PSP God of War: Ghost of Sparta

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
Ein alter Bekannter besucht die PSP wieder ;-)

God of War fans –

I’m pleased to share some exciting news involving our favorite Spartan warrior. Fresh off his incredible run in God of War III, Kratos will be coming back to PSP and PSPgo in God of War: Ghost of Sparta!

The last time we saw Kratos on the portable platform was in God of War: Chains of Olympus, a game that coupled stunning visuals with stellar gameplay and is still the highest rated PSP title of all-time on Metacritic.com. So what can you expect this time?

First of all, it’s developed by Ready At Dawn Studios, in close collaboration with SCEA’s Santa Monica Studio, so we have the same talented team that brought you Chains of Olympus — they know the franchise and know what it takes to create an amazing game. I can also tell you from
first-hand experience that we are pushing the limits of what PSP can do with state-of-the-art visual technologies, higher resolution environments, and greater depths of scale. We’re also providing over 25% more gameplay, an improved weapon system, and new magical powers — all enjoyed anytime, anywhere.

As for the storyline, this new adventure will serve as a prequel of sorts, picking up where God of War left off. Ghost of Sparta tells the story of Kratos’ ascension to power as the God of War. In his quest to rid the nightmares that haunt him, Kratos must face his dark past to prove his worthiness to the Gods — a journey that will reveal the origins of lost worlds and finally answer long-awaited questions about Kratos’ tattoo, scar, and family.

Well, that’s all I can tell you right now, but we’ll have plenty more to share as we move closer to E3 and our release later this year, so stay tuned for more God of War: Ghost of Sparta news and be sure to keep an eye on SpartansStandTall.com and http://forums.godofwar.com for updates.

4576131853_c9047efa13_b.jpg

4576131731_b01e5d2354_b.jpg

4576131989_dd95be621d_b.jpg

4576767596_e2e3f19f47_b.jpg

http://blog.us.playstation.com/2010/05/04/god-of-war-ghost-of-sparta-announced-for-psp/

Warte zwar noch auf die Lieferung vom ersten PSP ableger, aber freu mich dennoch schon auf einen Nachfolger. :)
Screens sehen schonmal klasse aus. :)

Dazu fällt mir nur ein Smilie ein, der meine Begeisterung zeigt: :aargh:

teil 1 war schon extrem geil auf der psp... imo kann man da nicht viel verhauen!

und ist ein weiteres argument welches gegen eine PSP2 spricht... wenn sogar sony selber eine ihrer großen serien einen weiteren PSP ableger spendiert...

teil 1 war schon extrem geil auf der psp... imo kann man da nicht viel verhauen!
Ich will bloß eine größere bzw. längere Spielzeit ... Mehr will ich nicht. :)
und ist ein weiteres argument welches gegen eine PSP2 spricht... wenn sogar sony selber eine ihrer großen serien einen weiteren PSP ableger spendiert...
Evtl. ist die PSP2 abwärtskompatibel? Dann würde es wieder Sinn geben, wobei Sony dann sicherlich die Grafik entsprechend hochschraubt. Bislang ist kein Gameplay-Material verfügbar, vtl. wird zur E3 die PSP2 gezeigt und dann Gameplay-Material zu Ghost of Sparta.

Es nervt einfach nur noch.
Warum das - meiner Meinung nach nahezu tote Kind - weiter füttern, wenn man die PS3 doch genauso gut beliefern könnte. Erst das erste GoW, ein KH, das neue MGS, nun ein GoW Ableger. Diese Spiele schreien nach großen TV, Bombast Präsentation und das wird bei mir nunmal nicht auf der PSP geboten.

Es nervt einfach nur noch.
Warum das - meiner Meinung nach nahezu tote Kind - weiter füttern, wenn man die PS3 doch genauso gut beliefern könnte. Erst das erste GoW, ein KH, das neue MGS, nun ein GoW Ableger. Diese Spiele schreien nach großen TV, Bombast Präsentation und das wird bei mir nunmal nicht auf der PSP geboten.

gow coo und mgs5 bieten bombast präsentation,gow gos wird das also sicher noch toppen

ausserdem kannst du das doch über jeden handheld sagen,ich hät auch viel lieber phantom hourglass und spirit tracks auf wii gehabt als 5 jahre auf nen richtiges wii zelda warten zu müssen...auch nennst du kh psp aber der ds teil scheint für dich in ordnung zu gehen?dq 4,5,6 & 9 nicht zu vergessen

ich finds gut dass sony ihre platform weiter mit spielen versorgt und nicht einfach ne psp2 raushauen nur weil der war verloren ist,es gibt ja trotzdem an die 50 mio psp besitzer und auch wenn davon sicher 49 millionen ihre spiele saugen kann man an den 1 mio noch geld verdienen ;P

Verstehe das HH Gehate eh nicht - besonders wenn man sich so anschaut wie voll die Releaselisten für Ps360 sind, finds gut das Serie wie GoW, Yakuza und MGS ihre Ableger auf Handhelds haben, weil am Ende ist der Markt einfach übersättigt wenn jedes Jahr ein Teil für die Os3 oder so erscheint. Vom deutlich höherem Aufwand samt Entwicklungszeit mal abgesehen.

wenn man nach sonys offiziellen vkz aus dem geschäftsbericht geht liegt die psp schon bei über 60mio ;)

