PS3 Little Big Planet 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sAlso so wie ich das verstanden habe ist der Singleplayer ein jump and Run.
Allerdings mit mehr Items aller Paintgun und viel bessere Steuerbaren Maschienen und klügeren Gegnern.

wird eig die community gesplittet...der greifen little big planet 2 spieler auch auf die vorhandenen sachen zu?
weil das wollten die verhindern

und wie hab ich das jetzt verstanden
sind alle DLCs in der disk ...oder sind die halt nur mit dem spiel kompatibel?

hoffen wir mal das alles von anfang an zur verfügung da ist

...wär auch asozial wenn diesmal kein wasser von anfang an drin wär Ô.ô

wirkt für mich spontan wie ein addon.

oder ein bezahlbarer editor.

hoffentlich wird der sp interessanter. und die steuerung muss auch überarbeitet werden.

ich hoffe auf:

- die möglichkeit mit den digitasten zu steuern
- besseres suchsystem online
- möglichkeit eigene musik im level laufen zu lassen
- option die voicechat-lautstärke unabhängig von der musik regeln zu können

eigentlich ganz bescheiden. zeigt nur, wie gut ich lbp1 finde. :goodwork:

Dann aber bitte mit weniger sinnlosen Avataren DLC und mehr sinnvollen Downloadinhalten.
Sonst klingt es gut.
Muss immer noch den Wasser DLC fürm ersten Teil besorgen.
Anscheinend kann ich ja ohne den DLC beim zweiten Teil auch kein Wasser benutzen. :uglygw:

ich hoffe mal die bieten 2 versionen an... 1 zum vollpreis inkl. dem gesamten DLC und eine für 20-30€ (UVP) ohne den DLC
würde das ganze sonst als ziemliche abzocke empfinden...

ich hoffe mal die bieten 2 versionen an... 1 zum vollpreis inkl. dem gesamten DLC und eine für 20-30€ (UVP) ohne den DLC
würde das ganze sonst als ziemliche abzocke empfinden...
Dann kauf ich mir lieber keinen DLC, sonst bezahl ich nachher doppelt.
Die Infos klingen auf alle Fälle genial, aber wenn ich allein sehe, wie viele Leute mit Editoren von aktuellen PC Spielen überfordert sind und da hat man durch Import von anderen Dateiformaten, Texturen von Spielen mit der selben Engine, der eigenen Scriptspracht und anständige Tastatur Maus Unterstützung den höheren Komfort, dann erwarte ich nicht so herausragende Ergebnisse. Aber ich lass mich gerne überraschen.

Dann kauf ich mir lieber keinen DLC, sonst bezahl ich nachher doppelt.
Die Infos klingen auf alle Fälle genial, aber wenn ich allein sehe, wie viele Leute mit Editoren von aktuellen PC Spielen überfordert sind und da hat man durch Import von anderen Dateiformaten, Texturen von Spielen mit der selben Engine, der eigenen Scriptspracht und anständige Tastatur Maus Unterstützung den höheren Komfort, dann erwarte ich nicht so herausragende Ergebnisse. Aber ich lass mich gerne überraschen.
Naja so "kompliziert" klingt der Editor doch nicht, dennoch werden sich die, die Editoren vom PC angewohnt, werden mit den Editor zuwenig Optionen bzw. "Macht" haben.

stimmt schon. es wirkt trotz der coolen neuen features einfach nur wie eine erweiterung für den editor. :neutral:

naja, da ich vorverurteilungen nicht leiden kann, werde ich warten bis ich selber hand anlegen kann. :goodwork:

wenn ich mir die bilder und scanns so ansehe wirkts auf mich wie nen addon... hätte man auch für 20€ in den store stellen können... aber wahrscheinlich erwartet man sich mehr umsatz mit einem retail game und ner 2 im titel!

Trailer anschauen und einfach mal nachdenken. Das Ding ist mehr Nachfolger als die meisten, Hammer was die in den letzten Monaten da für Einfälle hatten.

Der Trailer hat mich jedenfalls absolut geflasht, das wird ein richtig dickes Ding. Und laut offizieller Webseite scheint es noch 2010 zu erscheinen.

Katana auf Bashkurs? o_O
Ist doch verdammt gut, was man mit LBP 2 bekommt. Wäre fast so als würde man behaupten, dass Nintendo ihre Spiele auch als Addon bringen könnte. Da es meist nicht viel mehr anderes ist (Achtung extreme Vereinfachung des Sachverhaltes!!!). :P

Natürlich kommt auch ein LBP 2 damit man wieder Geld verdient, hallo wir leben in einer kapitalistischen Welt. Zweitens kann man heute noch mehr neues Interesse zu einem Disc basierten Spiel, welches traditionell vertrieben wird. Siehe den "Erfolg" der PSP Go.

Jetzt hab ich wieder bock mal LBP ins Laufwerk ein paar Runden drehen zu lassen. :)

naja ist doch nicht wirklich was neues... ein paar lvl ein erweiterter editor und dafür dann vollpreis? imo ists eben nur nen addon... und ja das trifft auch für viele andere games zu...

Zurück
Top Bottom