KazumaKiryu
L14: Freak
Hmm, Final Fantasy 13?
ne masterpkw hats schon richtig erraten ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm, Final Fantasy 13?
Wat fürn PKW?ne masterpkw hats schon richtig erraten ^^

Elegant, schnell, revolutionär -wer weiß, welche Wunder die Besatzung in den Tiefen des Alls entdecken könnte?
Nope. Noch nicht mal ansatzweise.The Dig :-?

Ich mich verschrieben? Das stand doch von Anfang an richtig da...Dann ist es wohl Space Quest und du hast dich verschrieben, da heute Abend Galaxy Quest kommt![]()

Nope, ist ein Meilenstein der Videospielgeschichte, selbst der zweite Teil und hat seitdem zwei inoffizielle Nachfolger. Mensch Leute, da hab ich echt mehr erwartet.Ich würde jetzt mal auf ein Star Trek Spiel tippen.
vieleicht Bridge Command
Nein. Eher ein Genremix. Mit ziemlicher Konzentration in ein bestimmtes Genre. Will es jetzt aber nicht nennen, sonst ist es zu einfach.Es liegt mir auf der Zunge....
Ist es denn ein Adventure Game???

Nein. Eher ein Genremix. Mit ziemlicher Konzentration in ein bestimmtes Genre. Will es jetzt aber nicht nennen, sonst ist es zu einfach.![]()

Doch nicht wirklich System Shock 2? Daran hatte ich auch gedacht, aber passt doch irgendwie nicht![]()
selbst der zweite Teil und hat seitdem zwei inoffizielle Nachfolger.
Das würde dann ja irgendwie dieser Aussage:
widersprechen.:-?

Also ein wenig komisch formuleirt, als ich das vorhin geschrieben habe, klang es noch sinnvoller.Nope, ist ein Meilenstein der Videospielgeschichte, selbst (also den Titel den ich meine, ist also selbst) der zweite Teil und hat seitdem zwei inoffizielle Nachfolger (Bioshock 1+2).