Laurentius
Gesperrt
- Seit
- 7 Sep 2010
Aktualisiere auch die ganze Zeit müsste wohl in der nächsten Stunde geuppt werden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Finde nichts bei XBL . wo genau siehst du es?

So Demo gespielt.
Das Gameplay an sich gefällt mir gut.Die Weitwinkel Kamera kann man hoffentlich noch anders einstellen, gefällt mir überhaupt nicht.
Die Namen über den Spielern usw. sind auch bekloppt aber gut das kann man in der Demo halt nicht umstellen.
Richtig lächerlich ist allerdings die Demo Größe.1,8GB für 4 Teams und keinen Kommentar
Das was mich am meisten stört sind einfach die Animationen.Die laufen mit dem Stock im Arsch rum.Das muss dringend eine neue Engine her.
:v:
Grad die 360 Demo kurz angespielt, leider keine Zeit es ausführlich zu testen.
Momentan noch weit weg von nem Urteil. Nur ein paar Dinge, die mir etwas aufgestossen bzw. aufgefallen sind:
- Manuelles Passsystem: Kommt mir irgendwie doch zumindest halb-automatisch rüber. Hab immer noch das Gefühl, der Ball wird magnetisch zum nächsten Gegenspieler gesteuert, obwohl man ein paar Meter daneben zielte. Muss aber nichts schlechtes sein, fiel mir nur auf. Sonderlich schwierig, wie ein paar nach der Gamescom gesagt haben oder eine riesige Umgewönung finde ich das jetzt nicht. Wurde das bei der Demo wieder entschärft? Konnte recht locker direkte Passstaffeten über mehrere Stationen machen, dachte das bräuchte diesmal recht viel Eingewöhnungszeit.
- Schusssystem: Fand ich im letzten Teil mehr oder weniger perfekt. Warum wird das grundlegend geändert? Keine Ahnnung ob ich den Ball nie richtig getroffen habe, aber irgendwie schwebt die Kugel wie durchs All. Kann man da auch mal satte Schüsse landen?
- Anordnung der Knöpfe: Spieler wechseln und rennen belege ich immer auf den rechten und linken Triggern, nicht auf den Buttons. Kann man im Menü nicht ändern. Total ungewohnt für mich und wenn das so bleibt ein echtes Ärgernis.
- Neue Weitwinkel Kamera gefällt mir bis jetzt. Gute Übersicht und dynamischer.
Zum Passen: Also ich habe paar Pässe einfach ins Aus gespielt obwohl ich nen Mitspieler direkt daneben habe. Habe den Stick nicht richtig in die Richtung gedrückt. Also von Halb Auto keine Spur.
Zum Schiessen: Du musst nicht bis in den roten Bereich drücken. Dann kommen Ballonbälle raus. Ich bleibe immer im grünen, dann ist es meist auch nen Satter Schuss.