Majin and the Forsaken Kingdom

SpOOkyO

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
16 Jan 2007
Xbox Live
Spooky O
PSN
Spooky_O
Steam
spookyo
Da ich keinen Thread zu dem Spiel gefunden hab, hab ich mir gedacht, ich mach mal einen auf.

Das Spiel kommt von Game Republic und wird von Bandai-Namco publiziert. Es erscheint im 3. Quartal für PS3/X-Box 360.
Alles was ich bisher von dem Spiel gesehen habe gefällt mir ganz gut. Vom Art Style erinnert es an Folklore trifft Team ICO Spiele, was ja nix schlechtes ist.
Gameplay scheint etwas aktionlastiger zu sein, als die Team ICO Spiele.
Sollte es vor The Last Guardian erscheinen, könnte es ein nettes Spiel zum überbrücken der Wartezeit sein.

So hier noch der Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=th1xHBrAbLM

Ein Link zu Gameplay-Videos:

http://www.gamersyde.com/news_some_majin_gameplay_videos-9193_en.html

Und ein Link zum Preview von IGN:

http://uk.ps3.ign.com/articles/108/1083747p1.html

Ich mag das Design von Majin, finde der sieht sehr knuffig aus. :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Die GamePRO hatte letztens eine Vorschau zu dem Spiel gemacht. Hat auch ein "sehr gut" bekommen.
Werds auf jeden Fall mal im Auge behalten.

das spiel sieht super aus. es könnte ein richtiger hit daraus werden. ich beobachte das spiel schon länger und bin auf das fertige produkt gespannt.

Würd mich mal interessieren seit wann es in Entwicklung ist, nicht zufällig seit dem ersten Teaser von The Last Guardian? ;-)

Hab die aktuellen Gameplayvideos auf GT gesehen - sieht stark nach 08/15 aus, dabei fand ichs anfangs auch sehr interessant. Warte da lieber auf The Last Guardian ....

Zwei neue Bilder:

majin02.jpg

majin01.jpg

Sieht doch recht interessant aus, mal gucken was noch draus wird.

Ich finde es sieht gut aus, die Rätsel in den Gameplayvideos machen das Spiel für mich interessant. Das Design sagt mir eher weniger zu.

Würd mich mal interessieren seit wann es in Entwicklung ist, nicht zufällig seit dem ersten Teaser von The Last Guardian? ;-)

Mit Sicherheit nicht, der erste Teaser von TLG ist weniger als 1 Jahr her und Maijin soll bereits dieses Jahr erscheinen. In so kurzer Zeit kann man kein Spiel entwickeln, jedenfalls kein Action Adventure.

Drei neue Trailer:

Ich freu mich auf den Titel, wird mir die Wartezeit auf Last Guardian ein wenig verkürzen.
Style gefällt mir, erinnert mich teilweise an Folklore, was ich auch ganz gerne gespielt hab, gemsicht eben mit LG.
Musik gefällt mir auch, weckt die Abenteuerlust in mir und Majin scheint ja ebenfalls ein lustiges Kerlchen zu sein. :)

Jupp, ist wirklich nicht so toll ...

Ich hoffe, man wird eine Demo zum Spiel anbieten. Aber auch wenn nicht, werde ich das Spiel im Auge behalten, da es schon sehr interessant ist.

die demo wird mit sicherheit kommen.

ich kann mir auch nicht erklären warum das spiel so wenig aufmerksamkeit bekommt. ich für mein teil beobachte das spiel schon lange.

die demo wird mit sicherheit kommen.
ich kann mir auch nicht erklären warum das spiel so wenig aufmerksamkeit bekommt. ich für mein teil beobachte das spiel schon lange.

Gibt vor allem in dieser Gen zuviele Spiele, die ungerechtfertigt schlechte VKZ, Reviews und/oder wenig Aufmerksamkeit bekommen - u.a. auch der von mir oft genannte "Spiele-Overkill" ist daran schuld, da man sich nicht wirklich immer alle Spiele kaufen kann, die man interessant findet.

So fallen viele bzw. zuviele Spiele leider durch den Filter durch.

Gibt vor allem in dieser Gen zuviele Spiele, die ungerechtfertigt schlechte VKZ, Reviews und/oder wenig Aufmerksamkeit bekommen - u.a. auch der von mir oft genannte "Spiele-Overkill" ist daran schuld, da man sich nicht wirklich immer alle Spiele kaufen kann, die man interessant findet.

So fallen viele bzw. zuviele Spiele leider durch den Filter durch.

Welcome to the desert of the mainstream. ;)

Spiele sind halt zum absoluten Mainstream Medium geworden und da ist nun mal leider oft so, dass vieles nicht wargenommen wird, bzw. häufig gutes im Sumpf des Overkills untergehen.
Ist doch bei Serien, Musik, Comics, Filmen usw, nichts anderes.
Wie oft ist schon eine gute Serien, auf Grund schlechter Quoten eingestellt worden, aber GZSZ läuft und läuft und läuft.

Wenn man nicht schon von Anfang an entweder einen großen Namen hat, den entsprechenden Hype aufbaut oder beides, ist heute schwer einen Hit zu landen.
Ausnahmen bestätigen, wie immer, natürlich die Regel.

Ich erwarte für Majin keine großen VKZ, aber vielleicht irre ich mich und es wird einer der seltenen Sleeper-Hits.

Welcome to the desert of the mainstream. ;)
Spiele sind halt zum absoluten Mainstream Medium geworden und da ist nun mal leider oft so, dass vieles nicht wargenommen wird, bzw. häufig gutes im Sumpf des Overkills untergehen.
Ist doch bei Serien, Musik, Comics, Filmen usw, nichts anderes.
Wie oft ist schon eine gute Serien, auf Grund schlechter Quoten eingestellt worden, aber GZSZ läuft und läuft und läuft.
Wenn man nicht schon von Anfang an entweder einen großen Namen hat, den entsprechenden Hype aufbaut oder beides, ist heute schwer einen Hit zu landen.
Ausnahmen bestätigen, wie immer, natürlich die Regel.
Ich erwarte für Majin keine großen VKZ, aber vielleicht irre ich mich und es wird einer der seltenen Sleeper-Hits.

Jupp, meine Rede.

Das GZSZ-Beispiel passt (leider) perfekt ;).

Ein Glück gibt es amazon.de, mir wurde der Titel "empfohlen" da ich mir zuvor Enslaved angesehen habe. Auf einem anderen Wege hätte ich wohl nichts davon erfahren. Scheint in meinen Augen ein perfektes Spiel für den einen oder anderen langen Wintertag zu sein und wird ab jetzt im Auge behalten...

Dem Thema "Spiele-Overkill" muss ich leider zustimmen, ich habe Mass Effect 2 noch nicht durch und bin grade an Alan Wake. God of War 3 und Darksiders würde ich mir ebenfalls gerne noch zulege, aber mit Castelvania und Fallout: New Vegas, Enslaved und seit 20 Minuten Majin..., stehen auch wieder Titel vor der Tür die mich interessieren und das sind auch bei weitem noch nicht alle.
Ich werde wohl oder übel meinen Job kündigen und mein Studium abbrechen müssen, sonst wird das nichts mehr!

Ein Glück gibt es amazon.de, mir wurde der Titel "empfohlen" da ich mir zuvor Enslaved angesehen habe. Auf einem anderen Wege hätte ich wohl nichts davon erfahren. Scheint in meinen Augen ein perfektes Spiel für den einen oder anderen langen Wintertag zu sein und wird ab jetzt im Auge behalten...

Dem Thema "Spiele-Overkill" muss ich leider zustimmen, ich habe Mass Effect 2 noch nicht durch und bin grade an Alan Wake. God of War 3 und Darksiders würde ich mir ebenfalls gerne noch zulege, aber mit Castelvania und Fallout: New Vegas, Enslaved und seit 20 Minuten Majin..., stehen auch wieder Titel vor der Tür die mich interessieren und das sind auch bei weitem noch nicht alle.
Ich werde wohl oder übel meinen Job kündigen und mein Studium abbrechen müssen, sonst wird das nichts mehr!

Schön, dass sich doch noch Leute für das Spiel interessieren.
Majin ist einer der difinitiven Fixkäufe in diesem Jahr, es sei denn es wird völlig gegen die Wand gefahren, was ich aber nicht wirklich glaube.
Wobei im November erst mal Epic Mickey vorrang hat. :D

Zurück
Top Bottom