und schon ein fail. die seite ist kaum besser als 4p. ich bin durch und habe nix von schwamigen texturen und vlt niedriger auflösung mitbekommen. kauft euch mal einem ordentlichen HDTV
Dass du nix mitbekommst is eh klar.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und schon ein fail. die seite ist kaum besser als 4p. ich bin durch und habe nix von schwamigen texturen und vlt niedriger auflösung mitbekommen. kauft euch mal einem ordentlichen HDTV
ja wie gesagt.
szenario 360 geringfügig besser als PS3 version: der boxler sagt, er sieht DEUTLICHE unterschiede.
szenario PS3 geringfügig besser als 360 version: der boxler sagt, die 360 version zieht LEICHT den kürzeren.
:dizzy:
ja wie gesagt.
szenario 360 geringfügig besser als PS3 version: der boxler sagt, er sieht DEUTLICHE unterschiede.
szenario PS3 geringfügig besser als 360 version: der boxler sagt, die 360 version zieht LEICHT den kürzeren.
Wer im Glashaus sitzt....
wieso werden hier eigentlich Spiele verglichen die uralte Engines verwenden und zudem noch langweilig aussehen?
raff ich net.
wieso werden hier eigentlich Spiele verglichen die uralte Engines verwenden und zudem noch langweilig aussehen?
raff ich net.
Jetzt ist plötzlich schon lensoftruth ein fail.
crazy :dizzy:
ja , ne ist klar. Crysis sieht schlechter als Portal 2 ausNa wenn so ein technisches Debakel wie Crysis 2 verglichen wird, dann muss man auch so ein wunderschönes Game wie Portal 2 vergleichen.
jungchen. klammer dich nicht so daran. jeder weiß einzig 3D beyhond bzw digital foundary sind seriös. lensofthruth testet nur rein subjektiv. keine abfrage des tearings in % bzw der unterschiedichen framerate.
du musst doch zugeben die alte möhre (360) hält wacker mit der neueren PS3 mit.
ja wie gesagt.
Releasealter != Hardwarealter
ja , ne ist klar. Crysis sieht schlechter als Portal 2 aus. Nenne mir mal deinen Optiker!