Eure Erwartungen und Hoffnungen für die E3 2010

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Style
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich erhoffe mir endlich mal Konkretes zum neuen Zelda-Wii, außerdem wäre neues Material zu Epic Micky nicht schlecht (Warren Spector ist immer noch King :goodwork:) .. dazu interessiert mich der neue 3DS.
Bin dieses mal sehr gespannt auf die Nintendo-PK. Ein SMG2-Bundle soll bloß auch angekündigt werden.

MS und Sony interessieren mich im Moment ziemlich wenig, da müsste schon was total Überraschendes kommen (irgendwas richtig cooles von Rare zB, aber da glaube ich weniger dran..)

nein, aber anstatt es nur für die Xbox anzukündigen sähe es MS ähnlich auch gleich das neueste Material auf ihrer PK zu zeigen.

Ja, gerade weil es so still geworden ist um den Titel.

Ich seh es schon kommen, MS redet über die "guten" Verkaufszahlen von FFXII, Yoichi Wada betretet die Bühne und zeigt einen neuen Trailer zu einem ganz bestimmten Spiel. :v:

Ja, gerade weil es so still geworden ist um den Titel.

Ich seh es schon kommen, MS redet über die "guten" Verkaufszahlen von FFXII, Yoichi Wada betretet die Bühne und zeigt einen neuen Trailer zu einem ganz bestimmten Spiel. :v:

Bin mir da nicht so sicher, FF13 war je eher ne Enttäuschung. Sowohl spielerisch als auch verkaufszahlentechnisch. Sie haben das Maximum aus dem japanischen Markt herausgeholt und dort viel Geld hineingepumpt, aber die Japaner stehen halt nicht auf westliche Spiele/Technik. Vielleicht wäre es besser, mal ein paar eigene Eisen aus dem Feuer zu holen und wieder eigene Spielstudios aufzubauen. Sony zeigt ja, dass man damit recht gut fahren kann.

Ich sehe es jetzt schon voraus:

Sony-Fans: Sony-PK war die beste (Move ist viel geiler als die Wiimote!)
MS-Fans: MS-PK war die beste (Natal ist genial!)
N-Fans: N-PK war die beste (Zelda-Trailer. Zerstört alles!)

:v:

3DS freu ich mich auch tierisch. Aber eher, weil ich gutes 3d erwarte. Hoffe es wird dann gut umgesetzt.

Aber ich seh es jetzt schon, wir sitzen alle im Livestream, der Typ da stellt den 3ds vor. Zeigt schonmal Mario, das Publikum sieht auf der 3D-Leinwand hinten, wie der 3ds funktioniert...
Und wir mit unserem 2d-Stream sehen nicht, wie der Effekt am Ende aussieht.

Dann gegen Mitternacht gibts die ersten Anspielberichte. Man hört "Geiles 3d" und wir sitzen vor unseren Bildschirmen und warten und wollen selber sehen, wie es ausieht.

3DS freu ich mich auch tierisch. Aber eher, weil ich gutes 3d erwarte. Hoffe es wird dann gut umgesetzt.

Aber ich seh es jetzt schon, wir sitzen alle im Livestream, der Typ da stellt den 3ds vor. Zeigt schonmal Mario, das Publikum sieht auf der 3D-Leinwand hinten, wie der 3ds funktioniert...
Und wir mit unserem 2d-Stream sehen nicht, wie der Effekt am Ende aussieht.

Dann gegen Mitternacht gibts die ersten Anspielberichte. Man hört "Geiles 3d" und wir sitzen vor unseren Bildschirmen und warten und wollen selber sehen, wie es ausieht.

Wenn das Teil Oktober hier erscheinen soll, werden die ersten Demo-Stationen bereits Monate davor stehen müssen(!). Ich freu mich drauf :v:

Bis es soweit ist haben wir doch dank Sony mit Sicherheit alle 3D-Fernseher und können uns daher selbst ein Bild davon machen. :goodwork:

Welches 3D das ist mir bis heute schleierhaft was die meinen.:nix:
Doch nicht etwa die alten 2D-Tiefeneffekte die bereits vor 15 Jahren existierten. Damals noch Rot-Grün heute versuchen sie dir die Augen zu verblitzen der Effekt ist der Selbe.:lol:

Bin echt gespannt auf die neue Handheld Gen - PSP 2 vs. 3DS und auf Zelda Wii und The Last Guardian.
Bei MS interessiert mich eigentlich kaum was - wobei ich gespannt bin ob Natal überzeugen kann und den Look der neuen Slim 360.

@darkganon
Es soll sich doch verkaufen ;-)

Bin echt gespannt auf die neue Handheld Gen - PSP 2 vs. 3DS und auf Zelda Wii und The Last Guardian.
Bei MS interessiert mich eigentlich kaum was - wobei ich gespannt bin ob Natal überzeugen kann und den Look der neuen Slim 360.

@darkganon
Es soll sich doch verkaufen ;-)

Zur PSP2 wird es erst 6 Monate nach dem 3DS Launch was zu hören geben. Je nach dem wie Erfolgreich das Ding sein wird...denn dann darf man sich auf 3D für die PSP2 freuen, nur in besser. xD

Zur PSP2 wird es erst 6 Monate nach dem 3DS Launch was zu hören geben. Je nach dem wie Erfolgreich das Ding sein wird...denn dann darf man sich auf 3D für die PSP2 freuen, nur in besser. xD

Wäre fatal von Sony soviel später zu launchen - aber soe werden sicher nen Plan haben.

Meine Hoffnungen:

• Xenoblade Termin für den Westen
  • Zelda Wii
  • Retro Studios Game

wenn microsoft und sony nicht nen absolutes wunder schaffen dann werden nintendo und 3rd partys dieses jahr die e3 gewinnen

Zurück
Top Bottom