Fifa 11

Das heißt? Kann ich nun eigene Stücke von der Xbox Festplatte ins Spiel kopieren, sodass die Musik z.B. im Menü gespielt wird? Wenn ja, wo mache ich das? Danke.

Mein FIFA -> Musik & Gesänge -> Mein FIFA (Audio für Menüs & Lieblingsteam bearbeiten) -> Arena & Menüs (z.B) auswählen -> Playlist anzeigen -> Playlist auswählen und hf.

Vorher den EA OST abstellen, verursacht nur Ohrenkrebs der Schrott.

Danke schon mal - und sorry wenn ich nerve - aber sobald ich den Unterpunkt Arena & Menüs öffne, habe ich keine Möglichkeit Playlisten zu bearbeiten, ich kann immer nur Standard auswählen und nix bearbeiten oder hochladen*grübel*

Na ja, dann lass ich das erstmal.

Danke schon mal - und sorry wenn ich nerve - aber sobald ich den Unterpunkt Arena & Menüs öffne, habe ich keine Möglichkeit Playlisten zu bearbeiten, ich kann immer nur Standard auswählen und nix bearbeiten oder hochladen*grübel*

Na ja, dann lass ich das erstmal.

Keine Ursache.

Du musst schon vorher eine Playlist erstellen, die kannste dann ins Spiel übertragen, im Spiel kannst nix bearbeiten.

Kennt jemand nützliche Tipps/Taktiken/Formationen, um auf Profi gegen Mannschaften wie Barca und Madrid bestehen zu können?
gegen andere mannschaften komm ich noch halbwegs gut (wenn auch mühevoll) an der mauer vorbei, aber spätestens gegen die o.g. Mannschaften ist schicht im Schicht.

Sorry für die doofe Frage aber wie schaltet man bei seinen Router Ports für die 360 frei?

Ich habe gelesen, das ein offener NAT Typ gefährlich ist. Komischerweise meckert meine 360 seit gestern rum das der NAT Typ zu streng ist, haben aber nichts versetellt.

Noch ne Frage zum Spiel.

Im Karrieremodus bekomme ich als Manager manchmal die E-mail das Spieler xyz sich gut macht und ich ihn mal loben soll.

Kann dann auch sofort zum Team-Managment, aber wie lobt man da die Spieler?

http://support.microsoft.com/kb/908874/de

@Varn: kann man eigentlich nur über Audio CDs Musikdateien auf die Box transferieren oder geht das auch mit USB Sticks?

lol wie geil ich bin am letzten Spieltag mit dem BVB auf Schalke meister geworden.

Zuerst dachte ich mir nichts, typische vermurkste Feier von EA mal wieder.

War dann überrascht als die Original Schale da war und dann kam es.

Das Gruppenfoto mit der Schale und unter meinen Borussen, haben sich 3 - 4 Schalker gemischt die mitfeiern Huntelaar und Raul waren auch dabei.

Gleich Pokalfinale mal gucken ob da der Verlierer auch mitfeiert. :ugly:

Hab jetzt die Karriere mit meinen Bayern etwas weitergezockt und Ribery u. Robben waren gleich mal nen Monat außer gefecht :ugly:
Btw ist es bei euch auch so, dass die Spieler total schnell ausgelaucht sind. Muss jetzt in den nächsten Matches mit ner totalen B - Efl antreten, obwohl es für mich gerade eh nicht so gut in der Tabelle ausschaut :ugly:

lol wie geil ich bin am letzten Spieltag mit dem BVB auf Schalke meister geworden.

Zuerst dachte ich mir nichts, typische vermurkste Feier von EA mal wieder.

War dann überrascht als die Original Schale da war und dann kam es.

Das Gruppenfoto mit der Schale und unter meinen Borussen, haben sich 3 - 4 Schalker gemischt die mitfeiern Huntelaar und Raul waren auch dabei.

Gleich Pokalfinale mal gucken ob da der Verlierer auch mitfeiert. :ugly:

Ja sogar im Pokalfinale feiern am ende 3 - 4 Spieler aus der unterlegenden Mannschaft mit :)

Gibt es eigentlich keine CL & EL?

Zuletzt bearbeitet:
Würden sich nen paar Leute für ne Online-Mannschaft / Pro Club begeistern? :D

Da gibts nämlich viele Achievements zu holen ;)

An die PS3 Leute:

könnt ihr freunde einladen oder sitzungen beitreten?

bei mir klappts NIE, entweder läd die scheisse ne halbe stunde oder es kommt folge nachricht "spielsitzung abgebrochen".

echt zum kotzen :rolleyes:

An die PS3 Leute:

könnt ihr freunde einladen oder sitzungen beitreten?

bei mir klappts NIE, entweder läd die scheisse ne halbe stunde oder es kommt folge nachricht "spielsitzung abgebrochen".

echt zum kotzen :rolleyes:

Ne geht bei mir auch nicht.

Hoffentlich ist es nurn Server Problem und kein Bug wie bei Fifa 10 mit dem 2vs2. -__-

Keine Ursache.

Du musst schon vorher eine Playlist erstellen, die kannste dann ins Spiel übertragen, im Spiel kannst nix bearbeiten.

Jep, merci, hat geklappt.
Aber leider kann man dann die beiden Playlists (die im Spiel integrierten EA Tracks und die eigenen) nicht kombinieren, wenn ich richtig gesehen habe.Sprich, ich kann die EA Stücke nicht mit den eigenen Songs zusammen abspielen, oder?

Na ja, was soll's, ist ja schließlich immer noch ein Fußballspiel.

Zuletzt bearbeitet:
BUG-ALARM!!!

Ich spiel seit Dienstag FIFA 11 auf der Xbox 360, und heute ist mir was verrücktes passiert.
Hab im Managermodus irgendwann in der Saison ein Spiel gestartet, und das sah dann so aus:

KLICK

na, wer findet den Fehler :awesome:

das war der anfangsanstoß :D

:rofl3:

zu meinem blog

Zuletzt bearbeitet:
hm mal ne Frage.
Wenn man Managermodus startet lädt Fifa anscheinend aktuelle Kader runter und mir ist aufgefallen, dass nun im MM Kroos zum Beispiel die Spielmacher Fähigkeit hat. Im "normalen" Spiel hat er die aber nicht. Weiß jemand ob man diese aktuellen kader auch für den rest runterladen kann oder ist dass dann nur mit Live Season möglich? qq

Zurück
Top Bottom