Fifa 11

elfmeterschießen ist sehr geil gemacht. man hat jetzt 100% kontrolle über den schuss.

und an die jenigen die am passsystem rummeckern, ihr müsst einfach üben, es bietet wenn man es beherrscht richtig geile möglichkeiten.

War anfangs vom neuen elfersystem auch nicht begeistert, aber nach paar Probeversuchen im WM Spiel hat man den Dreh raus und hat wie DackelArnold schon gesagt hat nun viel mehr Kontrolle darüber, wo man den Ball hinschießt.
Das gleiche gilt für den Torwart :)

Sorry das Torwartdings ist ja wohl mehr als lahm. Man braucht nichtmals nen Button drücken. Einfach ca in dem gelben Kreis bleiben. Ich hoffe das ist im richtigen Spiel ein bischen innovativer.

also nachdem ich gestern auf Profi kaum Torchancen erarbeiten konnte, hat es heute plötzlich wunderbar geklappt, und ich habe gleich mit 3:1, 2:0 und 2:1 gewonnen... hab aber ehrlich gesagt auch die Spielgeschwindigkeit auf "hoch" gestellt und komme nun wesentlich besser klar :)

FIFA'11 wird gekauft, EA = :win:
(sorry Konami, ich geb euch jedes Jahr wieder eine faire Chance, aber solange ihr es mit Arcadegeholze versaut bleibt PES im Regal liegen)

Cool bei 3 Minuten schon 4 Tore...klingt ja realistisch.
Wie kann sich ein Torwart beim Elferschiessen schmeissen? Ich steh da nur dumm in der Mitte rum.

Edit: also wenn du in drei minuten 4 tore schiesst und dann bei PES von Arcade sprichst, dann muss ich mal herzhaft lachen. das müsste selbst den größten fifa fans bissl komisch vorkommen :D

Cool bei 3 Minuten schon 4 Tore...klingt ja realistisch.
Wie kann sich ein Torwart beim Elferschiessen schmeissen? Ich steh da nur dumm in der Mitte rum.
naja, dafür hab ich gestern noch alle 5 Matches mit 0:0 beendet, weiss auch nicht was heute plötzlich los war ;)

rechten Stick in die Richtung wo du dich hinschmeissen willst

Klar das es für jemanden der nicht mal den Torwart beim 11m-schießen bewegen kann unrealistisch ist 3-4 Tore zu schießen :lol2: Nongamer

Ah damit entkräftigst du ja rigoros das Argument, dass FIFA nicht doch ein wenig zu Arcade geworden ist. Hut ab ;)

Wenn es für dich Spass und Realismus bedeutet gegen Chelsea, Barca und Juve in 3 Minuten 3 Tore zu schiessen, dann hast du aber richtig Ahnung vom Fussball.

PS: Ich spiele übrigens, wie ich vorher schonmal schrieb, komplett ohne Hilfe, außer beim Torschuss. Aber du als Progamer natürlich auch, ne? Vllt haut auch deswegen was mit dem Keeper beim 11m schiessen bei mir nicht hin.

Ah damit entkräftigst du ja rigoros das Argument, dass FIFA nicht doch ein wenig zu Arcade geworden ist. Hut ab ;)

Wenn es für dich Spass und Realismus bedeutet gegen Chelsea, Barca und Juve in 3 Minuten 3 Tore zu schiessen, dann hast du aber richtig Ahnung vom Fussball.

PS: Ich spiele übrigens, wie ich vorher schonmal schrieb, komplett ohne Hilfe, außer beim Torschuss. Aber du als Progamer natürlich auch, ne? Vllt haut auch deswegen was mit dem Keeper beim 11m schiessen bei mir nicht hin.

Was sollte das mit der Torwartsteuerung zu tun haben?

