sollte ja eigentlich Standart sein, da die Kiste viel teurer istIst aber leider nicht so.