Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011 könnte mich wieder interessieren. Ich habe mir nun einige Gameplay-Videos angeschaut und bin sehr froh, dass Konami das Animationssystem überarbeitet hat, denn das war in 2010 grauenhaft.

Die Animationen sind zwar auch jetzt noch längst nicht auf einer Höhe mit FIFA 11, dafür sehen Laufanimationen, Zweikämpfe und Übergänge zwischen Animationsphasen noch viel zu mechanisch aus.

Ich werde die Demo auf jeden Fall testen, um mir ein Bild vom Gameplay machen zu können! Wär schön, wenn PES wieder an alte Qualitäten anknüpfen könnte, habe früher PES 6 extrem lang gespielt!

Wäre schön, wenn ihr hier die FIFA Vergleiche sein lassen würdet?
Wird im FIFA THread ja auch nicht gemacht. Ausserdem gibts einen War Thread.

Pes wird dieses Jahr wieder genial, ganz einfach! :P
Spiele seit dem 4er und von 6 zu 2008 war ein gigantischer Ausrutscher. Aber seitdem entwickelt sich die Serie wieder zum Positiven, der 9er hatte schon einiges spielerisch verbessert, der 10er hat da nochmal ne Schippe draufgelegt und einen tollen ML-Modus spendiert.
Der 11er scheint vor Allem auch wieder spielerisch einen großen Sprung zu machen, was mich beim 10er extrem gestört hat war diese unsichtbare Hand die jeden 3. Pass lenkte.

Spiel ist schon vorbestellt, in einigen Wochen gehts endlich los! :)

Ich bin auf die Demo gespannt, vllt. wird es seit dem 6er mal wieder ein PES zum Release. Das 2008er hatte ich gebraucht gekauft, war nicht ganz mein Fall. 2009er nicht getestet, 2010er wirkte die Demo abschreckend.

14,99€ für 3 Monate, 59,99€ für 1 Jahr. Bei dem Jahresabo bekommst du noch Ratchet & Clank gratis dazu. Ich war/bin auch am überlegen ob ich ein 90 Tage Abo nehme. Lohnt sich nur leider nicht so.

Von der PSN+ Demo

Naja merkwürdig schon, aber um einiges besser als die vorrigen Jahre und das hat einiges zu sagen :D

was machen ekici, görlitz und rensing da ?! ausgezeichnet, und badstuber mit 68 doch ein wenig unterbewertet.

naja was solls, freue mich auf nächste woche mittwoch. da werden die fifa und die pes demos richtig gezockt und auseinandergenommen und entschieden welches ich kaufe.

Komische Werte... von wann ist das Bild? Ziemlich veraltete Kader...

Naja. Immerhin hat ein Lahm keine 60 mehr wie bei PES10 xD .

Der Kader war schon im Vorgänger hoffnungslos veraltet. Ich frag mich was daran so schwer ist, diese Tranfers zu machen...

Ob die Demo n Multiplayer hat? Keine Ahnug, dazu bräucht ich ne PS3 :D

wird 99,9% kein MP möglich sein in der demo... war noch nie so @ fifa oder pes..
nur offline mit den 6 teams halt..
und wahrscheinlich 2x2 minuten, also man startet und das game is direkt wieder fertig ^^

letztes jahr gabs für den online mp eine eigene beta demo... war aber eine closed beta...
vllt dieses jahr wieder....

okay 10min sind nice :-)
heute das aktuelle 360 magazin gelesen..
war verwundert wie angetan sie von PES 11 sind..
freut mich, ich hoffe ich werde auch angetan sein vom game :-D
2 fussballgames sind ja auch nett.. mal haste lust auf fifa.. mal pes :-P

die demo ist im Japan PSN Store online, ich lad sie mir gerade runter. (man war das ein krampf sich da so einen acc zu erstellen, wie können die das lesen ?!)

hat schlanke 1,6 gig.

Ick warte bei FIFA und PES auf Austria bzw Deutschland Store.

Beide drin, PES funktioniert bereits, bei Fifa steht noch Inhalt nicht gefunden

Wird sich aber in den nächsten Minuten ändern...

Zurück
Top Bottom