Es gibt auch sicherlich mehr als 1 Mio PSP Besitzer die bereit sind für ihre Software zu bezahlen - siehe 4 Mio MH Unite Käufer.

gow coo und mgs5 bieten bombast präsentation,gow gos wird das also sicher noch toppen

ausserdem kannst du das doch über jeden handheld sagen,ich hät auch viel lieber phantom hourglass und spirit tracks auf wii gehabt als 5 jahre auf nen richtiges wii zelda warten zu müssen...auch nennst du kh psp aber der ds teil scheint für dich in ordnung zu gehen?dq 4,5,6 & 9 nicht zu vergessen

ich finds gut dass sony ihre platform weiter mit spielen versorgt und nicht einfach ne psp2 raushauen nur weil der war verloren ist,es gibt ja trotzdem an die 50 mio psp besitzer und auch wenn davon sicher 49 millionen ihre spiele saugen kann man an den 1 mio noch geld verdienen ;P
Hä? Ich sage nicht, dass ich es auf NDS besser finde, ganz im Gegenteil. Aber hier geht es nunmal um eine SONY Konsole, warum muss ich dann im Thread eine Nintendo Konsole aufführen? Macht keinen Sinn, merkste selber, oder?
Einige Titel gehören nunmal auf die Hauptkonsole. Ein Handheld war für mich immer nur eine Ergänzung. Und nun versuchen sie es erneut eine Konsole mit einer Serie zu pushen, die einen großen Vertreter viel eher verdient hat. Auch wenn im Falle von GoW erst einer gekommen ist (und ich die Trilogie immer noch net beendet habe!), aber es geht mir ums Prinzip!

Als ob Ableger von Konsolen IPs auf Handhelds was neues wären - das gibt es schon seit dem Gameboy und dem Game-Gear. Die Sache ist halt nur das Handhelds immer potenter werden und deswegen auch Präsentationshammer wie Peace Walker und Crisi Core möglich sind, was vielen übel auf stößt. Ich mein GoW3 ist nen Monat alt und Ende des Jahres erscheint en PSP Ableger, als ob Sony je 2 komplett neue Titel von einer IP für die Ps3 bringen würde. Ganz zu schweigen das man slebst die Collection noch für die Ps3 gebracht hat.

Als ob Ableger von Konsolen IPs auf Handhelds was neues wären - das gibt es schon seit dem Gameboy und dem Game-Gear. Die Sache ist halt nur das Handhelds immer potenter werden und deswegen auch Präsentationshammer wie Peace Walker und Crisi Core möglich sind, was vielen übel auf stößt.

Das ist es ja. Diese Serien sind normalerweise "Präsentationshammer", aber das ist halt nicht möglich, wenn sie auf nem HH oder ner Konsole erscheinen, die maximal so stark ist, wie eine PS2.
Oh man, wie ich die PSP (+ DS) dafür hasse, dass sie solche "Heimkonsolen"-Titel "stehlen".

HHs sollten Games wie Tetris, Gehirnjogging oder Layton bekommen und kein MGS, FF oder GoW. :sorry:

Natürlich sind es Präsentationshammer - aber halt für nen Handheld. Das ist so als würde man behaupten Titel wie Alan Wake oder MGS 4 sind optisch net toll weil Crysis aufm PC mit der Vanilla Mod alles wegrockt. Da muss man einfach auch realistisch sein, es ist ein Ableger und kein God of War 4. Der Titel kommt nichtmal von Sony Santa Monica.

HHs sollten Games wie Tetris, Gehirnjogging oder Layton bekommen und kein MGS, FF oder GoW. :sorry:

Mit so nem Schubladen Denken kommt man in keiner Industrie weit, könnte dazu jetzt viel schreiben - aber es scheint nicht viel Sinn zu machen. Verstehe zwar das man seine Lieblings IPs lieber auf der Heimkonsole spielen möchte - aber diese schiere Ignoranz ist nicht so leicht zu verdauen. Als Fan einer Serie sollte man eigentlich genug Vertrauen in die Entwickler haben und in deren Fähigkeiten vertrauen können.

Ich würde es verstehen wenn MGS, GoW oder FF nicht für Heimkonsolen sondern nur noch für Handhelds erscheinen würden - aber MGS Raiden ist in Entwicklung, MGS 4 ist keine 2 Jahre her, FF13 und GoW 3 sind vor etwas mehr als einem Monat erschienen - wie gesagt kann es nicht verstehen.

Das diese Handheldentwicklungen teilweise auch nötig sind um während er langen Entwicklungen für die Konsolen Titel auch noch was Geld einzuspielen wird natürlich auch übersehen.

Zuletzt bearbeitet:
argh warum müssen soviele geniale IPs für die PSP kommen, hab zwar eine aber spiel nur ungern mit der :( Mal sehen wie sich MGS PW mitm Kabel aufm TV macht.

Phantastisch. Das Jahr scheint wieder ein gutes Jahr für die PSP zu werden. :)

Ich habe bisher keine PSP und außer GOW und Gradius fallen mir leider auch keine Spiele ein, die ich dafür kaufen würde. Bei zwei GOW kommt man aber doch ins Grübeln, ob sich so eine Kiste nicht doch lohnt.

Zurück
Top Bottom