Fifa 11

Auf dem PC ist das doch wieder übelste Verarsche hab ich gelesen.Zwar diesmal die Konsolen Engine aber den Rest 1:1 von FIFA 10 übernommen.Weiß aber nicht, ob es stimmt.

Ist auch mein Stand, ist Fifa 10 mit aktuellen Lizenzen.

Man muss den PC als Spieleplattform nicht mögen, aber was da die letzten Jahre ablief ist ne Sauerei (bis zu diesem Jahr warens ja die ps2 ports...)

das echte IGN gibt auch nur 8.5.

http://ps3.ign.com/articles/112/1123658p1.html

langsam trudeln die realistischen Wertungen ein.

Du solltest dich nicht zu sehr auf die nackten Reviewzahlen (wo FIFA trotzdem besser abschneidet) konzentrieren, sondern auch mal die Fazits (auch auf Englisch) durchlesen. Dort wird stets erwähnt, dass sich PES11 deutlich verbessert hat - was im übrigen zu den Vorgängern keine Kunst ist - es jedoch nicht an die Spitze des Genres kommt, weil FIFA nochimmer besser ist.
FIFA ist und bleibt, um es mal ganz unvoreingenommen und objektiv zu sagen, das bessere Fussballspiel bzw. die bessere Fussballsim. (das magste nicht hören, bzw. lesen, wa? xD ) Fertig aus.
Also höre auch hier rumzutrollen, kleena. :)

Zuletzt bearbeitet:
Inter nur 4,5 Sterne :rofl4:
ohne Mourinho ist Inter für mich auch kein Über-Team mehr :P

@Game:
wir machen Sammelbestellung bei uns in der Firma der FIFA'10-UK-Version, kommt einfach günstiger :)

Pro Evo Arcadegeholze tut sich mittlerweile niemand mehr an, ein bisschen Anspruch muss halt schon sein :goodwork:

Du solltest dich nicht zu sehr auf die nackten Reviewzahlen (wo FIFA trotzdem besser abschneidet) konzentrieren, sondern auch mal die Fazits (auch auf Englisch) durchlesen. Dort wird stets erwähnt, dass sich PES11 deutlich verbessert hat - was im übrigen zu den Vorgängern keine Kunst ist - es jedoch nicht an die Spitze des Genres kommt, weil FIFA nochimmer besser ist.
FIFA ist und bleibt, um es mal ganz unvoreingenommen und objektiv zu sagen, das bessere Fussballspiel bzw. die bessere Fussballsim. (das magste nicht hören, bzw. lesen, wa? xD ) Fertig aus.
Also höre auch hier rumzutrollen, kleena. :)

Word. :coolface:

Vor allem die bessere Simulation, nachdem PES 2010 sehr arcadiges Robo-Dancing gewesen ist.

Eben genau das steht in den meisten Testberichten nicht, dass FIFA die bessere Simulation ist. Ihr solltet die Berichte bezüglich FIFA/PES auch mal lesen.

Ein Redakteur der FIFA mit 89 % und PES mit 88 % benotet hat drückt sich wie folgt aus "Für Leute wie mich, mit zwei linken Füssen, ist FIFA genau das richtige..."

Und damit trifft er den Nagel auch auf den Kopf.

Aber ihr könnt mir ja gerne mal hier rein setzen wo im Fazit steht, dass FIFAs stärke der Sim und Taktik Part ist...das hat mit Spielmechanik usw nix zu tun.

Word. :coolface:

Vor allem die bessere Simulation, nachdem PES 2010 sehr arcadiges Robo-Dancing gewesen ist.

Sagt jemand, der das Spiel FIFA 10 gut findet, wo die Tricks so angewendet wurden wie bei einem Streetfighter...

Ich finds generell unfassbar, dass sich (ob jetzt FIFA oder PES Fans) Leute mit Wertungen über Spiele profilieren oder damit angeben, obwohl sie NICHTS dazu beigetragen haben, sprich keine Entwickler davon sind oder ähnliches. Was hat denn einer von uns für ein Recht, mit einem Produkt zu prahlen, für das er genauso wie alle anderen 50 Euro ausgeben musste und irgendwie stolz auf das Teil zu sein?
Und am schlimmsten sind so Leute wie DollarBill, die denken, NUR ihre Meinung wäre die richtige, weil sie ja die Weisheit mit dem Löffel gefressen haben...wers glaubt wird seelig :P

Zum Thema: Ich werd mich heut mal auf den Weg machen, um zu schauen, ob ich Fifa vielleicht heute schon irgendwo bekommen kann, die Chancen scheinen ja nicht unbedingt schlecht zu stehen :)

in Österreich verkaufen sie es sowohl beim Media Markt als auch beim Gamestop.

Hab mich ganz toll gefreut als ich wegen PES dort war und sie mir Fifa andrehen wollten. :(

Ein Redakteur der FIFA mit 89 % und PES mit 88 % benotet hat drückt sich wie folgt aus "Für Leute wie mich, mit zwei linken Füssen, ist FIFA genau das richtige..."

Und damit trifft er den Nagel auch auf den Kopf.

Aber ihr könnt mir ja gerne mal hier rein setzen wo im Fazit steht, dass FIFAs stärke der Sim und Taktik Part ist...das hat mit Spielmechanik usw nix zu tun.

Wenn du schon ein Zitat gibst, dann bitte auch eine Quellenangabe dazu, sonst ist das Zitat wertlos.

Amazon soll sich einen Ruck geben und mein Fifa 11 losschicken. :(

Meins ist heute am Dienstag um 7 Uhr versendet worden.

na, in villach war ich in 3 Geschäften und sie hatten es überall. und wenn sie es in villach heute bekommen, wirds wohl auch in wien sein. welche stadt ist den wichtiger für den Markt?

Vorhin geholt, hab mich für die ps3 Version entschieden :) Bisher nur ein Match gezockt, weil ich noch zu Arbeit muss. IMO noch nen Tacken dynamischer als die Demo und die Kader noch aktueller. Heute Abend mal bissel reinzocken.

Zurück
Top Bottom