Fifa 11

okay cool alles klar. wann kam es die letzten jahre immer raus ? hab nämlich mal wieder bock auf fifa. will dann natürlich mit mike hanke online alle verhauen :)

Danke Pinaccle!

Dann schau ich mal zu, dass ich irgendwo die deutsche Variante her krieg!

Edit: Ich habe gelesen, dass man gerüchteweise für die engl. Version die deutschen Kommentatoren runterladen kann. Kann das jemand bestätigen? Auf dem Xbox Marktplatz hab ich sowas nicht gefunden, gibt es sowas vielleicht in einem Ingame Store oder so? Sollen angeblich nur 80 MS Punkte sein, ist ja fast geschenkt. Besonders wenn man mit der engl. Version so viel spart im Vergleich zur deutschen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Pinaccle!

Dann schau ich mal zu, dass ich irgendwo die deutsche Variante her krieg!

Edit: Ich habe gelesen, dass man gerüchteweise für die engl. Version die deutschen Kommentatoren runterladen kann. Kann das jemand bestätigen? Auf dem Xbox Marktplatz hab ich sowas nicht gefunden, gibt es sowas vielleicht in einem Ingame Store oder so? Sollen angeblich nur 80 MS Punkte sein, ist ja fast geschenkt. Besonders wenn man mit der engl. Version so viel spart im Vergleich zur deutschen.

auf der PS3 ist es umsonst.

Jungs ich brauch eure Hilfe.

Wir waren heute zu viert bei mir und haben Fifa 2011 gespielt, eine Liga mit 4 Mannschaften.
2 Spieler haben mit der klassichen Steuerung gespielt und 2 haben sich eine individuelle Steuerung gemacht.
Unter Einstellungen und einmal unter individuelle A und einmal unter individuelle B abgespeichert.

Das Problem war aber das während der Spiele immer wieder die Steuerung umgesprungen ist ganz genau waren es die Hilfen, aufeinmal war die Passhilfe oder die Flankenhilfe etc.etc. verstellt. Aber das war nur bei den 2 die diese individuelle Steuerung gehabt haben.

Irgendeine Idee warum das immer wieder umspringt und leider nicht immer so bleibt wie man es eigentlich abspeichert?

ps: die beiden controller (3 und 4 mit den individuellen steuerungen) waren nicht angemeldet, also es war kein profil ausgewählt

Leute, ne Frage.

Wisst ihr, wann es ein Update für die Wintertransfers gibt???
Ich habe gehört, dass bei Fifa 10 der Update 1 Monat nach Ende der Transferzeit kam.

hab wieder nen neuen managermodus angefangen. spiele mit palermo und bin in der dritten saison.

mein kader:

------------------------------sirigu---------------------------
-torosidis----hummels----ranocchia----criscito--
------------------------------m`bia----------------------------
------------------------banega--------------------------------
---neymar-------------pastore-----------------bale-------
---------------------------cavani-------------------------------

läuft ohne bugs? ich zock irgendwie nie managermodus bei fifa :-P

bisher nur kleine bugs. beispielweise haben inter und milan letzte saison 5 mal gegeneinander gespielt, solche sachen halt.

größere bugs aber bisher nicht. meinen letzten managermodus habe ich damals in der 3. saison wegen eines bugs verloren, jetzt bin ich in der 3. saison. mal schauen wie lange es hält.

wenn wieder nen bug alles vernichtet spiele ich nie wieder managermodus.

Hieß es nicht bei nem Patch zu FIFA 11, dass die Spielerverbesserung stark verbessert wurde, sprich, dass jeder Spieler, der es verdient, auch wirklich konstant besser wird?
Hab ich bisher nichts von gemerkt, da kann man mit einem Jahrtausendtalent wie Lukaku oder was weiß ich wem 10 Saisons lang spielen, großartig über 80 wird er nicht kommen (da könnte er sogar jedes Jahr Torschützenkönig werden...). Nur ein erfundenes Beispiel, aber so ist es leider.

Habe die letzte Zeit seit ca. 2 Monaten mal wieder den Online Modus angerührt und der Mist wird ja immer schlimmer. Im Schnitt hab ich denke ich höchstens jedes fünfte Spiel überhaupt beenden können, sei es wegen den kleinen Quitter Kindern oder (was ich fast noch schlimmer finde) wegen der unglaublichen Unfähigkeit dieser Versager, die sich Entwickler schimpfen. Was wir denen ein Geld in den Hals werfen und dann bleibt trotzdem ständig das Spiel einfach hängen (bei Auswechslungen, vor der Verlängerung usw. usf.)

sag mal spinnen manche bei UT?

ich will mir ein asiaten team machen und da hat man ja nicht soviel gold auswahl. Cha du ri ist bester silber spieler für rechter verteidiger, und was sehe ich? die wollen alle 8000 dafür haben??

Hieß es nicht bei nem Patch zu FIFA 11, dass die Spielerverbesserung stark verbessert wurde, sprich, dass jeder Spieler, der es verdient, auch wirklich konstant besser wird?
Hab ich bisher nichts von gemerkt, da kann man mit einem Jahrtausendtalent wie Lukaku oder was weiß ich wem 10 Saisons lang spielen, großartig über 80 wird er nicht kommen (da könnte er sogar jedes Jahr Torschützenkönig werden...). Nur ein erfundenes Beispiel, aber so ist es leider.

finde ich auch lächerlich und sehr sehr schade. da geht auch einiges an motivation flöten.

Zurück
Top Bottom