Fifa 11

ich find die demo absolut spitze! die spielbarkeit ist ein traum, der ball wirkt schön schwer
und man hat ein super gefühl für den spieler. erinnert fast schon an pes 6 vom gameplay her.
traumpässe am laufenden band ohne das der gegenspieler an den ball kommt scheinen auch
passe zu sein. da muss man sich nun richtig vorarbeiten - klasse! hab die ersten 2 spiele
kein tor geschossen. das will schon was heißen.
die grafik macht auch einiges her und der rasen hat nun endlich ein richtig sattes grün.
bin echt begeistert!

Geiles Game bzw. Demo. Noch besser als FIFA WM 2010, Ping Ping ist kaum noch möglich. Grafik sehr gut, Spieler und Trikots sehen besser als aus bei FIFA 10. Hab Arsenal freigeschaltet und gleich mal den Unterschied gemerkt, wenn man mit Song oder Fabregas passt. Fühlt sich alles sehr realistisch an, man muss offensiv ganz schön ackern auf Legende. Und wer hier am Elfmeterschießen rummeckert( bestes Elferschießen aller Zeiten, wie bei FIFA WM 2010) der kann es einfach nur nicht. Besser kann man es kaum umsetzen. Fußball-Referenz bleibt auch dieses Jahr FIFA( wie schon in jedem Jahr seit FIFA 09).

Die Demo is richtig geil, spielt sich dynamisch und fühlt sich realistischer an.
Das neue Passsystem is auch gut.
Ans Elferschießen musste ich mich erst gewöhnen(hab wm nich gespielt), aber wenn mans verinnerlicht hat, is das so wies jetz is richtig gut.

Allen Unkenrufen zum Trotz:

Was eine geniale Demo :O Das Spielgefühl ist der Hammer, auch die Zweikämpfe, und wenn sich gewisse Spieler dank Personality+ gegen mehrere Verteidiger gewaltsam durchdrücken und dann manchmal durch doofe Zufälle doch noch an den Ball kommen...

Bin erstmal geflasht, Kritikpunkte kann ich noch nicht viel nennen. Mit den Schüssen komme ich noch nicht ganz klar, aber auch das wird sich ändern.

also auf anfänger komm ich mit dem neuen passsystem bestens klar und passe genau^^ ich probier später mal profi

Tore schießen fällt mir auch einfach.

Finds insgesamt Gut! Fühlt sich flüssiger an und die animationen sind toll, aber ob ich es mir sofort zum launch kaufe? oder vllt paar wochen warte um ein günstiges angebot zu ergattern? who knows

also auf anfänger komm ich mit dem neuen passsystem bestens klar und passe genau^^ ich probier später mal profi

Tore schießen fällt mir auch einfach.

Finds insgesamt Gut! Fühlt sich flüssiger an und die animationen sind toll, aber ob ich es mir sofort zum launch kaufe? oder vllt paar wochen warte um ein günstiges angebot zu ergattern? who knows

Paar Wochen später und günstiges Angebot, niemals Urban xD, Fifa wirst du erst so im Juli etwas billiger bekommen. Ansonsten empfehle ich dir das Spiel aus UK zu bestellen, kostet dich dann nur 43 Euro mit Versand, am besten bei shopto oder thehut

Wie stehen die Chancen, dass man das Spiel dann auch zum Release am 30. in der Hand hat?

Habe noch nie in UK bestellt, deswegen die Frage.

Gar nicht stehen da die Chancen.Rls in UK ist erst am Freitag den 31.September.Vorher auf keinen Fall und dann wenn auch eher nur von amazon.co.uk oder mit Express Versand bei den anderen Shops wo du dann auf das gleiche Geld kommst wie bei der deutschen Version.

Unglaublich wieviele Witzfiguren hier unterwegs sind :fp:

Demo ist okay, man merkt auf jeden Fall, dass sich einiges getan hat beim Gameplay. Spieler sind spürbar langsamer und brauchen länger bis sie tempo aufgenommen haben. Auf weltklasse fällt mir das Tore schießen noch sehr schwer. man muss sich wirklich langsam vorarbeiten um Chancen zu kreiren. Mich nervt bisher nur, dass irgendwie selten meine Defensiven MFler mit nach vorne rennen für distanzschüsse, aber da verlass ich mich drauf, dass man in der Vollversion wieder an den Idividuellen Taktiken rumbasteln kann.

Ok danke.

Wann kann man dann realistisch gesehen ungefähr mit der Lieferung rechnen?

Wow, das Spiel ist die virtuelle Erleuchtung was Fussballspiele angeht. Noch nie war ein Fussballspiel der Dynamik, Spannung und der Realität des echten Fussballs so nahe. Nichtmal ein PES 5 zu seiner Zeit ist so gut wie ein FIFA heutzutage. Es sind mittlerweile die besten Fussballspiele aller Zeiten geworden. Ohne überheblich zu wirken, es ist objektiv gesehen einfach nicht besser machbar momentan.
Und wer sich über zu wenig Erneuerungen beschwert, kann selbst zusammenrechnen, dass man aus bereits genialem nicht etwas noch besseres machen kann. Zumindest kaum.
FIFA wird wieder mal der Genreking sein, wie es das auch schon die letzten beiden Vergleiche lang war. Bei EA sind einfach die fähigeren Leute am Werk, als bei der Doppelwelle.
Schätze auf ein Wertungsdurschnitt von 90-92%.

Großartig.

3-4 oktober.

ich leihs einfach am 30. aus und brings zurück wenn meins da ist :v:

Kein schlechter Plan, ist nur leider immer extreme Glückssache ein neues Spiel direkt in der Videothek zu bekommen, meist sind da (bei uns zumindest) nur 2-3 Exemplare und da wirds schwer^^

PES 11 für den PC ist ein Witz irgendwie. Ich lad grad die Fifa 11 Demo, mal sehen... wie ist denn das Passsystem?

Gar nicht stehen da die Chancen.Rls in UK ist erst am Freitag den 31.September.Vorher auf keinen Fall und dann wenn auch eher nur von amazon.co.uk oder mit Express Versand bei den anderen Shops wo du dann auf das gleiche Geld kommst wie bei der deutschen Version.

In Uk gibt es den 31. September? :nix:
:)

Aber stimmt schon. Habe jetzt 4x bei Amazon.co.uk bestellt und das früheste bei mir war 2 Tage nach Release, wo es da war...

das einzige was mich an fifa stört im direkt vergleich.. die grafik bei pes2011 ist grandios..am anfang dachte ich ich schau ein echtes fußballspiel..

ansonsten sehr gutes fifa11 ^^ werd meine helle freude haben

Zuletzt bearbeitet:
lol Leute, habt ihr mal Elferschießen gehabt ? Hab von insgesamt 10 Versuchen ganze 2 reingemacht :v:
Die anderen gingen meist meterweit rüber :v:

:v:
also ich hab auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad angefangen zu spielen und da alle meine bisherigen Spiele 0:0 geendet sind, konnte ich ausreichend Elfmeterschiessen üben ;)

hab am Anfang auch alles versemmelt, aber mittlerweile hab ichs raus... aber zu geil, die CPU verschießt bei mir fast jeden Elfmeter :lol:

hab danach mal auf dem 2.einfachsten Schwierigkeitsgrad gespielt und locker 2:0 gewonnen, werd dann nachher mal wieder auf dem 3. (Profi?) nochmal probieren ein Tor zu schießen, kommt mir irgendwie deutlich schwieriger vor als FIFA10 weil das Passen deutlich anspruchsvoller ist, aber muss mich wohl noch dran gewöhnen ^^

Zurück
Top Bottom