Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Und ich werd da sein :D
Zock ruhig heut schon Vita, wird sich für dich eh nicht lohnen das Spiel zu schauen :p ;)

Btw, grats zum Vita Kauf :) Wirst hoffentlich so viel Spaß damit haben wir so ziemlich jeder der eine Besitzt :)

Okay, hier brauche ich ja nicht zu fragen ob auch HSV-Fan!!! Auf ein spannendes und faires Spiel! Viel Spaß im Tempel! Schönes Stadion habt Ihr da!!! :)
 
Grad die Mail mit den Vorbestellercodes erhalten nur um zu erfahren das der Rabattcode nicht dabei ist :/
Scheiß doch auf die Home Items und das Avatar, will endlich Escape Plan
 
Grad die Mail mit den Vorbestellercodes erhalten nur um zu erfahren das der Rabattcode nicht dabei ist :/
Scheiß doch auf die Home Items und das Avatar, will endlich Escape Plan

Same Here. Grade noch voll gefreut und dann ...PS Home Turnschuhe -.- Wuhu!

Also habe ich das richtig verstanden, man bekommt 3 eMails?
Eine mit dem Home Zeugs, eine für den 5€ Rabatt und eine für Frobisher Says?
 
Das beste in dem Zusammenhang war jemand im offiziellen Playstation Forum, der gefragt hat wo man denn die Größe angeben kann... .der dachte der bekommt ein echtes Shirt und echte Schuhe :ugly:

Ryusaki: Bei mir kamen die Codes für den Rabatt und für Frobisher Says zusammen in einer Mail.
 
Und ich werd da sein :D
Zock ruhig heut schon Vita, wird sich für dich eh nicht lohnen das Spiel zu schauen :p ;)

Btw, grats zum Vita Kauf :) Wirst hoffentlich so viel Spaß damit haben wir so ziemlich jeder der eine Besitzt :)

Ein kleines Fünkchen Hoffnung hab ich ja immer und deswegen muss ich es schauen :) Irgendwann müssen wir dochmal eines der Topteams schlagen. Mein Tipp geht aber schon in Richtung Niederlage um es genauer zu sagen 3:1. Gladbach spielt zu schnell für unsere konfuse Abwehr. Freuen wir uns auf ein schönes Spiel und dir viel Spass im Stadium :)

Bzgl. der Vita habe ich jetzt schon das Gefühl, dass er der HH bei mir werden könnte. :)
 
Wie löscht man eigentlich runtergeladene Spiele oder andere Anwendungen von der Vita? Komm bisher nicht so ganz damit klar^^
 
Also die Vita kann man nur jedem ans Herz legen, die ist was Hardware anbelangt genial geworden. Ich hab noch die PSP 2000, aber die hat mich damals bei weitem nicht so geflasht, wie die Vita derzeit.

Es mangelt zwar noch an einer großen Videospielbibliothek, aber ich bin zuversichtlich das da noch viele Hochkaräter kommen werden :)

Escape Plan ist schon mal sehr gut, wenn auch von der Bewertung der einzelenen Stages etwas unlogisch xD

An der Hardware zu bemängeln gibts eigentlich nur das hintere Touchpad, da find ich die Navigation bisher ziemlich schwierig. Ich verdück mich da immer und das ist nervend..bietet aber in Escape Plan paar tolle Spielchen mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie löscht man eigentlich runtergeladene Spiele oder andere Anwendungen von der Vita? Komm bisher nicht so ganz damit klar^^



Finger auf dem Hauptmenü halten, dann kannst du die Blasen verschieben und sie löschen. Allerdings nur heruntergeladene Inhalte, die vorinstallierten nicht.
 
Hat eigentlich schon wer den Cross Game Chat getestet? Wie ist die Quali?

Joa, erst gestern mit junkiexxl, theglove, namine, lengtche und mir in ner Party gewesen, alle gut verstanden, man sollte nur nacheinander reden, sonst wirds etwas wirr. ;)

Aber klappt echt gut, auch wenn die Leute dabei irgednetwas zocken. :)
 
Ja, das ging echt erstaunlich gut! :D Dachte erst das wäre vielleicht Tippchat. xD Weil konnte mir das nicht so recht vorstellen das das gut gehen kann. ^^
 
Jop war gut :) und ohne Firewall vom Router konnte ich dann auch Namine hören und sie mich ;D
 
Jepp, Namine wird als Virus online erkannt, die firewall von junkiexxl hat sie gleich mal geblockt. :-D
Bei mir später auch für kurze Zeit. :lol:
 
Ich bin kein Virus. :shakehead:

Ich hacke doch nur eure Vitas während wir sprechen. :sorry::)
 
Joa, erst gestern mit junkiexxl, theglove, namine, lengtche und mir in ner Party gewesen, alle gut verstanden, man sollte nur nacheinander reden, sonst wirds etwas wirr. ;)

Aber klappt echt gut, auch wenn die Leute dabei irgednetwas zocken. :)

Ja nur meien Frau hatte Topmodel an und deswegen gab es lustige Nebengeräusche :lol:
 
Joa, erst gestern mit junkiexxl, theglove, namine, lengtche und mir in ner Party gewesen, alle gut verstanden, man sollte nur nacheinander reden, sonst wirds etwas wirr. ;)

Kann ich bestätigen. War mit Qooby Mittwoch Abend einige Zeit in der Party. Sprachqualli war super!

Wer mich adden will: verplant80 ist mein PSN-Account (PS3/Vita)
 
Zurück
Top Bottom