Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vita wird verramscht. Und das gegen den Willen Sonys.![]()
hmm wow eigentlich immernoch krass teuer für einen handheld
also preisleistungs-technisch kriegt man echt was geboten,
jedoch stört die meisten wohl diese zahl über 200.
was man nicht alles für 200€ kriegen kann ......wochenlang vollen kühlschrank usw
kann mir gut vorstellen, das viele leute auf so ein produkt einfach verzichten.
oder sie kaufen es sich gebraucht mit game für unter 150 irgendwann........also in der heutigen zeit,
kann ich das schon verstehen.
Was ist daran so lustig ? ^^
Hab gerade zugeschlagen für 243 Euro gab es:
Ps Vita Wifi
8GB Mem Card
Uncharted
Rayman Origins
Startzeit Montezuma Blitz: 55 Sekunden (vergleichbares auf meinem iPad weniger als 5 Sekunden)Komisch, ich hatte bislang noch keine Ladezeiten Probleme mit den Vitagames und ich habe schon einiges gespielt. Definiere mal "extrem lang" ?
Das kommt immer drauf an was man sonst mit 200€ macht. Abends weggehen und schon sind 40 bis 50€ dahin. ;-)
Hab gerade zugeschlagen für 243 Euro gab es:
Ps Vita Wifi
8GB Mem Card
Uncharted
Rayman Origins
stimmt ^^ da hast du recht .........andere versaufen die 200 an 2-3 wochenende.
dafür könnte man sich auch eine vita kaufen...hat man länger von
bla bla bla
das rumgecrye der nboys hier wird ja immer schlimmer.
und ständig die gleiche sülze....
warum macht da kein mod was :-?
werd jetzt auch jeden tag im n forum rumheulen wie scheiße ich den 3ds und sein lineup finde.
mal schauen wie lange es dauert bis ich gebannt bin![]()
werd jetzt auch jeden tag im n forum rumheulen wie scheiße ich den 3ds und sein lineup finde.
mal schauen wie lange es dauert bis ich gebannt bin
aber ne ich leg mich lieber gemütlich in die sonne und zieh einen durch....so nen lächerlichen mist hab ich nicht nötig![]()
sorry aber ich bin kein pika und ich meins toternst
edit: btw.. lies meinen text noch mal und sag mir wo ich die vita schlecht rede.. ich bezeichne mich zwar nicht als fan von irgendwas aber ich denke das man mich schon als sony pro bezeichnen kann, naja zumindest ist meine ps3 die leadkonsole hier... das hält mich aber nicht davon hab, kritik auszuüben oder sogar über die jeweiligen hersteller zu witzeln..
sony soll mich einfach als ceo einstellen, dann zeig ich der welt, wie ein prestigträchtiges unternehmen zu funktionieren hat:win: :aehja: :v:
mal schauen wie lange es dauert bis ich gebannt bin
aber ne ich leg mich lieber gemütlich in die sonne und zieh einen durch....so nen lächerlichen mist hab ich nicht nötig![]()
sorry aber ich bin kein pika und ich meins toternst
edit: btw.. lies meinen text noch mal und sag mir wo ich die vita schlecht rede.. ich bezeichne mich zwar nicht als fan von irgendwas aber ich denke das man mich schon als sony pro bezeichnen kann, naja zumindest ist meine ps3 die leadkonsole hier... das hält mich aber nicht davon hab, kritik auszuüben oder sogar über die jeweiligen hersteller zu witzeln..
sony soll mich einfach als ceo einstellen, dann zeig ich der welt, wie ein prestigträchtiges unternehmen zu funktionieren hat:win: :aehja: :v: