- Seit
- 28 Dez 2008
Hallo CW'ler,
heute Morgen hat mir ein Freund folgende eMail geschrieben.
Vielen Dank im Voraus!
heute Morgen hat mir ein Freund folgende eMail geschrieben.
Ich hoffe ihr könnt mir da aushelfen, da ich die Lösung für die Problematik nicht kenne. :-?Hey,
ich habe da ein Problem: Du weißt ja, dass meine PSP Go vor 4 Tagen kaputt gegangen ist. Das Gerät ist bereits an Sony verschickt. Dauert ca. 2-3 Wochen. Echt traurig. Spiele seitdem mit meiner alten PSP aber weiter. Jetzt habe ich ein kleines Problem: Ich besitze ja einen deutschen Playstation Network-Account und habe da drauf einige PSN-Games installiert ... ein paar minis und 2-3 PSP Games - ein paar gekauft, einige durch Promotion-Codes eingelöst. Ohne die PSP Go kann ich diese ja nicht zocken.
Frage: Kann ich den Playstation Network Account auf meine alte PSP aktivieren, mich in den Store einloggen und die Games erneut herunterladen? Geht das oder ist das eher illegal? Ohne diesen Weg muss ich nämlich auf meine reparierte PSP Go warten und zudem hoffen, dass man die Daten auf dem Flashspeicher nicht gelöscht hat. Weil sonst muss ich mir wieder alles herunterladen.
Kenne mich da nicht so aus und wollte dich zuerst fragen. Auf der Sony Webseite konnte ich keinen Hinweis zu meinem Problem finden. Ich hoffe du kannst mir helfen.
Bye,
Tom
Vielen Dank im Voraus!