Pro Evolution Soccer 2011

So Demo gespielt.

Das Gameplay an sich gefällt mir gut.Die Weitwinkel Kamera kann man hoffentlich noch anders einstellen, gefällt mir überhaupt nicht.

Die Namen über den Spielern usw. sind auch bekloppt aber gut das kann man in der Demo halt nicht umstellen.

Richtig lächerlich ist allerdings die Demo Größe.1,8GB für 4 Teams und keinen Kommentar :rolleyes:

Das was mich am meisten stört sind einfach die Animationen.Die laufen mit dem Stock im Arsch rum.Das muss dringend eine neue Engine her.

Ach und schön das man in der Demo so lange spielen kann.Aber dieses ultralange Drecksvideo mit den neuen Features am Ende des Spiels was man nicht mal überspringen kann muss nicht sein.

Und hier noch eine Chance in der letzten Minute des Spiels.Das Gewackel ignorieren

[video=youtube;lRrs0CB8Khw]http://www.youtube.com/watch?v=lRrs0CB8Khw[/video]

:v:

Zuletzt bearbeitet:
So Demo gespielt.

Das Gameplay an sich gefällt mir gut.Die Weitwinkel Kamera kann man hoffentlich noch anders einstellen, gefällt mir überhaupt nicht.

Die Namen über den Spielern usw. sind auch bekloppt aber gut das kann man in der Demo halt nicht umstellen.

Richtig lächerlich ist allerdings die Demo Größe.1,8GB für 4 Teams und keinen Kommentar :rolleyes:

Das was mich am meisten stört sind einfach die Animationen.Die laufen mit dem Stock im Arsch rum.Das muss dringend eine neue Engine her.

:v:

Dem kann ich überhaupt nicht zustimmen. Die Animationen sind um einiges besser als im Vorgänger. Das bemerkt man besonders in den Wiederholungen.
Das ganze Spiel ist sehr flüssig. Das neue Gameplay scheint wirklich top zu sein, wenn es auch heisst sich umzustellen.
Passen ist ungewohnt, aber man hat mehr Kontrolle und kann eben nicht einfach mehr blind auf die Passtaste hämmern.
Dafür funzt der Pass in die Tiefe wieder um einiges besser und somit effektiver.

Schwach bislang nur, mal wieder, die Fangesänge, und das Video am Ende des Spiels. Ich mach immer aus und lade neu.

Sieht wirklich vielversprechend aus. Zumal sich auch die dämlichen Pass/Ball Geräusche endlich verbessert haben und spitze klingen.

ALso ich habe sie ausm Germany Shop. Hab aber Plus Account.

Grad die 360 Demo kurz angespielt, leider keine Zeit es ausführlich zu testen.

Momentan noch weit weg von nem Urteil. Nur ein paar Dinge, die mir etwas aufgestossen bzw. aufgefallen sind:

- Manuelles Passsystem: Kommt mir irgendwie doch zumindest halb-automatisch rüber. Hab immer noch das Gefühl, der Ball wird magnetisch zum nächsten Gegenspieler gesteuert, obwohl man ein paar Meter daneben zielte. Muss aber nichts schlechtes sein, fiel mir nur auf. Sonderlich schwierig, wie ein paar nach der Gamescom gesagt haben oder eine riesige Umgewönung finde ich das jetzt nicht. Wurde das bei der Demo wieder entschärft? Konnte recht locker direkte Passstaffeten über mehrere Stationen machen, dachte das bräuchte diesmal recht viel Eingewöhnungszeit.

- Schusssystem: Fand ich im letzten Teil mehr oder weniger perfekt. Warum wird das grundlegend geändert? Keine Ahnnung ob ich den Ball nie richtig getroffen habe, aber irgendwie schwebt die Kugel wie durchs All. Kann man da auch mal satte Schüsse landen?

- Anordnung der Knöpfe: Spieler wechseln und rennen belege ich immer auf den rechten und linken Triggern, nicht auf den Buttons. Kann man im Menü nicht ändern. Total ungewohnt für mich und wenn das so bleibt ein echtes Ärgernis.

- Neue Weitwinkel Kamera gefällt mir bis jetzt. Gute Übersicht und dynamischer.

Zuletzt bearbeitet:
Das Passsystem ist auf jeden Fall anders als in der Gamescom Demo.Da gab es ja auch viel mehr Settings zum umstellen und viel mehr Mannschaften.

Ist auf jeden Fall eine andere Version.

Schüsse sehe ich ähnlich wie du.Konnte kaum mal nen Hammer rausholen und wenn dann kommt der sehr mittig.

Die Steuerung konnte man auf der Gamescom auch ändern mit mehr Optionen.Das wird in der Full sicher möglich sein.

Grad die 360 Demo kurz angespielt, leider keine Zeit es ausführlich zu testen.

Momentan noch weit weg von nem Urteil. Nur ein paar Dinge, die mir etwas aufgestossen bzw. aufgefallen sind:

- Manuelles Passsystem: Kommt mir irgendwie doch zumindest halb-automatisch rüber. Hab immer noch das Gefühl, der Ball wird magnetisch zum nächsten Gegenspieler gesteuert, obwohl man ein paar Meter daneben zielte. Muss aber nichts schlechtes sein, fiel mir nur auf. Sonderlich schwierig, wie ein paar nach der Gamescom gesagt haben oder eine riesige Umgewönung finde ich das jetzt nicht. Wurde das bei der Demo wieder entschärft? Konnte recht locker direkte Passstaffeten über mehrere Stationen machen, dachte das bräuchte diesmal recht viel Eingewöhnungszeit.

- Schusssystem: Fand ich im letzten Teil mehr oder weniger perfekt. Warum wird das grundlegend geändert? Keine Ahnnung ob ich den Ball nie richtig getroffen habe, aber irgendwie schwebt die Kugel wie durchs All. Kann man da auch mal satte Schüsse landen?

- Anordnung der Knöpfe: Spieler wechseln und rennen belege ich immer auf den rechten und linken Triggern, nicht auf den Buttons. Kann man im Menü nicht ändern. Total ungewohnt für mich und wenn das so bleibt ein echtes Ärgernis.

- Neue Weitwinkel Kamera gefällt mir bis jetzt. Gute Übersicht und dynamischer.

Zum Passen: Also ich habe paar Pässe einfach ins Aus gespielt obwohl ich nen Mitspieler direkt daneben habe. Habe den Stick nicht richtig in die Richtung gedrückt. Also von Halb Auto keine Spur.

Zum Schiessen: Du musst nicht bis in den roten Bereich drücken. Dann kommen Ballonbälle raus. Ich bleibe immer im grünen, dann ist es meist auch nen Satter Schuss.

Zum Passen: Also ich habe paar Pässe einfach ins Aus gespielt obwohl ich nen Mitspieler direkt daneben habe. Habe den Stick nicht richtig in die Richtung gedrückt. Also von Halb Auto keine Spur.

Zum Schiessen: Du musst nicht bis in den roten Bereich drücken. Dann kommen Ballonbälle raus. Ich bleibe immer im grünen, dann ist es meist auch nen Satter Schuss.

Konnte nur grad 5 Minuten zocken. Schiessen brauchte ja bis anhin mit jedem Teil etwas Eingewöhnung, aber mal sehen. Erster Eindruck war sonst recht positiv. Dass man die Tastenbelegung in der Full wahrscheinlich ändern kann, beruhigt ja schon mal. Gekauft wirds eh. :)

Zurück
Top Bottom