Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ps: rein vom gefühl her quälen sich hier im fred 90% der leute in ihr studium O.o
Ich studiere so was ähnliches und bin eigentlich in der gleichen Situation wie du. Ich studiere Ernährungswissenschaften.... naja, eigentlich Ökotrophologie genannt und da liegt auch das Problem. Das sind nämlich Haushalts"Vorlesung: Einführung in die Sozialwissenschaftliche Statistik.
6 ECTS-Punkte"
Während alle anderen Fächer bloss die Hälfte der ETCS-Punkte geben... nunja... etwas scheisse :v:
Dazu dann noch Dinge wie "Empirische Sozialforschung" etc. etc.
Hört sich irgendwie alles ziemlich stark nach Statistik an
Studiert hier jemand ev. etwas in Richtung Sozialwissenschaften und kann da meine Befürchtungen bestätigen?![]()
Danke, dann werd ich morgen den Brief losschicken. Dann ist wenigstens schon mal ein Platz sicher.Ja geht. Die so frei werdenden Plätze sind dann die, welche im Nachrückverfahren vergeben werden![]()
Ja geht. Die so frei werdenden Plätze sind dann die, welche im Nachrückverfahren vergeben werden![]()
@ cilekeS: RWTH ist ne sehr gut Wahl was den Studiengang angeht. In Aachen ist zwar irgendwie der Hund begraben (finde ich jedenfalls), aber die RWTH hat einen so guten Ruf, da hat man bei einer späteren Bewerbung leichte Pluspunkte.
Einschreiben muss ich mich erst im September (etwa Mitte). Ich hab nur einen Zulassungsbescheib bekommen, den ich bestätigen muss. Wenn es bei mehreren geht, würde ich erst mal alle bestätigen.Also ich meine schon. Aber wenn er auf Nummer sicher gehen will und bei Uni 2 nicht aufs Nachrückverfahren hofft, soll er einfach warten und sich erst am letzten Tag der Einschreibefrist einschreiben.
Einschreiben muss ich mich erst im September (etwa Mitte). Ich hab nur einen Zulassungsbescheib bekommen, den ich bestätigen muss. Wenn es bei mehreren geht, würde ich erst mal alle bestätigen.