WM Tippspiel 2010 (Südafrika)

24 Punkte, aber ich bin mittlerweile zu weit abgeschlagen

Lol, was ist das denn für ein Scheiss? Ich habe gestern Abend noch die Tipps für heute eingegeben ...

Spanien - Chile 2:1
Schweiz - Honduras 1:0
Brasilien - Portugal 2:1
Elfenbeinküste - Nordkorea 3:0

... und jetzt sind sie einfach weg und werden nicht angezeigt. Somit sind 8 Punkte einfach mal weg. :x

du solltest nach dem Speichern immer nochmal nachgucken ob die Ergebnisse auch wirklich "drin" sind. Ist mir auch schonmal passiert dass paar Ergebnisse einfach nicht übernommen werden...

29 Punkte diesen Spieltag... nur noch ein Punkt hinter Swordy :v:

du solltest nach dem Speichern immer nochmal nachgucken ob die Ergebnisse auch wirklich "drin" sind. Ist mir auch schonmal passiert dass paar Ergebnisse einfach nicht übernommen werden...

29 Punkte diesen Spieltag... nur noch ein Punkt hinter Swordy :v:

Wtf, ich wunder mich, dass ich überhaupt noch Erster bin, hatte gerade mal 20 Punkte geholt, kein Vergleich zu den 30 von der letzten Runde. xD

Am 3. Vorrundenspieltag mehr Punkte (29) gemacht als an Spieltag 1 und 2 zusammen xD

Und ich habe die tipps vor beginn der WM gemacht und eigentlich nicht verändert :lol2:

Man darf nicht vergessen: Als richtig guter Tipper muss man bei der WM auch die Schiedsrichterfehlentscheidungen mit einplanen. :ol:

WTF?
Hab meine Tipps alle auf einmal vor der WM abgegeben und nun schau ich rein. 67 Punkte!!

20 Punkte gemacht - macht somit ingesamt 54 Punkte - Platz 23! :goodwork:

8 Punkte heute geholt :goodwork:

Hätte ich auch, wenn ich heute nicht noch die Anzahl der Tore geändert hätte. ^^
Immerhin 6pkte geholt. Jetzt 15 aus den letzten 6 Spielen.

Aber die dritte Runde lief einfach zu schlecht. Den Sieg kann ich abhaken. :(
Das Spiel sollte einfach nach 90 Minuten zu Ende sein. :/

Zurück
Top Bottom