PS4/XOne/Switch/PC Doom 4

2 mal Dämon...einmal hab ich mich nach 30 sek selbst getötet weil ich mich durchs Jetpack in ne Lavagrube befördert habe :sorry:

:v:

Spiel macht Laune...ich bin halt nur mega schlecht :awesome:
Erinnert mich an UT und Q3A...brauche nur mehr Übung.

Ja, besonders an Quake. Ich bin mit dem Spiel schnell warm geworden und bin meisten auch einer der Besten. Aber ich muss auch sagen das ich diese old school Rambo Manier nie abgelegt habe. Bei COD und Battlefield habe ich damit immer auf die Mütze bekomme. Ich konnte einfach nie still stehen bleiben :lol:

Hab noch 2 Kumpels die gerne Doom spielen würden zum gemeinsamen entscheiden ob wir es kaufen. Sollten noch Codes rumfliegen die nicht weg gehen würde ich mich freuen diese zu bekommen.

Gibts eigentlich auch Strafe Jumping oder Bunny hopping wie früher in Quake?

Bitte mich nicht mehr per PN kontaktieren, habe keine Codes mehr. :-)

Die Beta teart wirklich wie Hölle, das Bild ist viel zu unscharf(scheiß AA?), der Announcer(englisch!) total lahm(kein Vergleich zu Q3 oder UT), das Spieltempo gefühlt 25% zu langsam, die Waffen haben keinen Bums(zu wenig Schaden allgemein), der Sound ist zu flach, und die Schadenszahlen nerven auch. Den MP kann man imho getrost ignorieren.

Zuletzt bearbeitet:
Die Beta teart wirklich wie Hölle, das Bild ist viel zu unscharf(scheiß AA?), der Announcer(englisch!) total lahm(kein Vergleich zu Q3 oder UT), das Spieltempo gefühlt 25% zu langsam, die Waffen haben keinen Bums(zu wenig Schaden allgemein), der Sound ist zu flach, und die Schadenszahlen nerven auch. Den MP kann man imho getrost ignorieren.

Was ist mit den Schadenswerten? Stirbst du zu schnell oder zu langsam? :v:

Der Release Termin ist ein wenig unglücklich. So zwischen Uncharted 4, Overwatch und Mirror´s Edge ist das ein enger Monat.

hab vorher die beta geladen und nun versucht zu starten, er geht ins spiel ich kann die endnutzer-bedingungen bestätigen aber nicht auf "fortsetzen" gehen ?! egal was ich drücke...bin ich zu blöd mach ich was falsch ?!?!

Hat sich erledigt, musste die PS4 neustarten dann hat er endlich gemacht -.-

Zuletzt bearbeitet:
Nein, der MP ist nur total verhunzt auf COD Niveau. Von einem reinrassigen Arenashooter ist da nicht mehr viel übrig. Und die Geschwindigkeit ist im Vergleich zu früher relativ lahm.

War schon cool irgendwie. Unkomplizierte schnelle Action. Richtig schön Oldschool ohne neumodischen SchnickSchnack.

Jetzt noch das Tearing in den Griff bekommen und diesen Mega lahmen deutschen Sprecher austauschen, aber der englische soll ja auch nicht viel besser sein ne?!
Musste so oft über die Stimme lachen xD

Spiel habe ich für 32€ vorbestellen können, das passt schon, ab und zu mal ne schnelle Runde im MP und die Kampgne soll ja auch 12-15Stunden gehen :goodwork:

Muss sagen das mich die MP Beta auch sehr angesprochen hat. Überlege ernsthaft übern Kauf nach...

Zurück
Top Bottom