Er hat auf Profi gespielt, das ist jetzt bei aller Liebe nicht gerade schwer.

liverpool hat im CL finale 3 tore in 5 minuten geschossen, reallife arcadegeholze halt :nix:

naja, wie beschrieben war das 3:1 auch eine Ausnahme wo echt alles gepasst hat und meine ersten beiden Angriffe gleich reingingen, hab wie gesagt auch viele 0:0-Spiele gehabt... und auf der anderen Seite, Stichwort realistisch, würde ich mit Inter gegen Schalke spielen und 90 Realminuten zocken und das Spiel 0:0 ausgehen, das wäre vielleicht realistisch, aber da setze ich dann doch eher Spielspass über 1000%igen Realismus ;)

liverpool hat im CL finale 3 tore in 5 minuten geschossen, reallife arcadegeholze halt :nix:

jo is klar :D kommt ja auch so oft vor. jetzt kommt hier wieder die fifa beissreflex gang :)

ist aber schon lustig was von PES Arcade zu labern und dann in drei spielen 3-4 Tore in drei minuten zu machen. hat er jetzt auch gemerkt und schreibt jetzt es war ne ausnahme :D

aber auch gut dass mir immernoch keiner sagen kann , wie ein torwart sich schmeisst. alles kenner hier :D

naja, dafür hab ich gestern noch alle 5 Matches mit 0:0 beendet, weiss auch nicht was heute plötzlich los war ;)

rechten Stick in die Richtung wo du dich hinschmeissen willst

jo is klar :D kommt ja auch so oft vor. jetzt kommt hier wieder die fifa beissreflex gang :)

ist aber schon lustig was von PES Arcade zu labern und dann in drei spielen 3-4 Tore in drei minuten zu machen. hat er jetzt auch gemerkt und schreibt jetzt es war ne ausnahme :D

aber auch gut dass mir immernoch keiner sagen kann , wie ein torwart sich schmeisst. alles kenner hier :D

Wir können nichts für dein Unvermögen. Lern lesen.

Edit:

learning by doing gibts bei dir wohl nicht, ist auch so schwer bei zwei sticks den richtigen zu finden was? :lol2:

hat er jetzt auch gemerkt und schreibt jetzt es war ne ausnahme :D
ähhh ja is klar, wieso "hat er jetzt auch gemerkt"? ich hab gestern abend schon geschrieben dass ich die ersten Spiele alle 0:0 gespielt hab :rolleyes:

und ja, wenn ich mir die PES-Demo ansehe, dann ist FIFA'11 wirklich sehr simulationslastig, oder sind die PES11-Torpedo-Pingpon-Flachpässe realistisch? :lol:

@Keeper:
wie häufig soll ich's noch schreiben :-?
lesen musst du schon selbst...

ähhh ja is klar, wieso "hat er jetzt auch gemerkt"? ich hab gestern abend schon geschrieben dass ich die ersten Spiele alle 0:0 gespielt hab :rolleyes:

und ja, wenn ich mir die PES-Demo ansehe, dann ist FIFA'11 wirklich sehr simulationslastig,...

Ja ja haben wir schon verstanden wie simulationslastig das Spiel ist. deswegen schiesste ja jetzt auch jedes mal 3-4 Tore in drei minuten :D

Ach Ping pong? ich dachte das war im perfekten FIFA 10 Teil, der eigentlich schon so super war? :D komisch.
Liest man doch hier überall. Und wenn nächstes Jahr bei FIFA 12 was verbessert wird, dann war der 11er auch wieder nicht sooo perfekt, oder ?:D
Im übrigen habt ihr mit dem Vergleich mal wieder angefangen ...muss Varn aufpassen sonst fliegt er wieder...und das ohne rechten Analog Stick :D

Ja ja haben wir schon verstanden wie simulationslastig das Spiel ist. deswegen schiesste ja jetzt auch jedes mal 3-4 Tore in drei minuten :D
wow, in der 2. Liga ist letztens auch einmal ein Spiel 5:5 ausgegangen, manmanman haben die arcadelastig gespielt, voll unrealistisch ;)

@perfekt:
ich dachte damals auch bei PES5 es sei das perfekte Fussballspiel... aber mittlerweile, naja ;)

wow, in der 2. Liga ist letztens auch einmal ein Spiel 5:5 ausgegangen, manmanman haben die arcadelastig gespielt, voll unrealistisch ;)

)

Ja sehr gut. Stell dir vor. Dafür haben die auch 90 Minuten gebraucht.Bei dir wären da 50 Tore gefallen. Das ist dann wirklich bischen Arcade. Haste recht.

Zurück
Top Bottom