ViniCent
L08: Intermediate
Ja, Grim Fandango ist richtig.
MasterPhW: Nachholen
Leider hat das Spiel Probleme mit "schnellen" Rechnern.
MasterPhW: Nachholen
Leider hat das Spiel Probleme mit "schnellen" Rechnern.Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider hat das Spiel Probleme mit "schnellen" Rechnern.Dafür gibts immer noch Residual, eine Interpreter ähnlich wie SCUMMVM (hat sich auch daraus entwickelt), die für die GrimE (also Grim Fandango) Engine geschrieben wurde.NachholenLeider hat das Spiel Probleme mit "schnellen" Rechnern.

Woah, wusste ich gar nicht, da werde ich mich mal erkundigenDafür gibts immer noch Residual, eine Interpreter ähnlich wie SCUMMVM (hat sich auch daraus entwickelt), die für die GrimE (also Grim Fandango) Engine geschrieben wurde.

Es ist zwar bei Amazon zu haben, allerdings recht teuer mit gut 15 Euro. Meiner Meinung nach wäre es das aber wert, alleine für den Humor :-DHabs bisher allerdings nirgens neu zum Kaufen gesehen, daher ists immer noch nicht in meinen Besitzt gewandert...
Und auf Copygaming steh ich nicht.

"Das Oberkommando befiehlt: Gegenseitiges Schulterklopfen!"

Das ging jetzt aber wirklich schnell.Frontschweine
da gabs aber weitaus bessere sprüche :v:

"Time to wake up kid , you are missing out all the fun "
Wenn ich mich nicht irre, Devil May Cry 4.
Let's do the big, big guy!
Ich vermute einfach mal Conker. Ich bin mir nicht sehr sicher, aber ich muss beim Zitat immer an Conker denkenDann bin ich also dran?
Huiuiui...Was nehme ich denn da...Wie wär's damit:
Und das ist...richtig!Ich vermute einfach mal Conker. Ich bin mir nicht sehr sicher, aber ich muss beim Zitat immer an Conker denken

"Give me number 6, two number 9's and number 9 large and number 6 extra dip and number 7, two number 45's, one with cheese and a large sub."
10 ZeichenA: "Was denn, ist doch schließlich eine Toilette, oder?"
B: "Nein, das ist ein Tatort!"